AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Corona-Slapstick nimmt kein Ende: In Magdeburg treten gerade verstärkt "Fälle" auf. Dummerweise fällt die Verständigung mit den fünf rumänischen, zwei britischen und einem pakistanischen Staatsbürger(n) noch recht schwer. Was das wohl für Rumänen und Briten sind?
Ansonsten bin ich vor ein paar Tagen auf eine Gutmenschenkampagne hereingefallen. Eine Krankenschwester musste sich nach offizieller Darstellung in die Kita hineinklagen, weil dessen Betreuung angeblich wegen ihrer Arbeit abgelehnt wurde. Jetzt kam heraus: Die Frau ist häufig in der ZAST Halberstadt tätig und schleppt auch ihr Kind mit dorthin.
Mein Bedarf an Lachern über dieses verkommene Dummschland ist für heute prinzipiell erst einmal gedeckt....
Bei mir auch.
Die BILD verlost gerade Urlaubsreisen für Leute die sich als Corona-Helden sehen. Da hat sich tatsächlich eine beworben, weil die während Corona trotz Vollzeit-Job sich um ihr Kind gekümmert hat. Heldenhaft, oder? Da fällt man vom Glauben ab. (gestern in der BILD)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aber Lebensmittel gibt es nur gegen ein laut vor der Drohne (Kamera) auszusprechendes Bekenntnis zu Rechtsstaat, Demokratie und Buntheit. Damit der zwischenmenschliche Kontakt nicht zu sehr einschläft, werden Neger herumgeschickt, die sich an den Haustüren von den Kartoffeln die Schuhe küssen lassen.
werden Neger herumgeschickt, die sich an den Haustüren von den Kartoffeln die Schuhe küssen lassen.
Ein Papst der jetzige oder sein Vorgänger hat doch einem Dunkelhäutigen die Füße geküsst warum soll ich dann einen D…. nicht die Schuhe küssen.
Gruß von Kiwi der alles nicht so eng sieht
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei mir auch.
Die BILD verlost gerade Urlaubsreisen für Leute die sich als Corona-Helden sehen. Da hat sich tatsächlich eine beworben, weil die während Corona trotz Vollzeit-Job sich um ihr Kind gekümmert hat. Heldenhaft, oder? Da fällt man vom Glauben ab.
Naja, es hat sein Gutes. Ich würde vermutlich irgendwann wieder milde werden, aber jetzt hat Dummschland es geschafft, dass meine Frau die Nase voll hat. Sie beschäftigt sich gerade in der gesamten Freizeit mit Auswanderungsfragen. Wenn sie ein Thema so verbissen bearbeitet, kommt es in der Regel zum Vollzug. Möglicherweise wird die bunte Republik bald auf uns verzichten müssen. Beim aktuellen Favoriten Dänemark könnten wir sogar die Firma mitnehmen...
p.s.: Wir haben hier gearbeitet und wochenlang unsere fünf Kinder betreut. Was kriegen wir dafür von der Blödzeitung?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Für die Kartoffeln dürfte es jetzt verheerend kommen...
Autoindustrie futsch. Lufthansa futsch. Exporte verheerend eingebrochen.
In den USA haben sich in 1 Woche 1,5 Mio Yankees arbeitslos gemeldet.
Und eine 2.Corona-Welle scheint in den USA anzulaufen.
Die Negerunruhen sind doch nur die Folge dessen...
Polizeigewalt gab es auch schon früher. Aber wenn Basketball ausfällt und KFC dicht macht, geht es zur Sache.
Du hast über deinem Avatar-Bild das Motto: "Wir werden alle sterben!"
Hast du das etwa nicht gewusst?
Und schlägt's uns in Scherben,
ich steh' für zwei;
und geht es ans Sterben,
ich bin dabei!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast über deinem Avatar-Bild das Motto: "Wir werden alle sterben!"
Hast du das etwa nicht gewusst?
