Rasmussen ist nur Grüßaugust, und unser Merkel steckt zu tief im Arsch um einen Überblick zu haben.
Druckbare Version
Welche Kontrolle hat denn Putin bisher über die Seperatisten gehabt, die er jetzt nicht mehr hätte, Sprücheklopfer...
Beweise für Dein "soll"?Zitat:
Auf der Krim soll es ja auch nicht so toll laufen, die Leute beklagen sich über steigende Preise, Behördenwillkür, Korruption und Bürokratie.
Leute - wisst ihr was ich Vermute ?? Die Sache mit Ukraine usw ist nur ein Vorwand - man hat jetzt nach Osama Bin Laden einen neuen Staatsfeind und das ist Edward Snowden, der ist bei Putin und das passt den USA gar nicht - und weil man nicht an Snowden ran kommt, wollen die mit allen Mitteln versuchen Russland in die Enge zu treiben, - allein deswegen weil die bösen Russen nicht die USA im Kampf gegen den internationalen Terrorismus in Syrien unterstüzt haben..
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Snowden - ob da nicht auch so eine konspirative Navy Seals EliteEinheit kommt um Snowden abzuholen ... möglicherweise arbeitet sogar der CIA daran - den Putin umzubringen - bei Gaddafi usw haben die USA ja erfolg gehabt...
Putin sei auf der Hut ...die USA haben nix gutes mit Dir vor !!!
Hat sich Trantor schon wieder pünktlich 16 Uhr in den Feierabend verabschiedet? Das war heute ein bisschen wenig.