AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Alegra
Unbedingt!
Die BW kann dann beim Abzug die Fluechtlinge gleich mit nach Deutschland ausfliegen. Das Schurkenregime der rechtsextremen, ultranationalistischen, kapitalisisch-zionistischen Likudbande sorgt mit tatkraeftiger Hilfe der BW dafuer das der Nachschub an Fluechtlingen in die " Wertewestenlaender ", allen voran dabei nach " Doofkartoffeldeutschland " sichergestellt ist.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sie wollen es auch nicht wissen, und wenn man ihnen französische Quellen empfiehlt, die nun mal bei diesem Thema als einzige brauchbar sind, spucken sie einem auch noch ins Gesicht.
Frankreichs Zepter ist in des Sepharthims Hand.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
MMn hierzuland auch das Folg selbst. Wie sich manche da(für) reinhängen, da könnte man meinen, ihr eigenes Überleben hinge davon ab.
Das Leben der Schlichten, Luschen und Mitgeschliffenen hängt selbstverständlich von ihrem Glauben an den Staat ab.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Man muß die Dummheit der Muslime eben ausnutzen. Was führt eigentlich zu fanatischem, chaotischem, emotional-primitivem Verhalten wie man dies im Nahost beobachten kann? Welche Kultur begünstigt solches? Das man manipuliert werden kann von außen wie eine Marionette?
Warum wird der Westen systematisch mit marxistischen Prinzipien von Marxisten, unseren Feinden im inneren, zerstört? Welche sich festgesetzt haben in allen Institutionen? Und wo Political Correctness, Gendermainstreaming, Toleranz von allem, Emotionen über Geist zu irrationalem Denken und Verhalten führen? Wie im Klimawahnkult zu beobachten, wo Menschen tatkräftig an ihrer eigenen Zerstörung arbeiten, Verarmung um Mutter Natur zu 'retten'?
Alle islamischen Länder sind ziemlich repressive Kulturen, wo man ständig aufpassen muss, was man sagt und tut. Das führt bei den Menschen,
die dort leben häufig zu ungesundem Verhalten wie Fanatismus und anderen Störungen.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Heute Abend auf ServusTV ab 21.54 in Talk im Hangar 7:
Talk im Hangar-7: Israel im Krieg – Versinkt die Welt im Terror?
Neben dem eingeimpften Haß gibts auch echte Argumente, besonders von Michael Lüders.
Kein
Reiner Zufall,
dass es sich lohnt, diese Debatte anzusehen.
Nö,Übertragung der Fussball-EM-Quali zwischen Österreich und Belgien,oder läuft in Deutschland ein anderes Programm?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Man muß die Dummheit der Muslime eben ausnutzen. Was führt eigentlich zu fanatischem, chaotischem, emotional-primitivem Verhalten wie man dies im Nahost beobachten kann? Welche Kultur begünstigt solches? Das man manipuliert werden kann von außen wie eine Marionette?
Warum wird der Westen systematisch mit marxistischen Prinzipien von Marxisten, unseren Feinden im inneren, zerstört? Welche sich festgesetzt haben in allen Institutionen? Und wo Political Correctness, Gendermainstreaming, Toleranz von allem, Emotionen über Geist zu irrationalem Denken und Verhalten führen? Wie im Klimawahnkult zu beobachten, wo Menschen tatkräftig an ihrer eigenen Zerstörung arbeiten, Verarmung um Mutter Natur zu 'retten'?
Noch dümmer sind Kreuzträger die sich für humanitäre Zwecke ausbeuten lassen.
Nicht jeder taugt eben als ein Tarik Ibn Ziyad und kann eroberen ,war ja auch kein Arab.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Alle islamischen Länder sind ziemlich repressive Kulturen, wo man ständig aufpassen muss, was man sagt und tut. Das führt bei den Menschen,
die dort leben häufig zu ungesundem Verhalten wie Fanatismus und anderen Störungen.
Genauso auch in kommunistischen Ländern. Oder im Westen wo man schon längst sozialistische, marxistische Prinzipien in die Gesellschaft implementiert hat von oben herab. Etwa Political Correctness und andere Werkzeuge zur Veränderung der Gesellschaft im Bilde einer unützen, korrupten, immoralischen MüllElite.
Zitat:
Zitat von
marion
auf der letzten Parteiversammlung der Antifa wurde das so festgelegt, Gegenargumente wurden nicht zugelassen (beim IMT auch nicht)
Ein einziger Schauprozess,ein Siegertribunal,wo die Urteile schon zuvor feststanden.
