AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei mir wars die Hochzeit. Ich erinnere mich. War eine gute und richtige Entscheidung.
Dito.
Und dass ich von der Bundeswehr weg bin. Eines Tages habe ich "Nein" gesagt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Cousine von mir ist vor ein paar Jahren tödlich verunglückt. Gegen die Ölspur in einer Kurve hatte sie keine Chance.
Motorrad und Ölspur, das kann nicht gutgehen...
Sand ist auch sehr fies. An so einem verlorenen Sandhäufchen in einer Kurve hat es mich mal mit dem Moped weggerissen. Zum Glück gab es genug Strecke zum weiterrutschen. Leitplanken sind in so einer Situation oft der größte Feind, den man haben kann.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sand ist auch sehr fies. An so einem verlorenen Sandhäufchen in einer Kurve hat es mich mal mit dem Moped weggerissen. Zum Glück gab es genug Strecke zum weiterrutschen. Leitplanken sind in so einer Situation oft der größte Feind, den man haben kann.
Vor Sand und Rollsplitt hatte ich zu meiner Motorradzeit auch immer mächtig Muffen.
Auf Sand habe ich mal einen Abflug hingelegt. Mir und der Maschine (Motorschutzbügel sei Dank) ist aber nichts großartiges passiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich "darf" erst am 30.11. wieder arbeiten gehen. Man hat festgestellt, dass ich noch 7 Tage Urlaub habe. Seit letzten Montag bin ich zu Hause.
Ach ja, Geld ausgegeben haben wir für einen neuen Staubsauger. Son Nass-Trocken-Sauger für knapp 400 Euro im Angebot.
90 Euro für Lebensmittel , ansonsten lag nichts an !
Wie schön das dir der Arbeitgeber den Urlaub diktiert hat , du bist doch bestimmt nicht untröstlich darüber !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es bleibt nur Rücksicht, Vorsicht und Umsicht!:)
Ja, das war schön. Trotz gelegentlichem Wind und Schauern. Die bunten Wälder und die Ruhe entschädigen für Alles. Fazit: Trassenheide - gemütlich, Zinnowitz - mondän, Koserow - beschaulich...und Heringsdorf - protzig!:happy:
Also gemütlich und beschaulich hört sich sehr gut an !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also gemütlich und beschaulich hört sich sehr gut an !
Mir hat es vor ein paar Jahren in Zinnowitz sehr gut gefallen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Als ich noch jünger war, habe ich mit meiner Gixxe manchmal ein Mädchen auf die Kyffhäuserserpentinen mitgenommen. Meist waren sie leicht erregt von den seichten Vibrationen während der Anfahrt. Oben angekommen wollten sie meist nichtmal ne Bockwurst. Waren aber ganz geschmeidig, weil sie ja wieder mit nach unten mussten.
Wie irre wir waren. :D
Das war Anfang der 2000er. da gab es dort schon die untere Reihe an den Leitplanken.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Kann euch den empfehlen, wirklich leise und läuft und läuft.
Hecht ist von den Tschechen.
Haben das Teil für mittlere Nagler und ein Mann kann ihn tragen ohne sich das Kreuz zu brechen.
Verrichtet klaglos seinen Dienst und wird ganz schön gequält.
Wenn er doch mal durch sein sollte, für die paar Euro ist schnell ein neuer bestellt.
https://www.amazon.de/Tragbarer-HECH...s%2C223&sr=8-3
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als ich noch jünger war, habe ich mit meiner Gixxe manchmal ein Mädchen auf die Kyffhäuserserpentinen mitgenommen. Meist waren sie leicht erregt von den seichten Vibrationen während der Anfahrt. Oben angekommen wollten sie meist nichtmal ne Bockwurst. Waren aber ganz geschmeidig, weil sie ja wieder mit nach unten mussten.
Wie irre wir waren. :D
Das war Anfang der 2000er. da gab es dort schon die untere Reihe an den Leitplanken.
Kyffhäuser ist der Hammer. Wir waren zu DDR-Zeiten mit dem Trabi da oben. Runterzu hat uns die regionale Jugend mit ihren Mopeds überholt. Schräglagen kurz vor Fußrastenaufsetzer...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vor Sand und Rollsplitt hatte ich zu meiner Motorradzeit auch immer mächtig Muffen.
Auf Sand habe ich mal einen Abflug hingelegt. Mir und der Maschine (Motorschutzbügel sei Dank) ist aber nichts großartiges passiert.
Ja, darf man nicht unterschätzen. Ich war mit dem Moped zum Glück nicht sehr schnell.