AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Er merkt es noch nicht mal selbst, wie schwach seine Rechtfertigung ist.
Es ist ein übereinstimmendes Persönlichkeitsmerkmal, das sich bei einer gewissen deutschen Randgruppe feststellen lässt.
"Kleinbeigeben" ist nicht; der Widerstand wird bis zur Renitenz und bis zum Starrsinn geradezu "hochgezüchtet". Irgendwann ist man sein eigener Gefangener einer ganz eigenen Realität...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist ein übereinstimmendes Persönlichkeitsmerkmal, das sich bei einer gewissen deutschen Randgruppe feststellen lässt.
"Kleinbeigeben" ist nicht; der Widerstand wird bis zur Renitenz und bis zum Starrsinn geradezu "hochgezüchtet". Irgendwann ist man sein eigener Gefangener einer ganz eigenen Realität...
Damit hast du dich selbst zutreffend beschrieben.
Ist dir deine Großkotzigkeit eigentlich nicht selbst peinlich?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was für ein peinlicher Verein. Pfui Deibel.
Die Missgeburten sind allesamt psychisch dienstuntauglich.
Zitat:
Zitat von
amendment
WOW... Eine Selbstdiagnose?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Missgeburten sind allesamt psychisch dienstuntauglich.
Deshalb sind sie ja in der Bundeswehr und nicht in einer ernstzunehmenden Armee.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bekommst kaum noch mit wie du und deinesgleichen die deutsche Sprache missbrauchen? Mit euren Schwurbeleien?
Klar trügt vermeintliche Sicherheit...
Ja. Die Verstärkung war überflüssig.
Und das Zugeben von Fehlern ist keine Charakterschwäche; du hast es schon einige Male hier bewiesen, ich und andere auch.
Aber eine ganz bestimmte Klientel bringt das ums Verrecken einfach nicht fertig. Ich halte das dann tatsächlich für eine Charakterschwäche.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Türke , du bist dumm .. du nix versdän .. :fizeig:
Du bist echt so dumm, wie ein Meter Feldweg. Warum sollte ein Deutscher Soldat sagen, dass er deutsch kann und auf eine deutsche Schule gegangen ist? Kannst dir das erklären? ich erkläre dir das ganz langsam, damit auch du das verstehst. Detschland ist in der NATO. Nato Soldaten werden hinsichtlich Völkerrecht intensiv geschult. Wenn dieser Mann ein Soldat der BW wäre, hätte er bei seiner Gefangennahme auf Englisch auf die Konvention Artikel 14 hingewiesen. Und nicht, dass er deutsch kann und auf eine Schule gegangen ist. War das soweit klar, dummerchen? :compr:
Zitat:
Zitat von
navy
Ganz links ist doch Herr Biefang, mit dem fing der Unsinn an.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
WOW... Eine Selbstdiagnose?
Du weißt, dass das nicht stimmt. Wolltest aber gern etwas gegen mich sagen...
So, ich schau jetzt die 4. Staffel von "Homeland" weiter, diese Serie hat mich geradezu in ihren Bann geschlagen...
Große russische Luft- und Raketenangriffe werden erwartet.
https://t.me/fighter_bomber/14090