AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Oh je; strahlen tun sie auch noch!:)
Irgendwas ist halt immer. Der einzige echte Nachteil der Dinger ist, dass sie bei Nässe so schön glatt sind. Ansonsten würde ich bedenkenlos meinen Hof* damit pflastern. Ist was für die Ewigkeit...
* Auf Teilen des Firmengeländes sind sogar noch welche verlegt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Irgendwas ist halt immer. Der einzige echte Nachteil der Dinger ist, dass sie bei Nässe so schön glatt sind. Ansonsten würde ich bedenkenlos meinen Hof* damit pflastern. Ist was für die Ewigkeit...
* Auf Teilen des Firmengeländes sind sogar noch welche verlegt.
Während meiner Motorrad-Zeit bin ich solche Abschnitte neutral durchgerollt. Also weder gebremst noch beschleunigt. Denke, eine gute Entscheidung!:)
Kleine Beschädigung am hinteren Stoßfänger (Lack an Ecke zerkratzt, kleine Delle).
Knapp 2.700 Kopeken "Freundschaftspreis".
In jungen Jahren hatte ich Autos, die deutlich weniger gekostet haben, weniger zimperlich und mit Hammer und Meisel reparierbar waren.
Heute wo alles nur auf schönen Schein und Austauschen, statt reparieren gebaut ist sind selbst minimale Malheure Kostenfallen.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Mir scheisst die Drecksouw auch dauernd auf die Pinnwand und ins PN-Fach.
Davon stirbt man nicht.
Finde Dich damit ab - oder trage es wie ein Mann: Laut jammernd und wehklagend.:fizeig:
Der olle Lustgreis verschickt auch trotz Ablehnung, wieder und wieder und wieder Freundschaftsanfragen.
Lästig wie eine Scheißhausfliege. Widerlich schleimig, bäääh.
Da krieg ich Gänsehaut, uaaah:(
Zitat:
Zitat von
purple
Der olle Lustgreis verschickt auch trotz Ablehnung, wieder und wieder und wieder Freundschaftsanfragen.
Lästig wie eine Scheißhausfliege. Widerlich schleimig, bäääh.
Da krieg ich Gänsehaut, uaaah:(
Internet-Stalking halte ich für unproblematischer als Reallife-Stalking.
Den Computer kann ich ausschalten. Im wirklichen Leben muss ich schon den Stalker ausschalten.*
*Gewaltfrei, versteht sich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch Straßenbahnschienen sind gefährlich. Und auch die berüchtigten, wenngleich sehr haltbaren,
Mansfelder Schlackesteine sind böse Fallen für Motorradfahrer.
Wer wie ich schon einmal mit dem Vorderrad seines Fahrrads da hineingeraten ist, der weiß, was das bedeutet....
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Internet-Stalking halte ich für unproblematischer als Reallife-Stalking.
Den Computer kann ich ausschalten. Im wirklichen Leben muss ich schon den Stalker ausschalten.*
*Gewaltfrei, versteht sich.
Och, dafür hätte ich vierbeiniges Personal:cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer wie ich schon einmal mit dem Vorderrad seines Fahrrads da hineingeraten ist, der weiß, was das bedeutet....
dazu hab ich einen guten Tipp: Schraub deinen Lenker gerade so fest, dass er bei normalen Fahren in der Stellung bleibt,
wenn man in den Schienen hängenbleibt hat der Mensch ja die Angewohnheit sich am Rad festzuhalten, wenn der Lenker locker ist, verdreht der sich nur und nicht der Mensch liegt auf dem Pflaster, diese Methode hat mich schon ein paar mal gerettet, u.a. seitlicher Aufprall auf ein Rechtsbiegerauto, was mich völlig übersehen hatte und ich auch nicht mehr bremsen konnte: Ergebnis: Lenker verdreht, ich nix Beule/ über Motorhaube geflogen, Auto auch nix Beule im Kotflügel
ich hatte mal aus 2 Rädern 1 gebastelt und da vergessen den Lenker richtig festzuziehen...
Zitat:
Zitat von
purple
Och, dafür hätte ich vierbeiniges Personal:cool:
Aber vorher drei Tage nicht füttern!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ohhh nee, schon wieder ein Österreicher. :germane:
Was dagegen? :schreck: