AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Sie haben wohl erst jetzt gemerkt dass das Problem ihrer erfundenen Geschichte ist, dass die Leute sich fragen würden warum der angebliche BW-Soldat nicht öffentlichkeitswirksam der Welt präsentiert wird.
Also hat man die Geschichte noch einmal schnell abgeändert ... und schwupps ... der angebliche Gefangene ist auf einmal tot und begraben.
Da kann keiner peinliche Fragen stellen ... so ein Pech aber auch.
Mit der DNA de "Panzerfahrers" hätten die Russen doch auch den genetischen Fingerabdrucks des "Deutschen", also ungeahnte Möglichkeiten der Beweisführung, um Scholz samt seinen Satrapen vor der gesamten Weltöffentlichkeit bloß zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin mir sicher das Bundeswehr Spezialkräfte und technisches Personal in der Ukraine eingesetzt werden.
Man kann keine Leute an hochmodernen oder hochkomplexen Systemen wie Iris oder Leopard oder gar Techniker innerhalb von 6-12 Moanten ausbilden.
12 Monate geht. Ich war für den Turm vom Leopard 3 Monate auf Lehrgang, danach habe ich den kapiert. Manöver, Anschiessen, Reparaturen ... geht schon. Der Turm hat eine Kanone mit Gasdruckstossdämpfern, das Turmzielfernrohr, den Pankrat, Nachtsichtgerät, Funk, ... ist überschaubar.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Wie viele Palästinenser sind denn seit 1918 in Palästina gewaltsam umgekommen ?
Wie viele Nichtmohammedaner im gleichen Zeitraum durch den Dschihad ?
Das zu beantworten, wäre doch erst mal das wichtigste.
LoL - dann rechnen wir aber die Toten durch Albion und Co auch mit ein, die die Nasen sponsern. Dann habrn wir noch ein paar 9/11s frei. :dg:
Zitat:
Zitat von
navy
Danke Dir, und hier ist bestes Sonntags Wetter. War schon unterwegs, Bester Schweinebraten, Knödel Haus gemacht. bin nun vollkommen überfressen
dann mache mittagsschlaf und laß deinen magen seine arbeit tun.
so machts meiner immer und deswegen jammert er, mir paßt die hose nimmer. :D
selber schuld.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
(...)
Also sind jetzt Nazis gut, wenn sie Russen killen?! :? Bin verwirrt.
Sagt dir der Name: Mohammed Amin Al Husseini etwas? Die Nazis waren für die Araber auch die Guten, weil sie Juden gekillt haben. Bist du da auch verwirrt?
Zitat:
Zitat von
PHM
Sagt dir der Name: Mohammed Amin Al Huesseini etwas?
Die Nazis waren für die Araber auch die Guten, weil sie Juden gekillt haben. Bist du da auch verwirrt?
Den Namen bitte korrigieren: Mohammed Amin al-Husseini
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Den Namen bitte korrigieren: Mohammed Amin al-Husseini
Danke für den Hinweis, vom Handy geht es leider nicht besser.
Zitat:
Zitat von
PHM
Danke für den Hinweis, vom Handy geht es leider nicht besser.
Habe mich entsüchtigt, und benutze das Handy inzwischen nur noch für kurze Terminabsprachen.
Wir merken es gar nicht wie sehr wir in die falsche Richtung geschoben werden.
Darum: Nein sagen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
LoL - dann rechnen wir aber die Toten durch Albion und Co auch mit ein, die die Nasen sponsern. Dann habrn wir noch ein paar 9/11s frei. :dg:
Glaube ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
12 Monate geht. Ich war für den Turm vom Leopard 3 Monate auf Lehrgang, danach habe ich den kapiert. Manöver, Anschiessen, Reparaturen ... geht schon. Der Turm hat eine Kanone mit Gasdruckstossdämpfern, das Turmzielfernrohr, den Pankrat, Nachtsichtgerät, Funk, ... ist überschaubar.
Frage: Was ist Gefechtssprache in der ukrainischen Armee?
Wurden die Beschriftungen und die Systemsprache der Leos umgestellt? Deutsch oder Englisch lernste nicht in der Komplexität in 6 oder 12 Monaten.