AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!
Zitat:
Zitat von
Nereus
Was Le Bon ohne Quellenangabe behauptet, ist natürlich quatsch. 1235 gabe es noch kein Deutschland, nur eine teutonische / teutsche Volkssprache der Germanen im Gegensatz zur lateinischen Amtssprache, welche den lateinischen Begriff einer „teutschen Nation“ für das römische Kaiserreich benutzte.
Von 1235 habe ich nicht geschrieben. Habe mich aber bei der Erstausgabe des "Praktischen Idealismus'" verschrieben. Muß natürlich 1925 heißen.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Das ist i Die Semiten sind also die Immobilieneigentümer der Erde, in denen die Nachfahren des Japhet und des Ham (die nicht semitischen Völker der Erde) gegen Mietzins wohnen dürfen. Hams Nachfahren, die verfluchten Kanaaniter und alle jene, die so stigmatisiert werden wie z.B. die einheimischen germanischen Böhmer, sollen den semitischen und japhetischen Völkern als Sklaven dienen. So wird es wohl Rabbi Kimchi, nach meiner Exegese, gemeint haben.
Ich muß Dir hier ein wenig widersprechen,). Es gibt keine Semiten! Der Begriff semitisch wird nur auf semitische Sprachen angewendet. Deshalb ist der Begriff "Antisemitismus" auch völliger Quatsch, da man dann u.a. auch arabische Sprachen ablehnte.
AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
tosh
Bayern war gratis, und für einige andere Foristen hier. :))
Also, Arbeitslosigkeit:
Sachsen 7,5%
NRW 7,7% Westen
Brandenburg 8% Osten
Mecklenburg-V 9,4% Osten
Sachsen-Anhalt 9,5% Osten
Berlin 10,2% Osten
Bremen 10,7% Westen
Dabei ist Bremen eine Großstadt und NRW eine Anhäufung von Großstädten.
Was ich damit sagen will:
Mir scheint, aus Sachsen (und Ostdeutschland) sind zu viele in die alten Bundesländer gemacht, haben ihre Heimat im Stich gelassen. :(
Es sind schon viele wieder zurückgekommen. Und sogar nicht wenige Wessis sind auch eingewandert, wie man mir sagte.
Du hast übrigens Thüringen vergessen, die haben sogar unter 7%.:auro:
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich kapier die Zahlen nicht.
Ich hab sie kapiert und sie jagen mir einen kalten Schauer über den Rücken....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mich schockst Du mit derartigen Tabellen nicht. Die Umvolkung ist gewünscht, also heißt es jetzt für sich einfach praktikable Lösungen eruieren.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wieso lässt du wieder zur Beweihräucherung des kühnen Sachsens die Umstände
- höhere Vermuselung im Westen als im Osten, damit höhere/größere Gewöhnung (va. in NRW)
- antinationale Erziehung im Westen
außen vor?
Entweder kannst du oder willst du es nicht verstehen.
Ich vermute Letzteres.
Doch, doch! Ich verstehe deinen Standpunkt schon in gewisser Hinsicht.
Aber ich will es tatsächlich nicht, ich will nicht an so viel Blödheit glauben. Gewöhnung ist ein Wort, was eine gewisse Unlogik schon impliziert.
Die Realität gibt dir leider recht, und ich weiss auch, dass es im Osten mit gleicher Geschichte nicht anders aussehen würde. (und zukünftig ohne ein grosses Wunder auch so aussehen wird)
Schließlich sind die Ossis auch Deutsche, und haben die selben Gutmenschengene wir die westlichen Leidensgenossen. Sie müssen staatlicherseits nur noch etwas aufpoliert werden.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
https://www.youtube.com/watch?v=JwNzC3dXdiM
Mich würde mal interessieren, wer diese Idioten sind, die so einen MÜLL und Stuss verbreiten und sowas unterstützen - vor allem frage ich mich - haben diese Menschen oder soll ich eher Abschaum sagen - keine normale Bildung im Kopf und gehen einer normalen Arbeit nach ??? Wer bezahlt diesen MÜLL eigentlich ???
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Ausnahmen gibt es doch bestimmt für Kinder von Unternehmern oder Politikern...
Stimmt. Schon Göring meinte, dass das Pflichtjahr nicht für edle Frauen aus der Führungsschicht geeignet wäre.
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Diesen Mörder sollte mal in Russland seine Haftanstrafe antreten - schade, dass wir kein Abkommen mit Russland haben...da ist Strafe auch richtig Strafe..
https://www.youtube.com/watch?v=2ye7ca9ir2g
Zitat:
Zitat von
black_swan
https://www.youtube.com/watch?v=JwNzC3dXdiM
Mich würde mal interessieren, wer diese Idioten sind, die so einen MÜLL und Stuss verbreiten und sowas unterstützen - vor allem frage ich mich - haben diese Menschen oder soll ich eher Abschaum sagen - keine normale Bildung im Kopf und gehen einer normalen Arbeit nach ??? Wer bezahlt diesen MÜLL eigentlich ???
Geh mal in eine Uni, die sind voll mit solchem Abschaum. Ideologische Verblendung und katastrophale Wissenslücken sind eine verhängnisvolle Mischung. Meistens können sich diese Idioten nur in auswendig gelernten Phrasen aus Zeitung und Medien ausdrücken.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Geh mal in eine Uni, die sind voll mit solchem Abschaum. Ideologische Verblendung und katastrophale Wissenslücken sind eine verhängnisvolle Mischung. Meistens können sich diese Idioten nur in auswendig gelernten Phrasen aus Zeitung und Medien ausdrücken.
normale Bafög Empfänger könne das nicht sein, weil die müssen meist nach der UNI noch arbeiten gehen, weil Bafög nicht den Lebensunterhalt abdeckt und Bücher und vieles mehr selbst kaufen müssen, die haben mit so einen Blödsinn einfach keine Zeit.