AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mit den Ruhetagen hats nicht geklappt, also versucht man sich an der nächsten Unmöglichkeit.
Zitat:
Die Bundesregierung prüft, ob Reisen in beliebte Urlaubsgebiete im Ausland wegen der Corona-Pandemie vorübergehend unterbunden werden können. „Das wird jetzt von den zuständigen Ressorts überprüft“, sagte die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer am Mittwoch in Berlin.
https://www.welt.de/politik/deutschl...erbindung.html
Wie stellen die sich das vor? Also abgesehen von der rechtlichen Unmöglichkeit. Hochnotpeinliche Befragung auf dem Flughafen mit Vorzeigen der Folterinstrumente? Fliege ich eben nach Ungarn und von dort nach Malle. Die sind wirklich so blöd, wie sie uns erscheinen. Als ob sie abgewählt werden wollen.
D.h. "Republikflucht" könnte schon bald wieder strafrelevant werden ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das geht sehr schnell und trifft viele Unschuldige. Köcheln auf kleiner Flamme wäre bei dieser Hexe angesagt. Gerne darf Krabat da den Inquisitor geben!
Nochmal, Merkel ist nur die Spitze des Irrsinns. Hier rennen gut 60 Millionen Deutsche durchs Land die genauso krank wie Merkel sind. Ich hoffe, bete, ja ich würde mein linkes Ei opfern wenn Ihr recht hättet, und die Impfung ist tödlich. Mein Gott, ich würde tanzen, lachen, ich wäre so froh wenn dieser kranke Teil des deutschen Volkes endlich in den selbstgewollten Orkus der Geschichte verschwände!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mit den Ruhetagen hats nicht geklappt, also versucht man sich an der nächsten Unmöglichkeit.
https://www.welt.de/politik/deutschl...erbindung.html
Wie stellen die sich das vor? Also abgesehen von der rechtlichen Unmöglichkeit. Hochnotpeinliche Befragung auf dem Flughafen mit Vorzeigen der Folterinstrumente? Fliege ich eben nach Ungarn und von dort nach Malle. Die sind wirklich so blöd, wie sie uns erscheinen. Als ob sie abgewählt werden wollen.
Sie will die CDU ruinieren. Deutschland den Rest geben - mit einer grünen Regierung.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Einfach erschießen? Das geht aber schnell!! Ich das nicht zu leicht?
Zu körperlicher Arbeit wäre die Höchststrafe, wenn man es human lösen will, ansonsten Dauerbeschallung mit der Nationalhymne. :D
das werden aber ihre Dämonen nicht akzptieren - Tot durch Schüttelcorona
https://www.youtube.com/watch?v=iN8iIvkbPlE
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, Merkel ist nur die Spitze des Irrsinns. Hier rennen gut 60 Millionen Deutsche durchs Land die genauso krank wie Merkel sind. Ich hoffe, bete, ja ich würde mein linkes Ei opfern wenn Ihr recht hättet, und die Impfung ist tödlich. Mein Gott, ich würde tanzen, lachen, ich wäre so froh wenn dieser kranke Teil des deutschen Volkes endlich in den selbstgewollten Orkus der Geschichte verschwände!
Sie werden nur unfruchtbar. Erleben wir leider nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und ich sage Euch, in 2 Wochen wird sich die brasilianische Mutation bei uns breitmachen, eingeschleppt vornehmlich von unseren Malle-Touristen.
Die "Lockdown-Fanatiker" können sich schon jetzt wieder die Hände reiben...
Corona-Einschleppung aus einem Nichtrisikogebiet?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sie werden nur unfruchtbar. Erleben wir leider nicht mehr.
Auch recht. Dieses Volk muss aussterben!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nationalix wohnt auch in Berlin. Man muss Gottes Einstellung haben. 10 Gerechte hätten Sodom gerettet.
Ja, das ist hart, musste ich auch lernen. Aber wir müssen besser sein, als das Böse. Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit dem Guten, wie es heißt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich dachte vorhin im Auto, ich hätte mich verhört und die hätten Maßnahmen bei der Einreise gemeint.
Aber nein, die meinten wirklich Ausreise.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch recht. Dieses Volk muss aussterben!
Was erlaube Merkel?
Was erlaube diese Volk, eh?
Ih abe fertich!