AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf Dauer werden wir uns die Grünen wohl kaum leisten können. :hi:
Wohl nicht.
- Große Kanackenfütterung auf eure Kosten
- Kalter Krieg auf eure Kosten
- Umweltterror auf eure Kosten
- Meinungsterror auf eure Kosten.
Das sind die vier Punkte, die sich hinter Baerbocks blumigen Worten verbergen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wohl nicht.
- Große Kanackenfütterung auf eure Kosten
- Kalter Krieg auf eure Kosten
- Umweltterror auf eure Kosten
- Meinungsterror auf eure Kosten.
Das sind die vier Punkte, die sich hinter Baerbocks blumigen Worten verbergen.
:gp:
Plus Straftatenanstieg im Bereich Gewaltdelikte zu Eurem Schaden durch herzlich Eingeladene
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf Dauer werden wir uns die Grünen wohl kaum leisten können.
.. Deutschland war schon immer in der Lage sich außergewöhnliche R***Kanzler zu leisten .. siehe auch 1934 .. :hi:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Deutschland war schon immer in der Lage sich außergewöhnliche R***Kanzler zu leisten .. siehe auch 1934 .. :hi:
:gp: Kobold*In vor Kanzlette, wir sind eines der reichsten Länder der Welt, alles nix Problem :haha::dd:
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Plus Straftatenanstieg im Bereich Gewaltdelikte durch herzlich Eingeladene
nu sei mal nicht so pingelig
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: Kobold*In vor Kanzlette, wir sind eines der reichsten Länder der Welt, alles nix Problem :haha::dd:
Das weiß inzwischen die ganze Welt.
Komisch nur, dass unsere Pfandflaschensammler*innen davon noch nix mitbekommen haben...
Kritische Worte zur barmherzigen Annalena
https://web.de/magazine/politik/grue...k-zug-35811504
Zitat:
[...] Merz thematisiert auch den Eklat um Boris Palmer. "Besonders geschickt war das nicht", sagt der Politiker zur Wortwahl des Grünen OBs. Der Fall offenbare aber auch, dass es bei den Grünen kein liberales Debattenklima gebe, dass die Partei für eine rigide "Cancel Culture" stehe, in der man sich sogar dafür entschuldigen müsse, wenn man als Kind einmal Indianerhäuptling gespielt habe.
[...]
Zitat:
Zitat von
marion
nu sei mal nicht so pingelig
ich möcht nix täglich mit dem Messer neu aushandeln müssen, auch wenn ich erst 62 bin, wenn ich d mal Deine Ansage aufgreifen darf.:dd:
Na gut, wo ich wohne kommt man ohne Auto nicht hin und besonders viele Attraktionen für Zugereiste hats da auch nicht. Die verlassen schon die rotgrüne Stadt Stussburg nicht ohne Not in mein Bundesland - okay, wäre es jetzt in Göttiungen, würde ich mir mehr sorgen machen - aber nicht in meinem Landkreis. Ich überlege aber dennoch ob wir nahe der Ostsee Richtung polnische Grenze ziehen. Mehr Mitte von Nirgendwo kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe die letzten Jahre vom Darß da immer so Auto-Tagestouren hingemacht. Liegt mir mehr als das Multikultigedöns hier.:hi:
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
ich möcht nix täglich mit dem Messer neu aushandeln müssen, auch wenn ich erst 62 bin, wenn ich d mal Deine Ansage aufgreifen darf.:dd:
die Jugend will es aber so, jedenfalls die Mehrheit , ich gönne es ihnen :dg: