-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Ich wühle mich seit ein paar Tagen jeden Abend durch veröffentlichete medizinische Studien und offizielle Fallzahlen anderer Länder, um mir ein etwas genaueres Bild der Krankheit zu machen. In Deutschland findet das aber nicht statt und es gibt auch keine richtig belastbaren Zahlen dazu, während z.B. Italien sehr zeitnah damit aufwartet. Ich habe auch vermehrt den Eindruck, dass die deutsche Politik diese Krankheit nebenher als sehr willkommenen Anlass sieht, um die Akzeptanz einschränkender Maßnahmen auszuloten und zusätzlich von den Folgen des eigenen wirtschaftspolitischen Versagens abzulenken.
von dem, was ich von dir gelesen habe ist das nicht deine wirkliche deine Meinung zu Carola:?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Braun schweig. Passt.
Da wird doch was verSCHWIEGEN!
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Auch wenn er erschossen wurde.
Solange er Corona hatte, ist es ein Coronatoter.
Und erschossen wurde er vom Coronator.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Perfekt. Der Dönerpräsident wiegt sein stinkendes Volk in Sicherheit, der Virus verbreitet sich, das stinkende Volk dezimiert sich. Weiter so! :dg:
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Na komm, lass uns an Deinem Geheimwissen teilhaben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Formulierst du noch oder ist die Theorie geheim?
Zitat:
Zitat von
Finch
Hau raus, was wird passieren? Wenn Du es gut mit den HPF-Foristen meinst, musst Du uns allen diesen Informationsvorsprung verschaffen. Er könnte lebensnotwendig sein. :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
na geh, sag!
Zitat:
Zitat von
marion
Verraten will ich sie nicht, aber ich will gerne einzelne Puzzleteile aufzählen, die man zur Zeit sehen kann. Möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen:
- Der zivile Flugverkehr liegt brach, der Luftraum ist leer.
- Alle Staaten haben ihre Staatsbürger aus dem Ausland zurückgeholt oder sind noch dabei
- Ausgehverbote in weiten Teilen. Also Isolierung und damit Verhinderung von Kontakten und Gruppenbildungen und Informationsaustausch: Regelungen, die gewöhnlich eine Besatzungsmacht im Krieg der feindlichen zivilen Bevölkerung auferlegt
- Wirtschaft wird runtergefahren. Nur das allernotwendigste wird noch produziert: Als Nebeneffekt eine Freisetzung und Freiwerdung von Kapazitäten und Ressourcen. Die Preise am Rohstoffmarkt (Öl) sind im Keller; Länder, die auf diese Einnahmen angewiesen sind, bekommen gerade massive Probleme mit ihren Staatsfinanzen. Weiterer Nebeneffekt: Autobahnen und Schienennetze sind leer wie nie; man kann gerade schnellstmöglich von der einen Ecke des Landes in die andere fahren ohne jeden Stau.
- Schrittweise werden die Kompetenzen der Sicherheitskräfte erweitert; Spahn fordert schon Handyüberwachung. Nur eine Frage der Zeit bis laut über den Einsatz der BW nachgedacht und dann auch sofort dieser beschlossen wird.
- In Berlin wird laut über den Einsatz eines Notfallkabinetts nachgedacht.
- Hamsterkäufe werden verboten, jeder soll nur noch bestimmte Mengen kaufen dürfen; vielleicht kommen bald Lebensmittelkarten?
So, und jetzt fügt die Teile mal zusammen. In Summe ist es sicherlich nur ein schemenhaftes Bild, aber wenn ihr die offizielle Begründung - "Coronavirus" - einmal aussen vor lasst, wonach sieht das ganze aus?
Wann zuletzt hatten wir in Deutschland solche Zustände?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Braun schweig. Passt.
Im corona-strang über Hitler diskutieren?Eigentlich naheliegend im HPF.:fizeig::sark:
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Auch wenn er erschossen wurde.
Solange er Corona hatte, ist es ein Coronatoter.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Und erschossen wurde er vom Coronator.
Oder von der Coranette.
Oder... von Cora. Der netten.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Betreibst du hier vielleicht ein wenig Alten-Bashing? Holde, du wirst selber alt!
Nein tue ich nicht. Ich erzähle hier nur, was ich beobachte. Mir gehen genauso Kanacken auf den Keks, die in kleineren Rudeln unterwegs sind, oder mehrere Kinder die auf der Wiese spielen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Kurden sich sich fuer nichts zu schade. Selbst die Coronokrise nutzen sie aus
um Tuerken zu verleugnen. Wie schaebig ist das? Das ist abgrundtief schaebig
und zeigt mal wieder was Kurden fuer widerwaertige, asoziale Subjekte sind.
Und nun direkt an den User liebe99:
Ich schlage vor Du nennst Dich vom " liebe99 " in " kurdisches Arschloch2020 " um!
Wir sind nunmehr alle Kurden! Was deine Türkei angeht, sowieso...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Ich wühle mich seit ein paar Tagen jeden Abend durch veröffentlichete medizinische Studien und offizielle Fallzahlen anderer Länder, um mir ein etwas genaueres Bild der Krankheit zu machen.
Mit den Studien ist das auch so eine Sache. Beispiel ( hatte ich schon mal gebracht):
Zitat:
Prolonged presence of SARS-CoV-2 viral RNA in faecal samples
https://www.thelancet.com/journals/l...083-2/fulltext
Das heißt gar nichts. Klinisch relevant wäre nur eine vermehrungsfähige Viruspopulation. ;)
Zitat:
In Deutschland findet das aber nicht statt und es gibt auch keine richtig belastbaren Zahlen dazu, während z.B. Italien sehr zeitnah damit aufwartet.
In der Tat.
Zu Italien:
https://science.orf.at/stories/3200422/
https://jamanetwork.com/journals/jam...rticle/2763667
Zitat:
Ich habe auch vermehrt den Eindruck, dass die deutsche Politik diese Krankheit nebenher als sehr willkommenen Anlass sieht, um die Akzeptanz einschränkender Maßnahmen auszuloten und zusätzlich von den Folgen des eigenen wirtschaftspolitischen Versagens abzulenken.
DAS wiederum wundert mich keinesfalls, es wäre nicht das erste Mal, wie man aus der Vergangenheit weiß.
Wobei die zeitliche Korrelation insofern unschön ist, als daß sowas natürlich VTs befeuert betreffs des Corona-Virus per se. Diese Dinge auseinanderzuhalten fällt dann mitunter schwer.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im corona-strang über Hitler diskutieren?Eigentlich naheliegend im HPF.:fizeig::sark:
Passt doch absolut zum Thema Virus... :D
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Verraten will ich sie nicht, aber ich will gerne einzelne Puzzleteile aufzählen, die man zur Zeit sehen kann. Möge jeder seine eigenen Schlüsse ziehen:
- Alle Staaten haben ihre Staatsbürger aus dem Ausland zurückgeholt oder sind noch dabei
- Ausgehverbote in weiten Teilen. Also Isolierung und damit Verhinderung von Kontakten und Gruppenbildungen und Informationsaustausch: Regelungen, die gewöhnlich eine Besatzungsmacht im Krieg der feindlichen zivilen Bevölkerung auferlegt
- Wirtschaft wird runtergefahren. Nur das allernotwendigste wird noch produziert: Als Nebeneffekt eine Freisetzung und Freiwerdung von Kapazitäten und Ressourcen. Die Preise am Rohstoffmarkt (Öl) sind im Keller; Länder, die auf diese Einnahmen angewiesen sind, bekommen gerade massive Probleme mit ihren Staatsfinanzen. Weiterer Nebeneffekt: Autobahnen und Schienennetze sind leer wie nie; man kann gerade schnellstmöglich von der einen Ecke des Landes in die andere fahren ohne jeden Stau.
