AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Wohlstand? Arbeitslosenzahlen?
Nach der Logik müssten in NRW oder Bremen doch Millionen auf den Strassen sein.
Denn Sachsen und vor allem Thüringen, wo also die meisten Bürger bei Pegida/Afd etc. auf die Strassen gehen, haben mehrere Westländer in der Arbeitslosenstatistik längst hinter sich gelassen.....
Arbeitslosigkeit
Bayern 3,3%
Sachsen 7,5%
Ostdeutschland 8,6%
http://de.statista.com/statistik/dat...undeslaendern/
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Im Osten verweigern ganze Gemeinden die Aufnahme,Politiker treten aus, während bei euch nur gelabert wird. Bei Horst wird es auch dabei bleiben, aber inzwischen droht er ja schon mit Verfassungsklage. Da wirds ja werden....
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Im Einknicken wie Drehhofer? Unser Obersorbe Tillich hält wenigstens gleich die Fresse, spart den immer wiederkehrenden Kotau des derzeitigen bayrischen MP....
Seehofer hat Schnellrückführungslager für Balkan-Zudringlinge gebaut. :appl:
Jetzt hat er sich gegen das verdummte Merkel durchgesetzt:
Die Flüchtlingszahlen sollen doch begrenzt werden! :appl:
Transitzonen sollen doch errichtet werden! :appl:
Er sollte schnellstens Merkel im Kanzleramt ablösen, die ist inkompetent!
Zitat:
Zitat von
tosh
Und was willst du damit sagen?
Ich sprach nicht von Bayern, sondern NRW und Bremen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
http://www.speisa.com/modules/articl...ing-to-un.html
Zitat:
According to UN projections, Sweden will be a much poorer country by 2030, much worse than what anyone in the Swedish government indicates.
The UN report HDI (Human Development Index) predicts a significant decrease in Swedish prosperity, unlike their Nordic neighbors, who will retain their top positions and even strengthen them globally in the long run.
In 2010 Sweden had the 15th place in the HDI rankings but according to UN forecasts, Sweden will be #25 in 2015, and in 2030 on the 45th place.
Schweden ist auf lange Sicht eh im Eimer, auch ohne die aktuelle Zuwanderung.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was aber wird mit der afghaischen IT - Industrie geschehen, wenn erst mal alle Spezialkräfte bei uns sind?
Und die weltberühmte afghanische Medizinforschung, werden die Spitzenkräfte von dort adequate Möglichkeiten finden, ihre Arbeit in Buntistan fortzuführen?
Also amputieren, das können die sehr gut. Echte Fachkräfte wie man sie hier händeringend sucht.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was aber wird mit der afghaischen IT - Industrie geschehen, wenn erst mal alle Spezialkräfte bei uns sind?
Und die weltberühmte afghanische Medizinforschung, werden die Spitzenkräfte von dort adequate Möglichkeiten finden, ihre Arbeit in Buntistan fortzuführen?
Ja, Brain Drain. Afghanistan wird natürlich auf den Status eines failed states zurückgeworfen, während hier von Afghanen Raketen gebaut werden, eine digitale afghanische Revolution stattfindet und die afghanischen Ärzte hier die Krebsheilung erforschen.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
UNHCR sagt doch alles . Ist überwiegend mit US - Amerikanern durchsetzt . Alles klar ?
Dann ist klar warum diese Schweine die Zahlungen einstellen. Taktik. Der Flüchtlingsstrom soll ja nicht versiegen. Kohle und Köppe zum abschneiden gibts in Germoney.
Das destabilisiert werden soll. Den Arschlöchern würde ich mittlerweile mal gerne die eine oder andere Antimateriebombe reinreichen.
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast recht, die Kausalkette beginnt eigentlich bei Adam und Eva. :haha:
Mit diesem von dir mir untergeschobenen 11.09.2015 beginnt sie jedenfalls nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Sachsen und vor allem Thüringen, wo also die meisten Bürger bei Pegida/Afd etc. auf die Strassen gehen, haben mehrere Westländer in der Arbeitslosenstatistik längst hinter sich gelassen
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Und was willst du damit sagen?
Ich sprach nicht von Bayern, sondern NRW und Bremen.
Bayern war gratis, und für einige andere Foristen hier. :))
Also, Arbeitslosigkeit:
Sachsen 7,5%
NRW 7,7% Westen
Brandenburg 8% Osten
Mecklenburg-V 9,4% Osten
Sachsen-Anhalt 9,5% Osten
Berlin 10,2% Osten
Bremen 10,7% Westen
Dabei ist Bremen eine Großstadt und NRW eine Anhäufung von Großstädten.
Was ich damit sagen will:
Mir scheint, aus Sachsen (und Ostdeutschland) sind zu viele in die alten Bundesländer gemacht, haben ihre Heimat im Stich gelassen. :(
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schwierig. Die Machteliten in den USA und UK sind Meister im Destabilisieren anderer Laender. Die denken viele Zuege im Voraus. Der Einzige, der dieser Destabilisierung Europas vielleicht entgegen wirken koennte, waere Putin, aber auch bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher ?
Richtig !!!! Was wir Deutschen nie und nicht konnten , der Feind plant und denkt wie im Schach weit im vorraus. Nichts wird hier in der Zukunft zufällig abgehen .
Da die Dummdeutschen berechenbar sind , können viele Züge vorausgeplant werden . Nicht geschieht hier von selbst . Die Gutgläubigkeit selbst eigentlich gebildeter Menschen ist selbst hier im Forum zu deutlich.
Da wird versucht mit Spambots zu diskutieren - und Putin wird als Retter der Deutschen gesehen . Naturlich bin ich auch in vielem einverstanden mit seiner Politik.
Doch der Russe macht auch nichts um anderen Völkern selbstlos zu helfen , auch uns nicht. Nur wenn es in seine geostrategischen Interessen paßt.