Eine Menge Stoff auf einmal. Ich versuche die Kurzantwort.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Du denkst zu sehr in marxistischen Kategorien, wo man die Welt, die Menschen in künstliche Gruppen einteilt, in Unterdrücker und Unterdrückte.
Relatives gut-böse, schwarz-weiß, weil es ständig wechselt, je nach machtpolitischem Kalkül. Wenn die Welt doch in Wirklichkeit viel komplexer ist.
Meinerseits gibt es keine Einteilung in Unterdrücker und Unterdrückte.
Ich sehe (versuche es zumindest) nur den Ablauf, der ist, soweit nicht verfälscht, Indiz und Aussage genug.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
In Bezug auf Schwarze in den USA empfehle ich Thomas Sowell, welcher von den Linken total ignoriert wird, weil deren Weltbild ansonsten sofort auseinanderfallen würde.
"Racism isn't dead, but it is on life support - kept alive by politicians, race hustlers, and people who get a sense of superiority by denouncing others as 'racist'" ~Thomas Sowell
Dieser Inhalt ist mir nicht neu.
Das kann aber ausgedehnt und vereinfacht formuliert werden, so wie ich es jüngst schrieb: "die Schwäche des einen führt zur Stärke des anderen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Das moderne Judentum kommt größtenteils aus den Lehren der Pharisäer, dies ist das moderne Rabbinertum.
Dazu noch den Talmud, welcher erst nach Jesus entstanden ist und alle anderen Strömungen des antiken Judentums sind ausgestorben.
Ich habe wahrlich und wirklich kein Interesse am "Jüdischen".
Mag es 100 Mal reformieren, seinen äusserst fragwürdigen Kern wird es beibehalten.
Es kann sich nicht ändern, da alles fortschrittlich-zivilisierte längst bekannt ist, und von den Hebräern auch eingestanden wurde, indem sie Kriege untereinander führten, ob sie zu 80, 90 oder gleich 100% Griechen werden sollten. Das "Jüdentum" kann sich nur auflösen, wenn es will, dass es seinen Menschen besser ergehe und nicht mehr an diesem Kern des Totalitarismus ein langes Leben gefesselt werden. Ist doch lächerlich, gleich nach der Geburt die Verstümmelung der Genitalien, damit die Macht des Rabbiners erhalten bleibt.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich persönlich bin kein Grieche. Ich verstehe das dies für dich Priorität hat.
Warum sollte es für mich Priorität haben, dass Sie kein Grieche sind?
Wir sind alle Griechen, auch die heutigen "Juden", da wir nach griechischen Vorgaben leben, von Kindesbeinen an.
Oder haben Sie einen "Juden" gesehen, der nicht zur Schule ging/geht?
Und diejenigen "Juden", wie bsp. Wolfssohn, ist nach klassischer Definition KEIN Jude, da er die Akademie, ein Produkt des olympischen Polytheismus, besucht hat und jetzt als Professor diesen akademischen Geist an die jungen Menschen weiter gibt.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Für mich stehen meine mittel-ost-nordeuropäischen Wurzeln höher. Das mag für dich primitiv sein, ich ehre aber meine Ahnen.
Ich finde das gut, und unterstütze es. Also kann es für mich nicht primitiv sein.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Nur die postmoderne marxistische Lehre verlangt die Tradition, die Eltern, zu hassen, alles zu vernichten und sich gen Abgrund in die Abyss, den Chaos, die mentale Versklavung zu bewegen.
Man muß nicht immer nach der sog. Modernen hinterherlaufen. Es dient Interessen, manches als "modern" auszugeben.
Ich werden mich bsp. nicht zur Frau umoperieren lassen, nur weil es "modern" werden sollte.
Bei den Begriffen Abyssus und Chaos bitte achten, dass das Chaos nicht der Abyssus ist.
Ich erwähnte es jüngst, Chaos ist das Gegenteil von Kosmos, wobei Kosmos Ordnung bedeutet, und Chaos Unordnung.
Ich finde nicht dass wir uns sehr unterscheiden.
Natürlich können wir nicht einer Meinung sein, dass wäre der Friedhof, einer Meinung sollen nicht einmal Klone sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wollte mich mit ihm nicht auf eine Quellendebatte einlassen... :D
Ich eigentlich auch nicht, aber ich ahne die Antwort schon...Allein meine Frage wird mit ziemlicher Sicherheit als Naziprovikation abgetan und damit entfällt auch eine sachbezogene Antwort. Das übliche armselige Verfahren.