AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ich58
Das wahlberechtigte Griechen Sklaven haben mussten sei nur nebenbei erwähnt.
Heute ist man moderner und versklavt sich selbst als guter Demokrat unter Minderheiten.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Selbsthass?
Selbsthass, Hypnose durch Medien, keine Ahnung genau, was die gerade die Weißen so anfällig macht!
Zitat:
Zitat von
ich58
Selbstverständlich werden dem Führer der demokratischen Welt die Wunderwaffen zur Verfügung gestellt, auch die Armee Scholz wird kommen! Allerdings nach der Kapitulation von Pimmelinski, die Verspätung hatten wir doch schon mal?
Die Abrams sollen jetzt die Tage endlich ja ankommen. JETZT ERST.
Die Entscheidung war gefallen zusammen mit den Leo 2-Lieferungen damals.
Zitat:
Zitat von
ich58
Das wahlberechtigte Griechen Sklaven haben mussten sei nur nebenbei erwähnt.
Diese Sklaven (Heloten) sind die wahren Vorfahren der heutigen Griechen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Abrams sollen jetzt die Tage endlich ja ankommen. JETZT ERST.
Die Entscheidung war gefallen zusammen mit den Leo 2-Lieferungen damals.
das sind die Alten Kisten, die im Irak schon mit einfachsten und uralten Waffen durchlöchert und abgeschossen wurde. Die sind noch schlechter wie die Leopard. 60 Tonnen, wer soll den Schrott abschleppen. Und nur 10 Stücke, ohne moderne Elekronik. und keiner hat den Super Sprit für die Panzer Turbinen. Da kommt Ukra Sprit rein, dann stehen die Turbinen sofort:crazy:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich kann dir nichts vorwerfen, weil du nichts gelernt hast. Technisch bist du wie Dementi nur ein Ahnungsloser....
Warum scheitern die USA regelmäßig an Hyperschallraketen?
Warum warnen höchstrangige Militärs dort vor einer weiteren Eskalation?
Diese Leute kennen die wahren Kräfteverhältnisse, du kennst ebenso wie Dementi nichts, warst weder in der Ukraine noch in Russland...und niemals in den USA.
Bist du geimpft? Mit verseuchten Medikamenten mit fremder DNA? Bevor du jetzt weiter deine Unkenntnis preis gibst, höre dir die Fakten aus den USA mal an.
Danach kannst du überlegen, welche Fähigkeiten die USA noch haben...die einem Dino entsprechen, der sich nie weiter entwickeln mussten.
https://www.youtube.com/watch?v=zyBphLjP__w&t=928s
Du solltest besser gar nicht antworten, womit auch, anstatt so ein hilfloses Gestammel abzuliefern. Setzen, glatte 6 !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du solltest besser gar nicht antworten, womit auch, anstatt so ein hilfloses Gestammel abzuliefern. Setzen, glatte 6 !
Wirkt die Impfung bei dir so extrem? Du tust mir leid...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wirkt die Impfung bei dir so extrem? Du tust mir leid...
Wieder so ein völlig wertloser Kommentar. Geht noch was?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich wünsche dem Neu-User? Willi viel Spaß mit der weiblichen Repräsentantin der Gattung homo habilis.
Man merkt halt, daß du zwar ein großes Maul, aber kein Großes Latinum hast.
Das Wort 'habilis' kommt aus dem Lateinischen und bedeutet 'begabt' oder 'geschickt'.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich wünsche dem Neu-User? Willi viel Spaß mit der weiblichen Repräsentantin der Gattung homo habilis.
Neu User mit ?
Schau mal auf das Anmeldedatum !
Ach nee , mit Lesen hast du es ja nicht so !