AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:gp:
Heute ist wieder Ausgang aus dem Irrenhaus, was sich hier so austobt
Zitat:
Zitat von
PHM
Einen Treffer hast du in deinem noch nie erzielt. Deshalb pinkelst du auch im Sitzen.:D
...MUSS ich antworten?
Zitat:
Zitat von
PHM
Aus diesem Satz geht es nicht hervor, wer was gesagt hat. Also können die russischen Quellen nicht qualitativ hochwertig sein. In Gegenteil.
Na erkläre uns mal, wie es abgelaufen ist. Was sagte der Deutsche im Panzer und was sagte der russische Soldat, als der den schwer verwundeten Deutschen sah.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du wirst von uns mit dem Nasenring durch die Manege gezogen!
Ist dir das nicht peinlich? Oder fehlt dir die Intelligenz, um das zu erkennen? :haha:
Ihr Russen habt auch einen sonderbaren Bezug zur Realität. Ihr habt auch die Nato bezwungen. Der Westen ist komplett ruiniert und BRICS Staaten werden bald unter der Führung Russland und Chinas bald die Weltherrschaft übernehmen.:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na erkläre uns mal, wie es abgelaufen ist. Was sagte der Deutsche im Panzer und was sagte der russische Soldat, als der den schwer verwundeten Deutschen sah.
Steht doch drin. Habe ich mehrmals verlinkt.
Zitat:
Zitat von
PHM
Ihr Russen habt auch einen sonderbaren Bezug zur Realität. Ihr habt auch die Nato bezwungen. Der Westen ist komplett ruiniert und BRICS Staaten werden bald unter der Führung Russland und Chinas bald die Weltherrschaft übernehmen.:D
und wieder liegst du falsch, ich bin kein Russe.
Versuchs weiter ayran :D
Hast du heute schon im Rudel, ein paar Kinder abgezogen?
Als der russische Soldat die Klappe des Panzers öffnete, saß da eine deutsche Geranienpflanze drin. Bitte nicht gießen flehte sie !
:D
Meinste das Törke ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und wieder liegst du falsch, ich bin kein Russe.
Versuchs weiter ayran :D
Hast du heute schon im Rudel, ein paar Kinder abgezogen?
Ein normaler Mensch kann nicht auf diese Gedanken kommen. Du bist ein Russe, den von sich auf andere bezieht.
Zitat:
Zitat von
PHM
Ein normaler Mensch kann nicht auf diese Gedanken kommen. Du bist ein Russe, den von sich auf andere bezieht.
Du sprechen Deutsch? Nix verstehen döner?
Wie wir alle sehen können, bist du heillos überfordert! Von daher schau dir weiter Habertürk an
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Als der russische Soldat die Klappe des Panzers öffnete, saß da eine deutsche Geranienpflanze drin. Bitte nicht gießen flehte sie !
:D
Meinste das Törke ?
Weeste kleiner, ich schreibe hier vom Handy aus. Ich kann euch Putin - Zäpfchen - Rudel nicht alle gleichzeitig bedienen. Wenn ein PC zur Hand habe, geht bei euch die Heulerei los.