AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Durchschaubares Manöver. Man hat den LockDown-Kritikern mal wieder ein Zuckerle hingeworfen.
genau so seh ich das auch.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Der ist noch schlimmer...ein bräsiger CDU-Laberopa
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Für aufrechte Demokraten sind auch drei Stunden Frau Dr. Merkel ein Genuss!
Teflon wurde hart mit ein paar Standardantworten programmiert.
https://www.youtube.com/watch?v=DGGu2bLxskA
---
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich war heute in Spanien unterwegs und hörte sowohl deutschen YT-Livestream von Bild als auch spanisches Radio. Da die spanische und portugiesische Politik alles aus Deutschland nachäfft, und auch schon Osterruhe kurzfristig durchgeboxt hatten, stehen sie jetzt wie begossene Pudel da. Ich hoffe, das Ding zieht noch viel größere Kreise...
???
Madrid nix Osterruhe!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hmm, Sirtaki und Oliven. Ach ja, und der Tanz: Tsatsiki :D
Griechenland war vor dem Euro pleite und mit dem Euro auf Sozialtransfers angewiesen, was nicht mehr allzu lange läuft
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hast Du auch irgendwann mal so etwas wie ein Argument? Antiseptisch hat es jetzt. Wie lange dauert es bei Dir? Noch zwei Wochen, Propagandaopfer?
Zitiere doch einfach mal die Definition von Inzidenz.
Geh' schlafen ! :trost:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die wird wieder gewählt. Und sie stellt sich wieder als "alternativlos" auf.
.. willst du unbedingt , daß ich wieder Alpenträume bekommen ?? .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Madrid nix Osterruhe!
Selbst die Hotelrezeptionistin hat mir erzählt, dass das im Gespräch ist. Sie müssen ja irgendwas mit Aktionismus tun, sonst heißt es, sie ließen alles geschehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dr. Curio (AfD) fordert Merkel auf, die Vertrauensfrage zu stellen. Ein weiterer Grund, dass man die AfD schnellstmöglich unter Beobachtung stellen muss. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei Minute 26:40!
".......ein tiefes Misstrauen zu basisdemokratischen Gruppierungen habe.......Vielleicht habe ich da ein autoritäres Verhalten in mir!..." :D
"Vielleicht habe ich da ein autoritäres Verhalten in mir!" Das ist mE ein rhetorischer Trick, sie denkt wohl wenn sie über sich witzelt glauben die Leute dass das Gegenteil der Fall ist.
Das funktioniert nicht, fast jeder weiß inzwischen dass sie autoritär-diktatorisch ist, zB alle gefährlichen Konkurrenten weggebissen hat.
Ihre Absetzung und Bestrafung ist überfällig.