AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Man sollte Juden grundsätzlich nicht vertrauen.
Einzige Ausnahme ist, wenn man eine individuelle jüdische Person schon länger kennt.
Freundschaft?
Hier ein Einblick in meine Welt, die Ihnen inzwischen bekannt wäre:
"Die Freundschaft ist ein Nachtschattengewächs.
Sobald sie von den Strahlen der Sonne, den apollonischen Erkenntnisstrahlen (Verdrängen des Unwissens, der Dunkelheit), angestrahlt wird, fängt sie an zu welken."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist da jemand, der behaupten könnte, daß sich seit dem das Verhältnis zu den Juden gebessert habe, die von Fichte benannten Gefahren geringer geworden seien? Sie sind größer geworden, nicht nur weil die Mittel, die Völker zu zerstören, sich in den Händen der Juden seitdem vervielfacht haben. Weitaus beunruhigender ist der Verfall der geistigen Abwehrkräfte der Gojim gegen den Judaismus.
Die geschichtswirksamen Völker Europas sind religionslos geworden. Die religiösen Lehren haben für sie keine Bedeutung mehr. Deshalb sind sie auch nicht mehr in der Lage, die jüdische Kultgenossenschaft als eine durch ihre Religion gefährliche Erscheinung wahr- und ernst zunehmen. Gedankenlos nehmen wir säkularisierte Christen die Juden arglos in unser Menschenbild auf . Wir verfallen so dem Irrtum, daß auch für die Juden deren heilige Schriften mit den darin gegebenen göttlichen Mord- und Bemächtigungsbefehlen in der Gegenwart keine Bedeutung mehr hätten.
Der Jude ist uns gleichsam Bruder im Geiste des Atheismus. Beladen mit Schuldgefühlen sind wir blind für das Messer, das er hält, um es uns in den Rücken zu stoßen, wenn wir ihn an unsere Brust drücken.
---
Bedeutet das, dass wir auch blind für das Messer sind, welches uns die iranische Glaubenskultur in den Rücken stoßen will?
Mann mannn mann, ich bekomme es echt nicht zusammen, dass man einfach mal einen Krieg anfängt, für den man keine Exitstrategie hat. Weder in Gaza, noch weniger im Iran. :/
Zitat:
Zitat von
Soshana
...Mich persoenlich interessiert schon, was die Terrorfuersten Teherans so von sich geben...
Von welchem iranischen Terror schreibst du? Da unten gibt es nur eine Terrororganisation - IDF.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bedeutet das, dass wir auch blind für das Messer sind, welches uns die iranische Glaubenskultur in den Rücken stoßen will?
Juden und auch Moslems sehen uns als "Untermenschen" an- es steht so in ihre Religionsbücher drinn!
Rechter EU-Abgeordneter aus Polen will Israel zum Terrorstaat erklären
https://www.euractiv.de/section/euro...aat-erklaeren/
-
Rechter Pole?
=> dieser rechte Pole hat keinen Genozid ausgelöst
=> MILEIKOWSKY (Netanjahu) schon, er wird wegen Völkermords gesucht, tot oder lebend.
https://m.media-amazon.com/images/I/...Mjpg_QL85_.jpg
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mann mannn mann, ich bekomme es echt nicht zusammen, dass man einfach mal einen Krieg anfängt, für den man keine Exitstrategie hat. Weder in Gaza, noch weniger im Iran. :/
Du hast in deiner Aufzählung den Angriffskrieg Russlands vergessen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Weil dir die jüdischen Medien von der iranischen Gefahr erzählten, glaubst du den Unsinn natürlich.
Der Iran war für Deutschland nie eine Gefahr, was man von den Juden und ihrem Einfluss nicht behaupten kann.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die gläubigen Juden selbst sehen sich in ihren heiligen Schriften als negatives, zersetzendes Element unter den Völkern. Sie nennen ihren heiligen Berg „Berg Sinai“.
„Das ist ein Berg, auf den der Haß gegen die Völker der Welt herabgestiegen ist.“
Sie nennen ihn auch „Berg Horeb“, „weil dort für die Völker der Welt Zerstörung herabgestiegen ist“.
(Talmud 2. Ordnung „Moed“ (dt., „Festzeiten“), 12. Traktat „Sabbath“ oder „Schabbat“ (Sabbat), Foliant 89a)
Wir würden uns dieser Negativität schämen. Weil nach der europäischen Lehre alle Völker die geliebten Geschöpfe Gottes sind [deutsches Denken], würde uns der Gedanke, daß wir anderen Völkern Zerstörung bringen, peinigen.
Die Juden sind da anders. Sie glauben, daß Jahwe „zornig und ergrimmt ist über alle Heiden, die er zur Schlachtung dahingeben wird, daß der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird und die Berge von ihrem Blute fließen“ (Jes. 34, 2-3).
----
Viele Juden koennen doch mit solchen bluruenstigen Versen gar nix anfangen.
Ich habe diese Verse noch nie ernst genommen.
G-tt ist in meinen Augen kein blutruenstiges Monster, das alle anderen Voelker der Erde vertilgen und ausrotten will. Waere Er das, dann koennte man das Judentum als Religion in die Tonne schmeissen.
Ich denke, viele Juden sehen das aehnlich ?
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Weißt du auch wo die iranische Luftwaffe gestartet ist ? Ich glaube kaum, das Sie vom Iran aus gestartet ist und den Luftraum
anderer Staaten passiert hat, der unter der Kontrolle der Amis oder arabischer Staaten steht.
Das waren keine Kampfjets der Iraner sondern Einschlaege iranischer Hyperschall-Marschlugkoerper mit koventionelle Mehrfachsprengkoepfen. Kampfjets und ballistische Raketen sind von Luftabwehrsystemen erkennbar. Hyperschall-Marschflugkoerper sind in der Startphase, die nur Bruchteile vom Sekunden dauert und im Flug von den Lufabwehr- und Radarsystem wg. der extrem hohen Geschindigkeiten von Mach 10 - Mach 16 unerkennbar.
Das einzige was die USA und Israelis sehen, ist das Schadensbild.
Weder die USA noch die Israelis wissen daher von wo genau die iranischen Hyperschall-Marschflugkoerper gestartet und ueber welche Laender die Flugbahn fuehrte. Das werden die Amis und Israelis auch zukuenftig nicht wissen. Trotzdem ist Israel nur durch eine kombinierte See- / Landoffensive vom Mittelmeer und Roten Meer aus zu " knacken "! Das wollen bzw. schaffen die Iraner nicht allein, weil ihre Marineflotte dazu nicht reicht.