AW: Sammelstrang: Asylbewerber
In ihrem neuen Buch "Scharia in Deutschland" schreibt Islam-Opfer Sabatina James Folgendes:
Zitat:
Streitbar ist auch ihre Einschätzung zur Flüchtlingskrise. Etwa wenn sie fragt, was die Politik bloß zu ihrem "naiven Integrationsoptimismus angesichts von Hunderttausenden muslimischen Flüchtlingen aus der arabischen Welt" berechtige; die bisherige Erfahrung lehre doch kaum Ermutigendes.
Selbst an wenigen Zehntausend libanesischen Bürgerkriegsflüchtlingen der 90er-Jahre hätte sich die gesamte "Integrationsintelligenz" die Zähne ausgebissen. Die beherrschten heute mit ihren Clans die deutsche Drogenszene und hätten überdies No-go-Areas etabliert. Dass "bei Hunderttausenden Zuwanderern gelingen" werde, "was bei Zehntausenden misslang", scheint ihr zweifelhaft.
http://www.welt.de/politik/deutschla...rontal-an.html
Was, wenn sich jemand wie ich, vor den braunäugigen bärtigen Männern fürchtet, die die Frauen verhüllen möchten? Was, wenn von mir, einer Frau, die während zweieinhalb Jahrzehnten erfolgreich ein Unternehmen führte, abverlangt wird, die Ersparnisse ihres Lebens an anmaßende Zuwanderer abzugeben, die als Totalversager zu uns strömen? Was, wenn diese Pseudo-Hilfsbedürftigen nicht mit meiner Lebensweise einverstanden sind? Und was, wenn ich sie für Schwächlinge halte, die zu feige sind, ihr Herkunftsland zu verteidigen, und was, wenn ich sie für Schmarotzer halte, die auf meine Kosten leben wollen?
Ich sage offen und ehrlich: Auf die ‚kulturelle Bereicherung‘ der Afghanen, Eriträer, Iraker und Syrer kann ich gut und gerne verzichten, ebenfalls auf deren ‚wirtschaftliche Bereicherung‘ – auch wenn Pia Ratzesberger anderer Meinung ist als ich. – Was diese Frau dort schreibt, halte ich schlichtweg für den Schwachsinn einer Schwachsinnigen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Immer noch ca. 10.000 / Tag. In 10 Tagen 100.000, in 100 Tagen 1 Mio.
Der Flüchtlingsandrang von Österreich nach Bayern reißt nicht ab und ist wieder leicht gestiegen. 8.750 Asylsuchende kamen am Montag über die Grenze, wie ein Sprecher der Bundespolizeidirektion München mitteilte. Für Dienstag rechneten die Beamten mit einer ähnlich hohen Zahl.
http://www.br.de/nachrichten/niederb...renze-114.html
---
1 Jahr hat 365 Tage..........
Hier geht der Schwachsinn weiter:
Faktencheck bei tagesschau.de:
Massendiebstahl, Vergewaltigungen und geschlachtete Tiere: In sozialen Netzwerken kursieren zum Teil haarsträubende Gerüchte über Flüchtlinge. Ist da etwas dran? Der Faktencheck von tagesschau.de zeigt: In den meisten Fällen nicht.
...
Dagegen bringt es Michael Winkler (wieder einmal) auf den Punkt:
Massendiebstahl, Vergewaltigungen und geschlachtete Tiere: In sozialen Netzwerken kursieren zum Teil haarsträubende Gerüchte über Flüchtlinge. Ist da etwas dran? Der Faktencheck von tagesschau.de zeigt: In den meisten Fällen nicht. Na, da freuen wir uns doch, daß die Wahrheitsmedien uns diese Wahrheit vorgeben. Das Einzige, was laut Tagesschau wirklich stark angestiegen sei, ist die Zahl der fremdenfeindlichen Angriffe. Sollten Sie also demnächst Zeuge eines Diebstahls, einer Vergewaltigung oder einer Tierschlachtung durch die SS werden, dann schauen Sie diesem seltenen Ereignis andächtig zu. Denn wenn Sie einschreiten, ist das ein fremdenfeindlicher Angriff, und den wollen wir doch unter allen Umständen vermeiden. Auch bei Notwehr sollten Sie sich zurückhalten, denn weil zur neuen Herzlichkeit der SS auch schon mal ein gezücktes Messer gehört, ist das kein Raubüberfall, sondern die bescheidene Bitte, ein wenig von ihrem Überfluß an Bedürftige abzugeben. Sollten Sie überleben, fragen Sie die Tagesschau, ob die Ihnen wenigstens eine Spendenquittung ausstellt.
(Anmerkung: SS = Schutz-Suchende)
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
In Bussen und Bahnen gibt es so gut wie keine Fahrkartenkontrollen mehr (bundesweit) - interne Dienstanweisung:
http://www.mmnews.de/index.php/polit...ahn-bus-flucht
Als Berufspendler ist mir aufgefallen, Fahrkartenkontrolleure sind seit Tagen nicht mehr zu sehen...
Zitat:
Zitat von
black_swan
https://www.youtube.com/watch?v=JwNzC3dXdiM
Mich würde mal interessieren, wer diese Idioten sind, die so einen MÜLL und Stuss verbreiten und sowas unterstützen - vor allem frage ich mich - haben diese Menschen oder soll ich eher Abschaum sagen - keine normale Bildung im Kopf und gehen einer normalen Arbeit nach ??? Wer bezahlt diesen MÜLL eigentlich ???
Da hätten sie dann gleich 10 Busse mit Afrikanern hinschicken sollen, dann wäre das Thema erledigt gewesen.
Schwere Vorwürfe gegen die deutsche Regierung
"Tote Kinder sind Folge vorgegaukelter Willkommenspolitik"
Zitat:
Schwere Vorwürfe von Seiten des slowakischen Europaabgeordneten Richard Sulík: Er bezichtigte die deutsche Politik allgemein des "Gelabers" und konkret der Mitschuld am Tod jener Flüchtlingskinder, die bei der gefährlichen Mittelmeerüberfahrt regelmäßig ums Leben kommen.
"Hunderte tote Kinder. Das ist doch eine Folge jener humanistischen Politik, die den Menschen vorgaukelt, sie seien hier alle willkommen", so Sulík.
So ist es: Merkel, Maas, Roth und Co. sowie ihre Parteien sind durch ihre wahnwitzige "Willkommenspolitik" schuld am Tod hunderter Kinder.
Sie sind Täter.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...nspolitik.html
Fakt ist doch, daß keine der etablierten Parteien den Kurs ändern würde, wenn Merkel weg wäre.
Selbst bei Neuwahlen würde garantiert eine etablierten Parteien gewinnen, weil der größte Teil der Deutschen immer noch nicht kapiert hat, was los ist.
Wenn die Zombies loslegen, sind das die Ersten die mit ihrem Auto flüchten würden in den Stau auf die Autobahn.
Da lobe ich mir Australien und Länder, die ihre Grenzen verteidigen und damit sich selbst.
Selbst im Falle es gewinnt eine Partei mit einer starken Führungspersönlichkeit die den Wahnsinn beenden will. Was dann?
Die bereits hier sind werden sich doch freiwillig nicht mehr zurück bringen lassen. Das muslimische Heer würde sich verteidigen und es würde in einem Bürgerkrieg enden. Ob wir den gewinnen würden möchte ich bezweifeln. Die werden sich inzwischen bewaffnen und wa haben wir zur Verteidigung?
Man müßte alle Soldaten aus irgendwelchen Ländern zurück holen und überlegt vorgehen und dann zuschlagen.
Egal wie man es dreht und wendet, ich sehe keine Lösung die nicht für uns im Fiasko endet.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Als Berufspendler ist mir aufgefallen, Fahrkartenkontrolleure sind seit Tagen nicht mehr zu sehen...
Die sind ja auch nicht lebensmüde. ;-)