Und schlägt's uns in Scherben,
ich steh' für zwei;
und geht es ans Sterben,
ich bin dabei!
In meiner Familie sterben gerade die Alten, wie die Fliegen.
Also alle ab 70. Außerdem haben die natürlich alle jede Menge Krankheiten. Weil ein Leben lang geschuftet (für was??)
Das sollte euch klar sein...wie zerbrechlich das Leben ist und wie schnell es vorbei ist.
Dabei sind Sondertote wie Unfälle, Corona oder Polizeierschießungen noch gar nicht eingerechnet.
Eigentlich kann jeder froh sein, der überhaupt 70 wird. Das Leben ist extrem kurz !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aber Lebensmittel gibt es nur gegen ein laut vor der Drohne (Kamera) auszusprechendes Bekenntnis zu Rechtsstaat, Demokratie und Buntheit. Damit der zwischenmenschliche Kontakt nicht zu sehr einschläft, werden Neger herumgeschickt, die sich an den Haustüren von den Kartoffeln die Schuhe küssen lassen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In meiner Familie sterben gerade die Alten, wie die Fliegen.
Also alle ab 70. Außerdem haben die natürlich alle jede Menge Krankheiten. Weil ein Leben lang geschuftet (für was??)
Das sollte euch klar sein...wie zerbrechlich das Leben ist und wie schnell es vorbei ist.
Dabei sind Sondertote wie Unfälle, Corona oder Polizeierschießungen noch gar nicht eingerechnet.
Eigentlich kann jeder froh sein, der überhaupt 70 wird. Das Leben ist extrem kurz !
Sorry, ich wollte nicht pietätlos sein; viele unsere Mitmenschen machen sich definitiv zu wenig Gedanken darüber, wie man ein begrenztes Leben mit "erfüllenden Inhalten" versieht. Der Kapitalismus mit seinem Materialismus dient hierbei sicherlich nicht als inspirierende "Wertevorgabe".
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Corona-Slapstick nimmt kein Ende: In Magdeburg treten gerade verstärkt "Fälle" auf. Dummerweise fällt die Verständigung mit den fünf rumänischen, zwei britischen und einem pakistanischen Staatsbürger(n) noch recht schwer. Was das wohl für Rumänen und Briten sind?
...
Corona nicht Nichts, ein normaler Virus und Mega Betrug, von Soeder, Merkel, Seehofer. Viele Laender in Europa haben den kriminellen Unfug fuer Geschaefte beendet
Groesste Volksverarschung mit fatalen Folgen
https://www.youtube.com/watch?v=3Qscuw_3aUk
It’s Not an Epidemic, It’s An Operation
US Secretary of State Mike Pompeo (slip of the tongue) tacitly admits in a somewhat contradictory statement that the COVID-19 is a “Live Exercise”, an “Operation”:
“This is not about retribution,… This matter is going forward — we are in a live exercise here to get this right.”
erste Hilfe soll es geben
Massenherstellung: Erste Chargerussischer Arznei gegen das Coronavirus in Krankenhäuser gelieferthttps://deutsch.rt.com/wirtschaft/10...er-angekommen/
Zitat:
Zitat von
amendment
Sorry, ich wollte nicht pietätlos sein; viele unsere Mitmenschen machen sich definitiv zu wenig Gedanken darüber, wie man ein begrenztes Leben mit "erfüllenden Inhalten" versieht. Der Kapitalismus mit seinem Materialismus dient hierbei sicherlich nicht als inspirierende "Wertevorgabe".
Am Ende bleibt jedenfalls nichts.
Neulich habe ich einen sehr bekannten, deutschen Topmanager getroffen; laut Forbes so um die 300 Mio Eur schwer.
Der Mann ist jetzt über 80. Ein völlig unscheinbares, graues Männchen. Sein Geld wird nicht verhindern, dass er bald stirbt.
Der würde alles geben, um nochmal 40 zu sein. Am Ende ist einfach alles sinnlos und es bleibt nichts übrig. :engel: