-
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , da steht geschrieben 00.59 Uhr , also nicht 23.59 Uhr !
Stimmt bei deinem PC/Laptop was an den Einstellungen nicht ?
Alles in Ordnung.
Die Uhrzeit die im Forum angezeigt wird, kann im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" angepasst werden.
Unter Zeitzone steht bei mir Berlin
und drunter Sommerzeit automatisch erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man denke an die Demos gegen den Stuttgarter Bahnhof , einem Rentner wurde mit einem Wasserwerfer ein Auge " ausgeschossen " !
Das war weit vor Corona !
War auch nur ein Deutscher, die eigene Bevölkerung wird hart rangenommen, nur die Goldstücke nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das läuft alles unter Brauchtumspflege.
Was heute Nacht abgeht ist liebenswerte Lebensfreude.
Es gibt eben Milliarden Menschen, für die wird zu viel Frieden zur schlimmen Bedrohung. Die müssen nicht mal traumatisiert sein. Die brauchen ihre Gewalt so wie manche hier ihren Sonntagsfrühschoppen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was für ein widerliches slap-face! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
War auch nur ein Deutscher, die eigene Bevölkerung wird hart rangenommen, nur die Goldstücke nicht.
Wäre das ein Goldstück gewesen der hätte sofort Entschädigung bekommen und alle anderen Vergünstigungen dazu !
Der Mann musste jahrelang kämpfen !
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer sich von dem verlogenen Hund die Welt erklären lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
---
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese Gauner besucht die Flutgebiete.
ich bin mir sicher, dass ist das aller letzte was die Menschen dort brauchen!
https://images.bild.de/64a3ddbec139e...aeee316d?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist verboten worden, die Demo in Neukölln.
gut so!
-
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In 364 Tagen ist Silvester !
So heute ist Silvester !
-
Zitat:
Zitat von
Eichenlaub
gut so!
Ob sie sich daran halten? Ich glaube nicht. Sie haben doch vor der mit Gummibällen schießende deutschen Polizei keine Angst....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man denke an die Demos gegen den Stuttgarter Bahnhof , einem Rentner wurde mit einem Wasserwerfer ein Auge " ausgeschossen " !
vergiß nicht, der hat sich als einmanndemonstrierender direkt in den strahl gestellt, das darf man nicht vergessen.
inzwischen ist er gestorben.
du weißt doch, die medien bringen es immer so, wie sie es brauchen und wie es am besten verkauft wird, um das meiste geld und die meisten clicks zu bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
vergiß nicht, der hat sich als einmanndemod direkt in den strahl gestellt, das darf man nicht vergessen.
inzwischen ist er gestorben.
du weißt doch, die medien bringen es immer so, wie sie es brauchen und wie es am besten verkauft wird, um das meiste geld und die meisten clicks zu bekommen.
Sicher bringen die Medien es immer so wie es gerade gebraucht wird , das ist ja das verlogene an der Sache , die Wahrheit muss man sich mühsam zusammen suchen !
Die Medien sind die stärkste Waffe unserer Politiker !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher bringen die Medien es immer so wie es gerade gebraucht wird , das ist ja das verlogene an der Sache , die Wahrheit muss man sich mühsam zusammen suchen !
Die Medien sind die stärkste Waffe unserer Politiker !
da hast du recht, ich mache es heute wie all die jahre zuvor, ich bin zu hause, rolläden runter, ruhe und werde den sogenannten jahreswechsel genüßlich verschlafen, geballer habe ich seit gestern schon genug mitbekommen, es reicht mir schon wieder.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
da hast du recht, ich mache es heute wie all die jahre zuvor, ich bin zu hause, rolläden runter, ruhe und werde den sogenannten jahreswechsel genüßlich verschlafen, geballer habe ich seit gestern schon genug mitbekommen, es reicht mir schon wieder.
Zu Hause auf dem Sofa ist es am gemütlichsten , einen guten Whisky dazu und gut ist !
Bei uns ist die Knallerei im Dorf verboten , erstens wegen der Tiere und wegen einigen Häusern mit Reetdächern , deswegen herrscht hier Ruhe , Ballerei nur in der Ferne zu hören !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War doch bloß ein deutscher Rentner, da haben die Bullen keine Angst !
Aber wehe, wehe ,- das wäre einem Neger passiert,- dann wäre es aber hochgekocht....
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
War doch bloß ein deutscher Rentner, da haben die Bullen keine Angst !
Aber wehe, wehe ,- das wäre einem Neger passiert,- dann wäre es aber hochgekocht....