- Schrittweise werden die Kompetenzen der Sicherheitskräfte erweitert; Spahn fordert schon Handyüberwachung. Nur eine Frage der Zeit bis laut über den Einsatz der BW nachgedacht und dann auch sofort dieser beschlossen wird.
- Hamsterkäufe werden verboten, jeder soll nur noch bestimmte Mengen kaufen dürfen; vielleicht kommen bald Lebensmittelkarten?
So, und jetzt fügt die Teile mal zusammen. In Summe ist es sicherlich nur ein schemenhaftes Bild, aber wenn ihr die offizielle Begründung - "Coronavirus" - einmal aussen vor lasst, wonach sieht das ganze aus?
Erst habe ich ja alles für einen Witz gehalten. Aber wenn man dann mit den Fakten konfrontiert wird, wird einem plötzlich alles klar: Die Reptiloiden stehen kurz vor der Machtübernahme. Fuck!
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Adolf Hitler hatte exakt DAVOR gewarnt, was jetzt geschieht!!
Man muss nur seine unzähligen Bücher lesen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich hätte mich nach deinen Hochrechnungen ja schon vor 2 Tagen stürzen müssen
Irgendwie scheinst Du gewisse Grundlagen dieser Pandemie nicht begriffen zu haben. Kann das sein?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Kurden sich sich fuer nichts zu schade. Selbst die Coronokrise nutzen sie aus
um Tuerken zu verleugnen. Wie schaebig ist das? Das ist abgrundtief schaebig
und zeigt mal wieder was Kurden fuer widerwaertige, asoziale Subjekte sind.
Und nun direkt an den User liebe99:
Ich schlage vor Du nennst Dich vom " liebe99 " in " kurdisches Arschloch2020 " um!
So lange ihr euch noch in Europanähe aufhält, bleibe ich für euch ein "griechisches Arschloch" von Geburt bis zum Tot.:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, sehr kurios. Es geht ja auch jeder Infizierte ins Krankenhaus...
Nein, geht er nicht. Aber es reicht aus, dass nur einer von 100 es tut, um die Kapazitäten unseres Gesundheitssystems zu sprengen, wenn die Neuinfektionen nicht abnehmen. Wer beruhigend sagt "es sind doch nur 38.000 auf 82.000.000 Bundesbürger, lächerlich" - der hat es einfach nicht begriffen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ein Hitlervirus, das hätte uns noch gefehlt :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Also doch SHAEF 2020 oder schlimmeres...
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Erst habe ich ja alles für einen Witz gehalten. Aber wenn man dann mit den Fakten konfrontiert wird, wird einem plötzlich alles klar: Die Reptiloiden stehen kurz vor der Machtübernahme. Fuck!
Da glaubst du nicht dran????
Dann plappere eben nach, was dir die zionistischen, Volkszersetzerischen Massenlügenmedien der globalistischen, freimaurerischen Hochfinanzhintermänner vorplappern.:D
-
Zitat:
Zitat von
marion
von dem, was ich von dir gelesen habe ist das nicht deine wirkliche deine Meinung zu Carola:?
Ich bin zu dem Virus tatsächlich recht unsicher* und das verstärkt sich, je mehr ich darüber lese. An den oben genannten Hintergedanken der Politik hatte ich jedoch von Beginn an wenig Zweifel. Und diese wenigen Zweifel schwinden immer mehr dahin.
* Wenn man sich Veröffentlichungen zu diesem Virus anschaut, scheint selbst die Fachwelt nicht sicher zu sein. Ein Grund mehr, jedem zu mißtrauen, der die Wahrheit dazu gepachtet haben will.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Adolf Hitler hatte exakt DAVOR gewarnt, was jetzt geschieht!!
Man muss nur seine unzähligen Bücher lesen.
Dann kann man nur hoffen, dass die stilistisch besser geschrieben sind, als Mein Kampf. Sich diesen Murks zu geben, ist masochistisch. Und damit meine ich nicht nur den Inhalt, sondern gleichermaßen die Sprache. :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da glaubst du nicht dran????
Dann plappere eben nach, was dir die zionistischen, Volkszersetzerischen Massenlügenmedien der globalistischen, freimaurerischen Hochfinanzhintermänner vorplappern.:D
Das ist die Wahrheit! Lykurk und Th.R. haben es hier eindrucksvoll dargelegt. Auch Du wirst Dich auf Dauer der offensichtlichen Realität nicht verweigern können!
:D
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Mein Gatte beschwert sich gerade, weil ich ihn nicht ablöse beim Bebrüten des Geleges. :D
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mein Gatte beschwert sich gerade, weil ich ihn nicht ablöse beim Bebrüten des Geleges. :D
Und mein Weib spricht mit... gespaltener Zunge!! :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Dann kann man nur hoffen, dass die stilistisch besser geschrieben sind, als Mein Kampf. Sich diesen Murks zu geben, ist masochistisch. Und damit meine ich nicht nur den Inhalt, sondern gleichermaßen die Sprache. :D
Er war halt Postkartenmaler und kein Poet. Ausserdem hat er richtig diktiert in der Zelle. Hess hat nur falsch stenographiert. :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Nein! Der Führer hat es abgeblasen, weil er Angst vor der Ansteckung mit COVID19 hat. Angesichts seines Alters (Er wird dieses Jahr immerhin schon 131 Jahre alt) ist das auch verständlich. Professor Morell hat ebenfalls abgeraten und des Führers Astrologe sieht die Sternenkonstellation als ungünstig.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Nein, geht er nicht. Aber es reicht aus, dass nur einer von 100 es tut, um die Kapazitäten unseres Gesundheitssystems zu sprengen, wenn die Neuinfektionen nicht abnehmen. Wer beruhigend sagt "es sind doch nur 38.000 auf 82.000.000 Bundesbürger, lächerlich" - der hat es einfach nicht begriffen.
Wenn die Herrendamen die hier immer über unwichtige Tote ablästern mal händisch zurückrechnen würden anhand ihrer selbst verbreiteten Sterblicheitsraten, haben wir inzwischen locker 200.000 Infizierte, eher mehr.
Wenn nach WHO Zahlen tatsächlich 14% behandlungsbedürftig werden haben wir nächste Woche zwischen 20.000 und 30.000 in den Kliniken.
DAS ist das Problem, nicht die Toten. Die tun keinem mehr was.
-
Frankreich verlangt nach dem Einmarsch der deutschen Armee :D
Wegen der Ausbreitung des Coronavirus kommt das französische Gesundheitssystem an seine Grenzen. Nach SPIEGEL-Informationen wünscht sich Paris schnelle Hilfe von der Bundeswehr.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-6dfd2d660148
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und mein Weib spricht mit... gespaltener Zunge!! :schreck:
weiß die auch von den Streifzügen im Bahnhofsviertel, von denen du uns hier wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit erzählst:? und ausserdem: Seit wann hast du denn ne feste Standleitung und von einem Weib an deiner Seite hab ich noch nie was gelesen:? Du hast doch bis vor Monaten noch immer rumgejammert , dass du nur beim Börgerpräter kostenloses W-Lan hast usw.
lass dir paar gute Ausreden einfallen :D
-
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn die Herrendamen die hier immer über unwichtige Tote ablästern mal händisch zurückrechnen würden anhand ihrer selbst verbreiteten Sterblicheitsraten, haben wir inzwischen locker 200.000 Infizierte, eher mehr.
Wenn nach WHO Zahlen tatsächlich 14% behandlungsbedürftig werden haben wir nächste Woche zwischen 20.000 und 30.000 in den Kliniken.
DAS ist das Problem, nicht die Toten. Die tun keinem mehr was.
Schnallen sie eh nicht...bis es sie selbst erwischt.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Frankreich verlangt nach dem Einmarsch der deutschen Armee :D
Wegen der Ausbreitung des Coronavirus kommt das französische Gesundheitssystem an seine Grenzen. Nach SPIEGEL-Informationen wünscht sich Paris schnelle Hilfe von der Bundeswehr.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-6dfd2d660148
Was soll die Truppe machen? Gulaschkanonen aufbauen?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein! Der Führer hat es abgeblasen, weil er Angst vor der Ansteckung mit COVID19 hat. Angesichts seines Alters (Er wird dieses Jahr immerhin schon 131 Jahre alt) ist das auch verständlich. Professor Morell hat ebenfalls abgeraten und des Führers Astrologe sieht die Sternenkonstellation als ungünstig.
Morell tut gut daran. Selbst der Reichsgesundheitsführer Dr. Conti hat die Volksgenossen noch einmal eindringlich vor Verlassen ihrer Unterkünfte gewarnt. Die Blockwarte haben die Anweisung jeden Verstoß umgehend an die Organe zu melden. Verstöße werden als Sabotage an der Volkshygiene gewertet und entsprechend geahndet. Bauminister Speer hat die Hausgemeinschaften angewiesen, Fahrstühle abzuschalten. Der Führer erfreut sich nach zwei negativen Tests bester Gesundheit.
Das mit den Fahrstühlen ist übrigens kein Witz. In Indien werden in Appartmenthäusern die Aufzüge abgestellt. Die Leute sollen von der Polizei versorgt werden.
-
Zitat:
Zitat von
liebe99
man sollte sich mal anschauen wie szenen in der Türkei aussehen wenn es zu Hamsterkäufen kommt :D die sog. orientalische Heißblütigkeit nimmt dann FAhrt auf
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann nimm eben die Bilder, die aus Italien kommen und überfüllte Krankenhäuser zeigen und ebenfalls Zelte für die Unterbringung von denen, die noch nicht einmal mehr auf dem Gang in einer Klinik Platz fanden.
Manche moechten im Ernstfall ihren berstenden Blindarm eben lieber auf dem
Parkplatz des Krankenhauses operieren lassen.....
-
Zitat:
Zitat von
Don
Anläßlich der oberdämlichen Verlautbarungen des RKI noch Im Januar/Anfang Februar halte ich Zahlenwerke dieses Ladens nicht grade für die Bibel der Epidemologen.
Die aktuellen Zahlen stammen aber auch vom RKI und wenn ihr Chef Lothar Wieler die täglich verkündet, dann hängt ihr Coronajünger ihm doch andächtig an den Lippen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
weiß die auch von den Streifzügen im Bahnhofsviertel, von denen du uns hier wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit erzählst:? und ausserdem: Seit wann hast du denn ne feste Standleitung und von einem Weib an deiner Seite hab ich noch nie was gelesen:? Du hast doch bis vor Monaten noch immer rumgejammert , dass du nur beim Börgerpräter kostenloses W-Lan hast usw.
MEIN Lebensmodell ist dermassen ausdifferenziert... Das würde jetzt einmal den Rahmen sprengen.. UND würde das gros hierzuforum kognitiv komplett überfordern. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was soll die Truppe machen? Gulaschkanonen aufbauen?
die funktionieren sicher auch nicht mehr :D:hd:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
MEIN Lebensmodell ist dermassen ausdifferenziert... Das würde jetzt einmal den Rahmen sprengen.. UND würde das gros hierzuforum kognitiv komplett überfordern. :hi:
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
marion
Wird da jemand eifersüchtig????:D
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Manche moechten im Ernstfall ihren berstenden Blindarm eben lieber auf dem
Parkplatz des Krankenhauses operieren lassen.....
Dabei ist es auch innerhalb des KKHs schon "lustig" genug.
https://dergesundheitsnazi.wordpress...s-braune-gold/
:D