AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Die Medien waren damals fertig
Ob diese Meldung stimmt, weiß Niemand, kommt von den Russen
Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung in der Ukraine liquidiert
23 Sep. 2023 13:00 Uhr
Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung in der Ukraine liquidiert
Wie die
Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Berufung auf einen Kommandeur der russischen Aufklärungsgruppe berichtet, hätten Aufklärer der russischen Streitkräfte einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer ausschließlich deutschen Besatzung aus Bundeswehrsoldaten zerstört.
https://test.rtde.me/international/1...it-bundeswehr/
Auf den ersten Blick würde ich es für Propaganda halten, aber andererseits sind bestimmt einige Buntland-Deppen blöd genug sich freiwillig zu melden. Offiziell sind sie dann keine Buntenwehr-Angehörigen mehr aber dennoch williges Kanonefutter.
Früher war die "Werbung für fremden Wehrdienst" ein Straftatbestand und auch heute ist es das wohl formal noch, aber in der Praxis werden alle Augen zugedrückt um die alten Kameraden von SS-Galizien zu unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, genau das habe ich gerade noch geschrieben, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe.:top:
ich habe da auch wunderschöne Namen, direkt mit der OSCE, Steinmeier verbunden, Senator Engel in den USA: Lalzim Destani Firma Ecolog-Düsseldorf und Dubai, und dem Super Drogen Boss: uralt Partner der schon 1985 in Deutschland ebenso erstmalig verhaftet war, das Heroin der Türkischen Drogen Küchen in Europa und der Welt verteilte.Daut Kadrinovsky Gottvater aller Drogen Bosse.
So sehen Georg Soros Geschäfte real aus.
Ecolog Dubai war dann trotz Vorstrafen in München, für Markus Söder die Firma, welche die Test Zentren an den Bayerischen Flugplätzen einrichtete, im August 2020. Bis eben man Unterlagen auch des Bundestages, der NATO über die Firma man an die Staatsanwalt weiter reichte. Dubai ist Milliarden Geldwäsche der Drogen Mafia in Deutschland, was allgemein bekannt ist
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Diese sind aber die anfälligste Gruppe für Dekadenz, wie Transgenderismus, Schuldkult (kritisches Weißsein und Geschichte von 1619) und Unterstützung von BLM.
Wenn die Weißen ein einheitlicher Block wären, hätte heute BLM, 1619 und kritische Rassentheorie keine Chance, aber Weiße sind es, die dies zum großen Teil unterstützen.
Und wenn ich mir die Drogensüchtigen ansehe, die wie Zombies da in den Straßen der Städte hausen, sind das auch vermehrt Weiße. Ein paar Schwarze logischerweise auch, aber eher Weiße.
Somit sind die Weißen in eine dekadente Hälfte gespalten, die Minderheiten und Perversionen schützen, der Rest ist dagegen und schwer bewaffnet.
Das kann man nicht als stabilen Block betrachten.
Warum zerstören die jetzt nochmal bitte die Weissen in den USA und Europa?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Warum zerstören die jetzt nochmal bitte die Weissen in den USA und Europa?
Die Weißen sind der Dekadenz mehr anheim gefallen. Ihnen ist das wohl gar nicht bewusst, aber gerade die, die BLM unterstützen und die kritische Rassentheorie und die Geschichte von Projekt 1619 zersetzen doch ihre Rasse, zudem sind es die Weißen, die besonders anfällig für den Transgenderkram sind.
Klar sind auch Schwarze und Mexikaner gegen die Weißen, aber den größten Hass erfahren doch die Weißen in Texas von liberalen New Yorkern und Kaliforniern.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich BW General waere, liesse ich die Missgeburten der Reihe nach beim Waffenreinigen toedlich verunfallen!
Was für ein peinlicher Verein. Pfui Deibel.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So spricht man, wenn es dem Ende zugeht. Fast so schlimm, wie schwäbisch und sächsisch !
baß uff, i beiß dir glei deine tentakels ab:germane:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Weißen sind der Dekadenz mehr anheim gefallen. Ihnen ist das wohl gar nicht bewusst, aber gerade die, die BLM unterstützen und die kritische Rassentheorie und die Geschichte von Projekt 1619 zersetzen doch ihre Rasse, zudem sind es die Weißen, die besonders anfällig für den Transgenderkram sind.
Klar sind auch Schwarze und Mexikaner gegen die Weißen, aber den größten Hass erfahren doch die Weißen in Texas von liberalen New Yorkern und Kaliforniern.
Selbsthass?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Werden jetzt die Raketen ATACMS geliefert oder ist das wieder eine Finte der USA, damit die BRD Taurus liefert?
Selbstverständlich werden dem Führer der demokratischen Welt die Wunderwaffen zur Verfügung gestellt, auch die Armee Scholz wird kommen! Allerdings nach der Kapitulation von Pimmelinski, die Verspätung hatten wir doch schon mal?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So ist es! :D
Deswegen endet jede Demokratie am Endpunkt in Pädophilie. Man kann das gar nicht trennen, die Transgenderbewegung ist sozusagen Demokratie in ihrer reinsten und höchsten Form.
Das wahlberechtigte Griechen Sklaven haben mussten sei nur nebenbei erwähnt.
Wurde diese Nachricht schon durchgegeben?
Quelle: Netz
-
Rasche Eskalation in der Ukraine: Beunruhigende Ankündigung des russischen Verteidigungsministeriums
Im Schatten des ukrainischen Angriffs auf das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der Krim hat der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu in einer Eilmeldung nun auch offiziell die USA und Großbritannien als Teil des Konflikts benannt!
Der russische Verteidigungsminister erklärte:
"Die Angriffe finden auf russischem Territorium außerhalb der Sonderoperationszone statt. Russland sieht die USA und Großbritannien nun als vollwertige Kriegsparteien an und wird sich erlauben, Entscheidungszentren in der Ukraine anzugreifen."
Diese abschreckende Aussage kündigt Angriffe auf nunmehr politische Ziele an, aber auch auf Zentren, an denen wahrscheinlich Nato-Berater der ukrainischen Armee beteiligt sind.
Dies ist eine äußerst beunruhigende Eskalation, die sogar zu einem globalen Konflikt führen könnte...