AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Buella
Das muß man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, was dieses Dummchen von sich gibt:
Nö, z. B. Kassieren von Grund-/Menschenrechten, Sumpf-Zwang, etc. ... , sind keine Entscheidungen, welche die deutsche Rechtsordnung verletzt und dem Völkerrecht oder den international verbrieften Menschenrechten widersprechen?
:haha:
Hallo
Völkerrecht, was meint sie damit?
den Deutschen hat sie das Völkerrecht entzogen, sie dürfen nicht sagen wer in ihrem eigenen Land leben darf und wer nicht, aber all die anderen dürfen. Was also meint sie mit Völkerrecht! hat sie das vielleicht studiert! und ist eine Fr. Dr.!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nachdem die Würfel gefallen sind, darf Herr Markwort auch was sagen und Recht hat er.
Die Grünen-Sekte ist der selbe Haufen Sch... wie andere Parteien und die Baerbock ist nur eine von xxx Kompentenzlosen an den Futtertrögen ... in diesem Tollhaus das sich immer noch Demokratie nennt.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._24483663.html
So weit so gut.
Nur sollte der Herr Markwort auch erwähnen, daß es seine Umfaller-fdp ist, welche diese Polit-Hanseln in der Bundesregierung ermöglichen!
Zitat:
Zitat von
Buella
So weit so gut.
Nur sollte der Herr Markwort auch erwähnen, daß es seine Umfaller-fdp ist, welche diese Polit-Hanseln in der Bundesregierung ermöglichen!
Markwort, war immer Müll Tonnen Journalismus. Der Artikel, schüttet nur Dreck, über die Grünen, was kein Journalismus ist. Trotzdem gefällt mir der Artikel
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo
Völkerrecht, was meint sie damit?
den Deutschen hat sie das Völkerrecht entzogen, sie dürfen nicht sagen wer in ihrem eigenen Land leben darf und wer nicht, aber all die anderen dürfen. Was also meint sie mit Völkerrecht! hat sie das vielleicht studiert! und ist eine Fr. Dr.!
Das dümmliche Huhn rafft doch gar nix!
Sie versteht sich ja sogar irgendwie als so eine Art Weltinnenministerin?
„Ich verstehe Außenpolitik als Weltinnenpolitik: Krisen wirken über Grenzen hinweg. Sie können nur global und kooperativ bewältigt werden.“
Man sollte das Außenministerium besser gleich in Lachnummer-Ministerium umbennen.
Zitat:
Zitat von
navy
Markwort, war immer Müll Tonnen Journalismus. Der Artikel, schüttet nur Dreck, über die Grünen, was kein Journalismus ist. Trotzdem gefällt mir der Artikel
Die Schmierschrift wird ja nicht umsonst auch Locus bezeichnet!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das dümmliche Huhn rafft doch gar nix!
Sie versteht sich ja sogar irgendwie als so eine Art Weltinnenministerin?
„Ich verstehe Außenpolitik als Weltinnenpolitik: Krisen wirken über Grenzen hinweg. Sie können nur global und kooperativ bewältigt werden.“
Man sollte das Außenministerium besser gleich in Lachnummer-Ministerium umbennen.
Hallo
Was sind weltweite Krisen? Wenn du 1 Woche keine Medien konsumierst glaubst du die Welt ist wie sie immer war, vollkommen in Ordnung nämlich.
Die die sogenannten Krisen kommen doch nur wegen der Megakonzerne - welche Gewinne schaufeln wollen und Alle und Alles ausbeuten, und unsere Politiker müssen diesen Kurs eben richtig steuern, ist doch ganz einfach
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo
Was sind weltweite Krisen? Wenn du 1 Woche keine Medien konsumierst glaubst du die Welt ist wie sie immer war, vollkommen in Ordnung nämlich.
Die die sogenannten Krisen kommen doch nur wegen der Megakonzerne - welche Gewinne schaufeln wollen und Alle und Alles ausbeuten, und unsere Politiker müssen diesen Kurs eben richtig steuern, ist doch ganz einfach
Leider hat man dem dummen Huhn noch nicht erklärt, daß sie für diese Konzerne in den Posten installiert wurde.
Zitat:
Zitat von
Buella
Leider hat man dem dummen Huhn noch nicht erklärt, daß sie für diese Konzerne in den Posten installiert wurde.
Hallo
aber wenn man dieses Video gesehen hat ist https://www.youtube.com/watch?v=2kY7UrWaW4c ist einem vieles klar, da wollen alle mit naschen, und andere wollen dies verhindern, darum besteht die BRD und EU Regierung aus den größten Schwachstellen die man finden konnte, und die dumme Wählerdemokratie ist Stolz darauf
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo
aber wenn man dieses Video gesehen hat ist
https://www.youtube.com/watch?v=2kY7UrWaW4c ist einem vieles klar, da wollen alle mit naschen, und andere wollen dies verhindern, darum besteht die BRD und EU Regierung aus den größten Schwachstellen die man finden konnte, und die dumme Wählerdemokratie ist Stolz darauf
Den Strippenziehern ist es jetzt schon seit über 100 Jahren das Ziel, einen Keil zwischen Rußland und Deutschland zu treiben.
Zu diesem Zweck werden solche verblödeten Affen in Machthaber-Positionen installiert.
Zitat:
Zitat von
navy
Seh ich auch haargenau so.https://www.politikforen.net/images/..._f%C3%BCnf.gif