AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Vielleich kriegen wir Rot Blau Gelb im Herbst. :D Alles geht. EINSÄTZE EINSÄTZE EINSÄTZE!!!
Dafür hat der " deutsche CDU/CSU und SPD Dauerwähler " nicht den Arsch in der Hose !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mach einen Abflug und gut ist. Dich braucht niemand.
Genauso wenig wie dich !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Soziale Kompetenz ist in Vergleich zu rationaler Intelligenz erziehbar und lernbar.
Gerade Buerger welche schon vor der pandemischen Lage ein erbaermliches Leben
hatten, nutzen die Gelegenheit der Pandemie fuer weinerliches Wehklagen und
zwangsneurotische Regierungsanpisserei!
Gerade die Kaputten haben die groesste Fresse und muessen unbedingt auf die
oeffentlichen Buehnen der realen und virtuellen Welt springen um ihre Befindlichkeiten
herauszufurzen. Diese Feststellung ist hart und schonungslos, schildert aber genau die
derzeitige Lage.
Du hattest doch schon vor der Pandemie kein Leben warst psychisch kaputt.
Grund- und Freiheitsrechte haben damit ueberhaupt nichts zu tun!
was sind denn das für ausführungen? du hast doch null ahnung... sondern willst einfach den rückgradlosen bürger, dem alles recht ist, wenn das reizwort "pandemie" drüber gestülpt wird.
lasset die klänge klingen:
https://www.youtube.com/watch?v=UJbMKlcGF9w
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wenn man das zeug alles konsumiert wird man kirre in der rübe, nicht nur ob der informationsüberflutung sondern auch wegen deren inhomogenität. da kann man genau so gut würfeln beim frühstück :)
Eben , ich würde nen " Dahlschlag " am frühen morgen kriegen wenn ich da alles lesen würde um " informiert " zu sein !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mach einen Abflug und gut ist. Dich braucht niemand.
nein nein, hier weist niemand dem anderen die türe - wenn der nervometer anschlägt, kann man auf ignorieren schalten und gut ist das - ich wollte, ich hätte das in real.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Glaube ich nicht. Im Gegenteil. Die werden ihre Lebensretterin vor laut Dankbarkeit wieder wählen. Schließlich wollte sie nur alle retten! Und entschuldigt hat sie sich auch.
Du gehst immer noch von einem positiven IQ aus. Großer Fehler
Ja , ich weiß , ich bin zu gut für diese Welt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , ich würde nen " Dahlschlag " am frühen morgen kriegen wenn ich da alles lesen würde um " informiert " zu sein !
das gehört auch zur systematischen verblödung dieses überfluten. das kann kein mensch mehr in der rübe sortieren, geschweige denn bei allem nachschaun, kanns stimmen oder nicht.
ich glaub nicht mal mehr der taschenuhr :)
Zitat:
Zitat von
KatII
Vielleich kriegen wir Rot Blau Gelb im Herbst. :D Alles geht. EINSÄTZE EINSÄTZE EINSÄTZE!!!
Das Deutsche Volk ist nur noch durch eine Diktatur zu retten!
Optimal faende ich eine Militaerdiktatur mit Obristensystem.
Diktatoren muessen keiner Partei angehoeren sondern loesen
stoerende Parteien und Parlamente auf, damit der Diktator mit Obristen
als Staebe bei seiner exzellenten Regierungsarbeit freie Hand hat.
Selbstverstaendlich gibt es in einer konstruktiven Diktatur auch
Regierungskritiker, Oppositonelle, Dissidenten und Querdenker!
Die erbringen ihre destruktive Arbeit allerdings vom Knast aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Glaube ich nicht. Im Gegenteil. Die werden ihre Lebensretterin vor laut Dankbarkeit wieder wählen. Schließlich wollte sie nur alle retten! Und entschuldigt hat sie sich auch.
Du gehst immer noch von einem positiven IQ aus. Großer Fehler
was ich mitgekriegt hab, es wird ihr sehr positiv ausgelegt, dieses eingestehen dieses fehlers... der blick ein paar zentimeter zeitlich weiter retour, wie konnte das sein, ist vom pöbel zu viel verlangt.
unglaublich von hinten bis vorne - schaut man sie an, merkt man ihren schnelle verfall. die hat einen scheiß job und könnte in ihrem beruf ein ganz anderes leben haben. insofern ist sieauch deppert, ganz einfach deppert, die nicht weiss, um was es geht und was leben sein kann. denn irgend einen idealismus als treibstoff für ihr amt, das kann ihr abnehmen wer will, not me.