AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
auch in der Ostmark ist der Irrsinn voll unterwegs, angeleinte Kinder in der Schule
https://www.krone.at/2170093
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. JEDER von uns trägt Coronaviren in sich. AN stirbt auch niemand. MIT jedoch schon.
Das fängt dann schon damit an, dass man dir unvermittelt einen Plasikschlauch mit Tubus in den Hals drückt, weil man dich beatmen will...will...nicht zwingend muss. Verletzungen durch Abwehrverhalten bei der Intubierung inklusive.
Da kann ich dir nur dringend empfehlen, heute noch eine Patientenverfügung aufzusetzen und zu unterschreiben, mit der du eine künstliche Beatmung ausschließst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist doch auch kompletter Unsinn. Natürlich war von Anfang an klar, dass der Lockdown naçh und nach wieder gelockert werden wird. Diese Diskussion wurde behörden- und regierungsintern geführt und dann auch in der Öffentlichkeit. Allerdings durchaus kontrovers, da auch die Virologen und Epidemiologen erst nach und nach herausgefunden haben, wie sich das Virus genau verbreitet und welche Auswirkungen Infektionen haben können. Abschließend geklärt sind diese Fragen bis heute nicht.
Warum haben denn die meisten Staaten, die zunächst locker an die Sache herangegangen sind, schnell nachgesteuert und haben heute (wie die Briten) immer noch unter ihren anfänglichen Fehlern zu leiden? Selbst in Staaten wie Weißrussland eskaliert die Lage nur deswegen nicht, weil die normalen Bürger von Anfang an klüger waren als ihr Präsident.
Türke. Das glaube ich.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist doch auch kompletter Unsinn. Natürlich war von Anfang an klar, dass der Lockdown naçh und nach wieder gelockert werden wird. Diese Diskussion wurde behörden- und regierungsintern geführt und dann auch in der Öffentlichkeit. .
.. Blödsinn .. der Lockdown wurde angeordnet … das wirtschaftliche Chaos wurde nicht durchdacht , so sieht es aus ..
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weißt du eigentlich, was Pandemie bedeutet? Schau mal, was sich gerade in Südamerika abspielt und in Indien gerade beginnt. Das ist eine Pandemie.
Wer rechtzeitig die richtigen Maßnahmen getroffen hat, konnte die Ausbreitung des Virus vermeiden. Solange das Virus in der Welt ist, kann es uns aber dennoch jederzeit ebenso ergehen wie den Brasilianern. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
Du musst aber bei der Wahrheit bleiben und "künstlich herbeigeführte Pandemie" schreiben. Obwohl noch nichts bewiesen ist, ausgerufen wurde sie von der WHO gegen Geld (Spenden) von sehr dubiösen Gestalten aus der Umgebung von Pharma Firmen und Spekulanten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weißt du eigentlich, was Pandemie bedeutet? . Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
.. du willst nicht begreifen , daß dieser Coronavirus bei gesunden Menschen nichts anrichten kann , bring doch mal die Fakten und die Belge der Autopsien über die Coronatoten woran die wirklich gestorben sind , dann setze mal die Anzahl der Toten um Verhältnis zu dem gesamte wirtschaftlichen Chaos welcher nun angerichtet wurde ..
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der erste Block ist richtig. Die Einordnung stimmt.
Bolsonaro sehe ich als Populist. Wie Trump, Erdogan, Putin.
Und warum Merkel nicht? Die fährt gerade eine führende Wirtschafts- und Kulturnation gegen die Wand.
Das geht nur mit Populismus und Propaganda.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da kann ich dir nur dringend empfehlen, heute noch eine Patientenverfügung aufzusetzen und zu unterschreiben, mit der du eine künstliche Beatmung ausschließst.
Mein Zenit ist bereits überschritten und ich werde mich ganz sicher nicht an Maschinen anschliessen lassen. Mein Leben reicht für drei und ich trete in Würde ab. Nicht als eingeschissenes Kunstkomaopfer.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Türke. Das glaube ich.
Wie hieß er noch, der Türke, der so forenwirksam gestorben ist?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie hieß er noch, der Türke, der so forenwirksam gestorben ist?
Weiß ich nicht. Vielleicht vor meiner Zeit. Ich konnte diesem Kümmel-Volk noch nie etwas abgewinnen.