AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Heute früh 6:00 kam ein Anruf von meiner Frau (sie war auf dem Weg zur Arbeit) : neuer Bus mit Flüchtilanten am Schmarotzerheim
Chemnitzer Straße in Freiberg. Und wahrscheinlich wusste nicht mal der BM davon, es wäre nicht das erste Mal. Schwarze Männer,
Schleiereulen, Freiberg wird immer bunter. Hurra.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Warum tatsächlich Schäuble neuer Kanzler werden könnte:
Orginalton Schäuble: "Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen."
Das hat Schäuble ganz unverblühmt gegenüber der New York Times gesagt.
Ja, hier ist der Artikel der New York Times mit der entsprechenden Aeusserung von Schaeuble:
http://www.nytimes.com/2011/11/19/wo...wanted=2&_r=3&
Schaeuble braucht also das Chaos und die ganz grosse Krise, um den europaeischen Superstaat errichten zu koennen.
Deshalb steht die CDU / CSU nicht mehr fuer die Werte wie Stabilitaet, Ordnung und Sicherheit ein. Die CDU / CSU ist wie die SPD zu einer existenziellen Bedrohung fuer die Deutschen geworden.
Der IS kann ungehindert in die BRD einsickern. Hunderttausende IS-Kaempfer werden demnaechst in der BRD zuschlagen und mit Massenkoepfungen in wenigen Stunden und Tagen Millionen Deutsche ermorden. Die Bundeswehr wird das nicht verhindern koennen und tatenlos zuschauen.
Der IS wird innerhalb von Tagen durch seinen Terror und die Unterstuetzung von hunderttausenden Kaempfern und Maertyrern die gesamte BRD uebernehmen und einen Kalifatstaat ausrufen. Die moderaten Muslime in der BRD werden vom IS beseitigt werden.
Die CDU / CSU hat diese deutschen Werte der politischen Verlaesslichkeit und des Anstandes sowie der Vaterlandsliebe laengst verraten. Vaclav Klaus sieht das ebenfalls wie ich:
http://www.welt.de/debatte/kommentar...rendienst.html
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
RobinderHut
Und da du mit sämtlichen Einwohnern Deutschlands außer Bayern und Migranten scheinbar nichts zu tun haben willst, stehst du wunderbar als Erklärung für momentane Problematik.
Wobei sich dann auch die Frage stellt, was du eig. in so einem Forum wie diesem hier überhaupt suchst.
So, jetzt bitte noch eine deiner geistig armen Beleidigungen bitte, um dein Niveau nochmals deutlich zu kennzeichnen, denn mit Tatsachen kannst du scheinbar sowieso nicht umgehen.
Bei einem dummen verlogenen Krüppel wie dir braucht es nicht mehr als "geistig arme Beleidigungen" was andered verstehst du eh nicht.
In Olpe wurde ein 3-jähriges Mädchen vergewaltigt. Von einem "Flüchtling".
http://www.derwesten.de/staedte/nach...d11247443.html
Natürlich ist noch nichts bewiesen, weswegenn die Lügenpresse ja schon mal Zweifel streut.
Heute auf phoenix und auf BR-Fernsehen - Münchner Runde wieder mal über Flüchtlinge - zuerst gucke ich in Münchner Runde rein - phoenix wiederholt sich um 00.00 h - Broder ist auch dabei.
Ach, ich sehe gerade - auch bei Maischberger Thema Flüchtlinge - aber die kann man sich per Mediathek nachträglich in den Rechner holen.
Wenn das so weiter geht, kann ich das Wort "Flüchtlinge" bald nicht mehr hören/lesen - ich brauche die "Kugel".... :-)
AW: Kinderschänder/Mörder in Berlin festgenommen
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Yep!
Das ist richtig und der Gedanke, diese Unmenschen zu terminieren gefühlsmäßig auch, nur bin ich der Meinung, sie wegzusperren ist effektiver.
Über Manuel Schadwald und den Ermittlungen gibt es bei google noch mehr Seiten von welt.de - da steckt eine große Organisation dahinter und das sind keine kleinen "dummen" Jungs, sondern "gewachsene" Männer mit Einfluß - nur ist bei ihnen der Trieb nach Kindern so stark, daß sie ihren Schutz auch finanzieren können - weil sie an Schaltstellen sitzen, die es ihnen erlaubt, sich allseitig abzusichern.
