AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die Deutschen haben es noch nicht gemerkt aber Merkel entscheidet alles alleine.
Ob nun Eurorettung (lol), Öffnung der Grenzen oder Energiewende oder nun Corona.
Sie trifft sich mit 16 Ministern die ihr allesamt den Arsch küssen und das Durchwinken was Merkel will.
Alles ohne Parlament! Das nennt man Diktatur !
Das Grundgesetz ist einen feuchten Furz wert und ist Makulatur.
Nach Merkels Lesart ist diese Diktatur die "beste Demokratie die wir jemals hatten".
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kommentare lesen und die Minutenangaben anklicken, da kriegst du die wichtigsten Aussagen mit. Das Ganze kann ich mir nicht geben (tut mir Leid, brain freeze). :D
Ganz habe ich es auch nicht geschafft (etwa 2/3 mit mehreren Pausen). Außerdem: Ich meide sie seit 15 Jahren medial so gut es geht, interessiert mich also mehr historisch und psychologisch, "wie alles anfing" und wie es dazu kommen konnte - und weil du mit "dem Bösen" anfingst und auch sonst alle möglichen Leute ihr die phantastischsten Abartigkeiten andichten. Konnte ich nie verstehen, nicht mal als sie sich eiskalt von ihrem Mentor Kohl distanzierte. Ihr ist mit Sicherheit nicht bewußt, was sie eigentlich angerichtet hat.
Wegen eines "zurückgenommenen Feiertages", den niemand verlangte, um Verzeihung zu bitten, während den Leuten seit einem Jahr alle Lebensfreude genommen wird und wegen des Coronairrsinns tausende Alte in den Heimen verängstigt und an Einsamkeit verreckt sind, zeigt doch ihren ganzen "Autismus".
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mach einen Abflug und gut ist. Dich braucht niemand.
Doch ich glaube schon - alleine schon wegen solcher Gestalten wie dir :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Spiel "good cop - bad cop" funktioniert. Ich wette die CDU lieget nächste Woche in den Umfragen wieder über 30.
Klar, die "Ehrlichkeit":fizeig: von Frau Kanzlerin muss schließlich honoriert werden. "Määääääh !"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nach Merkels Lesart ist diese Diktatur die "beste Demokratie die wir jemals hatten".
... und es gibt nach ihren Worten kein selbstverständliches Anrecht auf immerwährende Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... und es gibt nach ihren Worten kein selbstverständliches Anrecht auf immerwährende Demokratie.
Für diese "Aussage" hätte man sie binden, und einem ordentlichen Gericht zuführen müssen. :basta:
Diese "Aussage" hätte sie zu einem Verdachtsfall machen müssen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
.. da freuen wir uns doch , daß immer zum richtigen Zeitpunkt , die richtigen und ausreichenden Wähler ihr Kreuzchen immer an der richtigen Stelle machen , wer es nicht macht ist ein Nazi und Rechter und kein Demokrat .. ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schon für diese "Aussage" hätte man sie binden, und einem ordentlichen Gericht zuführen müssen.
.. du meinst die damalige Inquisition der kath. Kirche wäre angebracht ? :crazy: ...
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die Deutschen haben es noch nicht gemerkt aber Merkel entscheidet alles alleine.
Ob nun Eurorettung (lol), Öffnung der Grenzen oder Energiewende oder nun Corona.
Sie trifft sich mit 16 Ministern die ihr allesamt den Arsch küssen und das Durchwinken was Merkel will.
Alles ohne Parlament! Das nennt man Diktatur!
Das Grundgesetz ist einen feuchten Furz wert und ist Makulatur.
Aber irgendwie freiwillig...schon merkwürdig, wie sie das macht.
Auch die CDU steht hinter ihr. Alles devote Luschen und Cuckolds...außer Palmer.
Deutschland hat eben nur noch devote Luschen, wenn so ein blödes Weib machen kann, was sie will.
In einem gesunden Land hätte irgendein gesunder, junger Nachwuchspolitiker die Alte längst abgesägt, aber wer wäre das?
Merz, gescheitert. Söder, ne dumme Tunte und Arschkriecher.
Und sonst gibts keinen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst die damalige Inquisition der kath. Kirche wäre angebracht ? :crazy: ...
Vielleicht hätte man sie unserem Mitforisten heinrich_kra(e)mer übergeben sollen ? :auro: