AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
BRD-Meisterschaft im Verzeihen. Wer wird die Bundesverdienstmedaille gewinnen?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist das nicht witzig, daß man eine Vertrauensfrage ablehnen kann?
Genau so witzig, wie sich selbst entschuldigen
Da erscheint es ja Aberwitzig, dass Gerhard Schröder damals die Vertrauensfrage gestellt hat, weil die SPD bei der Landtagswahl in NRW paar Prozent verloren hatte. Der Idiot hätte das nicht machen müssen, da die Wirtschaft in Deutschland aufgrund der beginnenden Globalisierung am aufstreben war. Durch sein taktisches Missgeschick haben wir jetzt den ganzen Merkel scheiss am Hals.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Griechenland war vor dem Euro pleite und mit dem Euro auf Sozialtransfers angewiesen, was nicht mehr allzu lange läuft
Nur unter Deutscher Knute haben die gearbeitet, wie die Polen!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie will demnach die "Republikflucht" wieder unterbinden (?) :pfeif:
Ob sie damit durchkommt ? Oder ist da ihre nächste "Entschuldigung" geradezu vorprogrammiert ?
Vielleicht gibt es wieder einen Schabowski.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist ja kein Volk.
DieserBegriff ist abschliessend sowieso nicht geklärt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, die Mutanten sind es.
Soviel zu deutscher Sprache. Immerhin gibt es zum Glück keine Mutationen mehr, die wären wirklich gefährlich.
Apropos: wo sind eigentlich die Telefonschaltungen geblieben? Ich lese nur noch Telefonschalte
Wörter, die es nicht gibt, und plötzlich in aller Munde sind, kotzen mich auch an. Das geht schon seit ca. zwei Jahren so. Das hieß auch mal einfach Live-Übertragung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Geh' schlafen ! :trost:
Ich nehme Deine Kapitulation an
Zitat:
Zitat von
Azrael
Bist du echt so unfassbar dämlich dass du nicht kapierst, dass das ein - auch noch durch Anführungstriche gekennzeichnetes - Zitat aus diesem Artikel war? Oder hast du einfach nur absolut nicht den Arsch in der Hose einzugestehen, dass du dich hier vergallopiert hast? Eins von beiden trifft definitiv zu.
Das war kein Zitat, Lügner