AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das stimm
alte pädagogische Schwäche von mir
ich werds ändern versuchen
um mich nicht zu wiederholen
das ist einfach nur Handel, oder Durch-Handel
der auf der Infrastruktur Anderer aufbaut
niemand davon hat einen eigenen Paketzustellservice, eigene Logistikzentren, eigene Sprinter, eigene Fahrer und Paketzusteller, eine Verteilogistik
wie auch, ist mit 6 stelligen Investitiönchen auch kaum selber machbar, ein eigenes DHL Unternehmen aufzubauen ... so what
sogesehen bleibt das letztlich alles auf der niedrigst darstellbaren Schwelle
Handel ... Durch-Handel halt
Alles was kein Maschinenbau mit 100 Mio Startkapital ist, ist in deinen Augen lächerlich.
Viel erreicht hast du im Leben garantiert nicht.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Alles was kein Maschinenbau mit 100 Mio Startkapital ist, ist in deinen Augen lächerlich.
Viel erreicht hast du im Leben garantiert nicht.
und du meinst, Pöbeln verschaffte dir mehr Respekt, oder deinen Argumenten mehr Substanz?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und du meinst, Pöbeln verschaffte dir mehr Respekt, oder deinen Argumenten mehr Substanz?
Wenn du meinst, affiges Verhalten würde deine Position stärken ... bitteschön.
Erzähl doch mal, was du im Leben mit dieser Einstellung erreicht haben willst!
Nen Bürojob vielleicht, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Wenn du meinst, affiges Verhalten würde deine Position stärken ... bitteschön.
Erzähl doch mal, was du im Leben mit dieser Einstellung erreicht haben willst!
Nen Bürojob vielleicht, mehr nicht.
nein, du wirst es nicht schaffen, dass ich einfach zurückpöble, obwohl du fleißig darum bettelst
in meinen Augen macht dich dein Gepöbel zum Proleten
aber da gibts ja schon genügend hier drin von ... einer mehr
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, du wirst es nicht schaffen, dass ich einfach zurückpöble, obwohl du fleißig darum bettelst
in meinen Augen macht dich dein Gepöbel zum Proleten
aber da gibts ja schon genügend hier drin von ... einer mehr
Und ich halte Leute mit der Einstellung "100 Mio Startkapital, drunter wird es nix, und es muss Maschinenbau sein" für völlig deppert.
Im Unterschied zu dir habe ich was erreicht, auch wenns in deinen Augen ne Petitesse gewesen sei.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Und ich halte Leute mit der Einstellung "100 Mio Startkapital, drunter wird es nix, und es muss Maschinenbau sein" für völlig deppert.
Im Unterschied zu dir habe ich was erreicht, auch wenns in deinen Augen ne Petitesse gewesen sei.
das war überhaupt nicht der Punkt
aber dir ist ja aufgeblasenes selbstarrogantes Gepöbel wichtiger ... dann mach das
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das war überhaupt nicht der Punkt
aber dir ist ja aufgeblasenes selbstarrogantes Gepöbel wichtiger ... dann mach das
Das ist doch hier gar nicht das Thema.
Zitat:
Zitat von
phantomias
... . Was passiert, wenn die großen Vereinfacher ans Ruder kommen, kannst du gerade in den USA betrachten.
Vereinfachungen sind gut, weil sie unnötige Geldverschwendung und Zeitverschwendung (Behördenwahnsinn) verhindern.
---
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Ihr macht euch beide lächerlich mit eurem Schwanzvergleich. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vereinfachungen sind gut, weil sie unnötige Geldverschwendung und Zeitverschwendung (Behördenwahnsinn) verhindern.
---
Die kommende Bereinigung der Weltschuldenblase wird diese Parasiten sicherlich hinwegfegen...
MfG
H.Maier