AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wie ist denn der Stand der Dinge aktuell?
Mittlerweile muss man ja im Stunden-Turnus aktualisieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das spricht für meine These das die Bevölkerung hier größtenteils aus freilaufenden Irren besteht.
Den SPON-Verstrahlten muss das so vorkommen, denn in der sozialistischen Bubble gibt aus Prinzip und aus Tradition niemand niemals keinen Fehler zu. Das muss die schwer beeindruckt haben.
Der marktradikale Sven meint: für eine 3/4 Billion EUR Steuern jedes Jahr sind Fehler indiskutabel. Auch wenn sie als Scheibe von der Kanzlerin abgeschnitten wurden.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Das mag auf uns alte Säcke total schrecklich wirken, aber Kiddies sind geistig viel flexibler. Die finden ganz automatisch ihre Nischen, um sich mit der bekackten Pandemie zu arrangieren.
Nö, Kinder werden geprägt durch erwachsene Menschen. Die Kinder der Zeugen Coronas werden verstörte Kinder sein.
So wie die Kinder aus der antiautoritären Erziehung zu empfindlichen Schneeflocken wurden. Was aus Kindern wird, die von Transgenderkranken aufgezogen werden, vermag nicht mal ich zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie ist denn der Stand der Dinge aktuell?
Mittlerweile muss man ja im Stunden-Turnus aktualisieren.
Die Lage ist beschissen aber nicht hoffnungslos! Wenck wird uns raushauen!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mal sehen, ob ich irgendwo noch Böller habe, falls Merkel im März zurücktreten muss. Da hätten die QAnons recht behalten.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Rücktrittsforderungen basieren auf dem Ergebnis / Beschluss jener Kungelrunde. Und auf diese bezog i c h mich.
Die Kungelrunde war, bzw. ist nur noch das i-Tüpfelchen...
Zitat:
Zitat von
Bolle
So langsam würde ich mich über einen D-Day freuen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Gott dieser Welt ist ja auch Satan. Dein Gott ist er nebenbei auch. Hand oder Stirn eben. Du bist kein überzeugter Diener Satans, hast also kein Zeichen an der Stirn? Egal, dann ist dein Zeichen an der Hand, nicht an der Stirn. An der Hand haben es die, die Satans Willen tun.
Hahaha, du verehrst einen Gott, dem du unterstellst, das Virus auf uns losgelassen zu haben.
In nomine dei nostri Satanas Luciferi Excelsi!
Möge der Herr der Finsternis obsiegen und das Christen-Geschmeiß von dieser Welt fegen! :D
O edler Lord Satan, Beherrscher der Welten, Dein Wille ist uns Befehl!
https://www.youtube.com/watch?v=Gm6BXLBqnJQ
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wetten, dass auch in der nächsten "Beliebtheitsskala" ("ZDF-Politbarometer") Merkel wieder zum beliebtesten deutschen Politiker(in) gekürt wird ?! :pfeif:
Die Insassen der Klappsen wählen ja auch immer den Beklopptesten unter ihnen zum Anführer. Warum sollte es in der germanischen Freiluftklappse anders laufen?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Lage ist beschissen aber nicht hoffnungslos! Wenk wird uns raushauen!
Jetzt sind die (Staats)Medien gefragt, sie müssen das Ganze wieder in's "rechte Licht rücken", und Merkel mal wieder als "ehrliche, und aufrechte Heldin" darstellen...:umkipp: