Der schiitische Ableger mit Sicherheit aber ihr Juden unterstützt ja schließlich nur die Sunniten, den zahlenmäßig erdrückenden und extrem gewalttätigen Part der Umma.
Druckbare Version
Das allergeilste ist dass die Amis mit ihrer ganzen Spionagemacht keinen Beweis haben dass Assad Giftgas einsetzte aber diese Saudilover hier Beweise haben wollen und dann kommen sie mit saudischem TV. Also da kann man nur noch den Kopf schütteln und :kotz:
Dann war dieser freundliche Mann also weder FSA noch NUSRA Ork... Wahrscheinlich war es der Damaszener Bischof...
Auf den Bildern ist zu sehen, wie Chaled al-Hamad, sich über die Leiche eines syrischen Soldaten beugt. Er hat ein Messer in der Hand und schneidet damit in die Leiche, wieder und wieder. Der Rebellenchef schneidet das Herz des Soldaten heraus. Dann wendet er sich von der Leiche ab und schaut mit dem Messer und Organen in den Händen in Richtung der Kamera. "Ich schwöre, wir werden euer Herz und eure Leber essen, ihr Soldaten von Baschar al-Assad, dem Hund!", droht der Mann in die Kamera. Dann beißt er in das Herz hinein.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-899439.html
Diese Aktion soll übrigens eine Vorgeschichte haben, die zurückgeht in eine Zeit als sich die Schia bildete. Ich weiß nicht mehr genau um was es ging aber auch damals soll laut irgendwelchen Überlieferungen irgendwer das Herz irgendeines Gefährten Alis gegessen haben. Ich glaube Alfred oder Quo hatte mal dazu etwas verlinkt. Ist auf jeden Fall in diesem Strang.