AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Ideologie lautet einfach Europa first, die Welt first,
Deutschland zuletzt. Impfdosen ans Ausland verschenken. Das Impfen der EU überlassen.
Während Palmer sagt, Tübingen first.
Was hat jetzt funktioniert?
Globalismus und Merkelismus sind gescheitert. Die EU ist für mich sowieso am Ende.
Hätten wir eine starke, patriotische Führung in Berlin, wäre vieles anders.
Merkel ist ja auch keine Deutsche, was soll es sie interessieren...
Die ist höchstens ein globalistisches Frauenexperiment...Frau am Steuer ist auch gescheitert..
Zitat:
Zitat von
brain freeze
@ Shahirrim
"Das Böse" wie du meinst - oder nach Hannah Arendt - "Die Banalität des Bösen" vor 30 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=EEY15eXSWgc&t=1144s
Wie gesagt, ich finde das Böse nicht, ihre einzigen "Eigenschaften" schon damals: ein nettes, kaltes Lächeln, Ehrgeiz und Anpassungsfähigkeit. Der hochintelligente Günter Gaus verzweifelt fast; er bekommt sie nicht zu fassen, weil da einfach nichts ist.
Soziopathen sind leer und tragen eine Maske.
Das ist nichts Neues.
Keine Identität.
https://medium.com/@Akancha/are-you-...o-cb3255e69a04
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja ja, wenn es hart auf hart kommt, dann sehnen sich alle nach dem gepflegten Hanseaten.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
So ungefähr! Sie hat sich kein Stück verändert. Hatte übrigens vor x Jahren Gothic 1 gespielt, sehr gut, der Nachfolger war dann leider zu viel für die Grafikkarte. :D
Ist gerade 20 geworden am 15. März. Wir werden langsam alt! :D
Wobei ich erst Gothic 2 (also das Spiel da) erst 2006 bei der Bundeswehr kennen gelernt habe. Teil 1-3 ist meine Lieblingsreihe (danach habe ich kein Teil mehr dazu gekauft, weil die nicht von den Piranha Bytes-Jungs gemacht wurden), noch mehr als Skyrim, Teil 2 mit Die Nacht des Raben sogar mein Lieblingsspiel für alle Zeiten. Allerdings habe ich nicht schon 2006 damals "das Böse" für die Bundeskanzlerin erkannt, das war erst viel später, als ich es mal wieder spielte. Im Gegenteil, ich hatte sie 2005 ja selber noch gewählt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Da kommt man auch nicht gegen an, wenn man nicht bereit ist, selbst nach Dreck zu greifen, den man auf sowas werfen will. Wer höflich ist, hat schon verloren.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dort ist und war jede menge, aber nichts fassliches.
das lernen solche in den ersten rhetoriklektionen, über sprache nicht fassbar zu sein, das lernten sogar die fuzzis in den k-gruppen.
kohls mädel wurde lange unterschätzt, bis sie sich in den sattel schwingen konnte...
Dieses Etwas ist es nicht wert, nur eine Sekunde zuzuhören. Wie man sich aber 45 Minuten Scheisse aus dem stinkenden Maul dieses Getiers reinziehen kann, ist mir schleierhaft.
---
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dort ist und war jede menge, aber nichts fassliches.
das lernen solche in den ersten rhetoriklektionen, über sprache nicht fassbar zu sein, das lernten sogar die fuzzis in den k-gruppen.
kohls mädel wurde lange unterschätzt, bis sie sich in den sattel schwingen konnte...
Bei Minute 26:40!
".......ein tiefes Misstrauen zu basisdemokratischen Gruppierungen habe.......Vielleicht habe ich da ein autoritäres Verhalten in mir!..." :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer aus der DDR-Kaderschmiede stammt, den (die) kann man nur sehr schwer durchschauen. Selbst Helmut Kohl hat das nicht geschafft...
Hör mal Minute 27:05 und schau dir an, wie sie grinst. Das sehen wir jetzt!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dieses Etwas ist es nicht wert, nur eine Sekunde zuzuhören. Wie man sich aber 45 Minuten Scheisse aus dem stinkenden Maul dieses Getiers reinziehen kann, ist mir schleierhaft.
---
3 minuten hab ich durchgehalten - als kontrast hier mal was bekömmliches:
https://www.youtube.com/watch?v=gTz72DJtrF0