AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Bei mir auch.
Die BILD verlost gerade Urlaubsreisen für Leute die sich als Corona-Helden sehen. Da hat sich tatsächlich eine beworben, weil die während Corona trotz Vollzeit-Job sich um ihr Kind gekümmert hat. Heldenhaft, oder? Da fällt man vom Glauben ab. (gestern in der BILD)

Es ist heldenhaft, wenn zB wie bei mir in der Verwandschaft eine Mutter um 2 Uhr nachts aufsteht und ihre berufliche Arbeit macht (das geht nicht zu Hause), und sich am Tag um ihr Kind kümmert weil Schule und Kita geschlossen waren.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich habe gerade mal geguckt, ob du aufgrund deines nicknames vielleicht ein Mädchen bist...
Dann würde ich dir deinen Schwachsinn nachsehen....

du hast doch einen vogel, aber ein gewaltigen.
und wo?? willst du bei mir nachsehen, ob ich ein mädchen bin?
ich suche mir mein geschlecht selber aus, das ist jeden tag anders.

Zitat:

Zitat von 
sibilla

du hast doch einen vogel, aber ein gewaltigen.
und wo?? willst du bei mir nachsehen, ob ich ein mädchen bin?
ich suche mir mein geschlecht selber aus, das ist jeden tag anders.

Du, meine Toleranz macht selbst vor Intersexuellen nicht halt; jedem Tierchen sein Pläsirchen....

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich habe gerade mal geguckt, ob du aufgrund deines nicknames vielleicht ein Mädchen bist...
Dann würde ich dir deinen Schwachsinn nachsehen....

Oh, wird man hier persönlich?

Zitat:

Zitat von 
Hay

Sagt die Richtige....die bald in jedem zweiten Post persönlich wird, aber aufheult, wenn man ihr  ihre Medizin gibt. Typisch....

Zitat:

Zitat von 
Hay

Nö, nicht unbedingt. Aber dieser User / diese Userin hat mich von Anfang an mit "misslicher Kommunikation" bedacht. Das kann und darf nicht ohne Echo bleiben. Generell bin ich aber ein Fan des "Niveaus"... ;-)

Zitat:

Zitat von 
tosh

Es ist heldenhaft, wenn zB wie bei mir in der Verwandschaft eine Mutter um 2 Uhr nachts aufsteht und ihre berufliche Arbeit macht (das geht nicht zu Hause), und sich am Tag um ihr Kind kümmert weil Schule und Kita geschlossen waren.

Was ist daran heldenhaft? Meine Eltern haben mich auch großgezogen obwohl beide gearbeitet haben. Und die hatten nie den Anspruch "Helden" zu sein.

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Sagt die Richtige....die bald in jedem zweiten Post persönlich wird, aber aufheult, wenn man ihr  ihre Medizin gibt. Typisch....

Historie lesen! War nicht an mich adressiert.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Die Frage sollte eher lauten: warum hat die Polizei die Einhaltung der Regeln nicht erzwungen?

Wie sollte die Polizei das machen? Alle mit Desinfektionslösung einsprühen? Vielleicht die Wasserwerfer dazu nehmen?
Das ist eine einzige Corona-Party.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Was ist daran heldenhaft? Meine Eltern haben mich auch großgezogen obwohl beide gearbeitet haben. Und die hatten nie den Anspruch "Helden" zu sein.

Damals gehörte das einfach dazu, heutzutage haben die so genannten „Eltern“ verlernt was es heißt Kinder großzuziehen.