AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Eloy
Der heutigen Abhänge-Jugend würde jede Art von Zwangsdienst gut tun, damit sie endlich mal zur Vernunft kommt. Da fragt auch keiner mehr, von welcher menschenverachtenden Diktatur diese Idee übernommen wurde.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Heute auf phoenix und auf BR-Fernsehen - Münchner Runde wieder mal über Flüchtlinge - zuerst gucke ich in Münchner Runde rein - phoenix wiederholt sich um 00.00 h - Broder ist auch dabei.
Ach, ich sehe gerade - auch bei Maischberger Thema Flüchtlinge - aber die kann man sich per Mediathek nachträglich in den Rechner holen.
Wenn das so weiter geht, kann ich das Wort "Flüchtlinge" bald nicht mehr hören/lesen - ich brauche die "Kugel".... :-)
Das Wort wirst Du noch sehr, sehr oft hören und lesen.
Denn "Flüchtlinge" sind die besseren und deshalb künftigen "Deutschen".
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, hier ist der Artikel der New York Times mit der entsprechenden Aeusserung von Schaeuble:
http://www.nytimes.com/2011/11/19/wo...wanted=2&_r=3&
Schaeuble braucht also das Chaos und die ganz grosse Krise, um den europaeischen Superstaat errichten zu koennen.
Deshalb steht die CDU / CSU nicht mehr fuer die Werte wie Stabilitaet, Ordnung und Sicherheit ein. Die CDU / CSU ist wie die SPD zu einer existenziellen Bedrohung fuer die Deutschen geworden.
Der IS kann ungehindert in die BRD einsickern. Hunderttausende IS-Kaempfer werden demnaechst in der BRD zuschlagen und mit Massenkoepfungen in wenigen Stunden und Tagen Millionen Deutsche ermorden. Die Bundeswehr wird das nicht verhindern koennen und tatenlos zuschauen.
Der IS wird innerhalb von Tagen durch seinen Terror und die Unterstuetzung von hunderttausenden Kaempfern und Maertyrern die gesamte BRD uebernehmen und einen Kalifatstaat ausrufen. Die moderaten Muslime in der BRD werden vom IS beseitigt werden.
Die CDU / CSU hat diese deutschen Werte der politischen Verlaesslichkeit und des Anstandes sowie der Vaterlandsliebe laengst verraten. Vaclav Klaus sieht das ebenfalls wie ich:
http://www.welt.de/debatte/kommentar...rendienst.html
Also ist Schäuble heimlich auch bloß ein Leninist, der dessen Revolutionstheorie umsetzen will.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es muessen jetzt bewaffnete Buergerwehren und Buergermilizen gegruendet werden und zwar deutschlandweit.
DAS wünsch ich mir. Den Asylbetrügern sollte von Anfang an klar gemacht werden, daß die Einwohner gegen sie sind.
Und daß wir das Pack im Auge behalten.
Augen auf, Handycam bereit. Damit wir ggf. Beweise sichern können.
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Hallo,
die erste Prügel im Knast hat Silvio S. bereits bezogen, gewissermaßen die Ouvertüre:
Zitat:
Er sitzt in JVA Berlin ein
Morde an Mohamed und Elias: Silvio S. in Gefängnis von Mithäftling verprügelt
Dienstag, 03.11.2015, 15:34
Am Donnerstag wurde Silvio S. festgenommen, er soll den Flüchtlingsjungen Mohamed und den sechsjährigen Elias getötet haben. S. sitzt in der Justizvollzugsanstalt Moabit ein. Dort soll ihn nun ein Mithäftling angegriffen haben.
Während einer Freistunde am Sonntagmittag wurde der mutmaßliche Mörder von Mohamed und Elias offenbar von einem Mithäftling attackiert. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf eine Justizsprecherin. Demnach habe sich der Mann Silvio S. von hinten genähert und zugeschlagen. Zwei Beamte, die S. eigentlich beschützen sollten, griffen umgehend zu.
S. sei leicht verletzt worden und benötige keine medizinische Behandlung, berichtet die Zeitung weiter. Gegen den Angreifer wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. S. sitze nun in einem Einzelhaftraum mit sogenannter Sicherungsverfügung und habe keinen Kontakt mehr mit anderen Häftlingen, berichtet "Bild" weiter....
http://www.focus.de/regional/potsdam...d_5059637.html
Lebenslänglichen sollte das Recht zugestanden werden,sich töten zu lassen, denn das wird sich Silvio S. sehr wünschen.
kd
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Heute früh 6:00 kam ein Anruf von meiner Frau (sie war auf dem Weg zur Arbeit) : neuer Bus mit Flüchtilanten am Schmarotzerheim
Chemnitzer Straße in Freiberg. Und wahrscheinlich wusste nicht mal der BM davon, es wäre nicht das erste Mal. Schwarze Männer,
Schleiereulen, Freiberg wird immer bunter. Hurra.
Gestern habe ich in einem anderen Thread gesagt, dass die Demos überhaupt nichts bringen. Demos wollen langfristig Fakten schaffen, es bleibt aber beim Wollen. Die Regierung schafft Fakten kurzfristig und da bleibt es nicht beim Wollen, die tut es einfach.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es muessen jetzt bewaffnete Buergerwehren und Buergermilizen gegruendet werden und zwar deutschlandweit.
Na klar, als würde das je passieren.
Ich würde dem jeden Tag Freigang befehlen und wenn er nicht will, dann würde ich den mit Gewalt rausschleppen. Kurz bevor die anderen ihn dann totgeprügelt haben würde ich ihn wieder rein holen. Tag für Tag!
Zitat:
Zitat von
Grenadier
Ich würde dem jeden Tag Freigang befehlen und wenn er nicht will, dann würde ich den mit Gewalt rausschleppen. Kurz bevor die anderen ihn dann totgeprügelt haben würde ich ihn wieder rein holen. Tag für Tag!
Nach Sachlage wird er neben lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt,d.h. er liegt nicht nur uns die nächsten 50 Jahre auf der Tasche, sondern auch die Hinterbliebenen können nicht abschließen, da immer wieder irgendwas über ihn berichtet werden wird. Im Prinzip wäre sein selbst gewünschter Tod eine win-win -Situation für alle!
kd
kd
"Bürgerwehren"
Die werden sich beizeiten gründen, auf Obamas und Merkels Anordnung,
sich der aufmüpfigen
BRD-Bürger erwehrend.