Und sie ziehen noch mehr Leute mit rein, denn diejenigen, die da mitmachen wollen, müssen ihre eigenen Kinder mißbrauchen und die Videos rein setzen, erst dann dürfen sie mitmachen - so weitet sich der Kreis - dieser unselige Kerl, der die beiden Jungs mißbraucht hat, ist nur eine schäbige Kakalake - die Intelligenten finden ganz andere Wege und leider sind sie auch im Elitetum zu finden.
Wenn man an die Leiden der Kinder denkt, schwillt einem der Kamm, aber denken wir in der Geschichte zurück - schon bei den Römern gab es Knabenliebe, denken wir an die Tanzjungen in Afghanistan und daran, in welchen Erdteilen/Ländern jeden Tag Jungs und Mädchen als Kinder mißbraucht werden - diesen sollten wir Schutz gehen - und aufnehmen - aber so viele Psychologen gibt es gar nicht, daß sie alles bereinigen können. Oder denken wir an den 30 jährigen Krieg - wer war da geschützt - und es gibt Kinderbordelle, Tierbordelle - der Mensch ist nicht mehr normal im Kopf.
Die Ungarn sage:EU verwechselt Wirtschaftsemigranten mit Flüchtlingen!http://de.sputniknews.com/politik/20...wechslung.html
Migrationsproblem in Europa (342)
0248140
Viele EU-Länder, die mit der Migrationskrise konfrontiert wurden, verwechseln Flüchtlinge mit Wirtschaftsmigranten, sagte Ungarns Botschafter in Russland, János Balla, gegenüber RIA Novosti.
„Alle früheren Missverständnisse stützen sich gerade darauf. Ungarn hat Flüchtlinge immer sofort und gemäß dem Völkerrecht aufgenommen. Ungarn nimmt sie auch jetzt auf. Das Missverständnis hängt damit zusammen, dass die jetzige Erscheinung Wirtschaftsmigration heißen muss. Das sind keine Flüchtlinge“, so der Diplomat.
Ihm zufolge sickern zurzeit hauptsächlich „Wirtschaftsmigranten unter dem Deckmantel von Flüchtlingen nach Europa ein, weil diejenigen, die die EU-Grenze erreichen, bereits keine Flüchtlinge mehr sind“.
„Diejenigen, die sich Flüchtlinge nennen, halten sich zurzeit in der Nähe der Grenze Syriens, des Irak und Afghanistans auf, leben auf der Seite der Türkei, in Jordanien und im Libanon. Dort gibt es tatsächlich mehrere Millionen Flüchtlinge. Das Wichtigste ist, die Ursache dieses immensen Migranten-Zustroms zu lösen, also den Syrien-Konflikt beizulegen. Das ist die Quelle der tragischen Erscheinungen, die wir jetzt sehen“, fügte Balla hinzu.
Ungarn hatte an der Grenze zu Serbien einen Zaun zum Schutz gegen den Flüchtlingsstrom gebaut. Eine ähnliche Abgrenzung soll demnächst an der Grenze zu Slowenien und Kroatien entstehen.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20...#ixzz3qRJZxZnn
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es muessen jetzt bewaffnete Buergerwehren und Buergermilizen gegruendet werden und zwar deutschlandweit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn davon auch nur ein Fünktchen wahr ist, dann müssen wir das verdammte Dreckschwein selbst erledigen!!!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Heute auf phoenix und auf BR-Fernsehen - Münchner Runde wieder mal über Flüchtlinge - zuerst gucke ich in Münchner Runde rein - phoenix wiederholt sich um 00.00 h - Broder ist auch dabei.
Ach, ich sehe gerade - auch bei Maischberger Thema Flüchtlinge - aber die kann man sich per Mediathek nachträglich in den Rechner holen.
Wenn das so weiter geht, kann ich das Wort "Flüchtlinge" bald nicht mehr hören/lesen - ich brauche die "Kugel".... :-)
Warum ziehst du dir die Scheiße rein?
Das Fazit ist immer das gleiche.
Wir schaffen das
Die Stimmung in der "Bevölkerung" droht zu kippen
blablabla
Pegida totschlagen
usw usf