Und was da los gewesen wäre , da wäre selbst der Hersteller des Wasserwerfers zum Rassisten erklärt worden !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zu Hause auf dem Sofa ist es am gemütlichsten , einen guten Whisky dazu und gut ist !
Bei uns ist die Knallerei im Dorf verboten , erstens wegen der Tiere und wegen einigen Häusern mit Reetdächern , deswegen herrscht hier Ruhe , Ballerei nur in der Ferne zu hören !
gerade hat wieder so ein astloch einen böller hochgelassen, das geht jetzt durch bis morgen früh oder sogar bis übermorgen.
ich habe schon wieder die schnauze voll bis sonst wohin. :crazy:
gegen feuerwerk in allen farben habe ich ja nix, aber diese scheißknallerei geht mir auf den geist.
ich mache mittagsschlaf, wenns geht.
bis später.:))
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
gerade hat wieder so ein astloch einen böller hochgelassen, das geht jetzt durch bis morgen früh oder sogar bis übermorgen.
ich habe schon wieder die schnauze voll bis sonst wohin. :crazy:
gegen feuerwerk in allen farben habe ich ja nix, aber diese scheißknallerei geht mir auf den geist.
ich mache mittagsschlaf, wenns geht.
bis später.:))
Bis später !
-
was werden die Medien über die Heulsussen Polizei dieser Polizei Präsidentin wohl berichten in Berlin und auch in der Justiz
Vorgeschmack auf Silvester-Nacht?In Berlin brennen schon die Autos
In mehreren Berliner Bezirken wurden in der Nacht zum 31. Dezember Autos in Brand gesteckt
In mehreren Berliner Bezirken wurden in der Nacht zum 31. Dezember Autos in Brand gesteckt
Von: Dirk Böttger
31.12.2023 - 11:46 Uhr
Berlin – In der Nacht zum Sonntag brannten in mehreren Teilen Berlins Autos. Es wird von Brandstiftung ausgegangen – wie schlimm wird es in der Silvester-Nacht?
.............................
Gegen 1.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz an der Vulkanstraße/Elli-Voigt-Straße in Lichtenberg alarmiert. Dort standen mehrere Fahrzeuge auf einem Parkplatz in Flammen.
Trotz der Löscharbeiten brannten zwei Autos aus, ein dritter Wagen wurde durch die Hitze beschädigt. Auch in diesem Fall wird Brandstiftung vermutet.
......................
Auch in der Holzmarktstraße in Berlin-Mitte konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass mehrere Autos ausbrannten
Foto: spreepicture
Im Ortsteil Gesundbrunnen konnte ein Polizist einen größeren Autobrand verhindern. Gegen 2.50 Uhr bemerkte er auf der Swinemünder Brücke einen brennenden Reifen bei einem Carsharing-Transporter. Er löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher. Auch in diesem Fall gilt Brandstiftung als wahrscheinliche Ursache.
Lesen Sie auch
Teaser-Bild
Er ist ein Bekannter des OpfersNach Radfahrer-Mord: Verdächtiger festgenommen
Nach der Bluttat in Berlin-Pankow hat die Polizei nun einen Mann (25) festgenommen
Teaser-Bild
Unfall in BerlinRakete explodiert: Mann verliert Hand!
Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.
Im Ortsteil Fennpfuhl brannte gegen 3.10 Uhr am Anton-Saefkow-Platz in Mercedes aus. Die Feuerwehr konnte aber zumindest ein Übergreifen der Flammen auf weitere Autos verhindern.
https://www.bild.de/regional/berlin/...5238.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
was werden die Medien über die Heulsussen Polizei dieser Polizei Präsidentin wohl berichten in Berlin und auch in der Justiz
Berlin – In der Nacht zum Sonntag brannten in mehreren Teilen Berlins Autos. Es wird von Brandstiftung ausgegangen – wie schlimm wird es in der Silvester-Nacht?
Gegen 1.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz an der Vulkanstraße/Elli-Voigt-Straße in Lichtenberg alarmiert. Dort standen mehrere Fahrzeuge auf einem Parkplatz in Flammen.
Trotz der Löscharbeiten brannten zwei Autos aus, ein dritter Wagen wurde durch die Hitze beschädigt. Auch in diesem Fall wird Brandstiftung vermutet.
......................
Auch in der Holzmarktstraße in Berlin-Mitte konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass mehrere Autos ausbrannten
Im Ortsteil Gesundbrunnen konnte ein Polizist einen größeren Autobrand verhindern. Gegen 2.50 Uhr bemerkte er auf der Swinemünder Brücke einen brennenden Reifen bei einem Carsharing-Transporter. Er löschte das Feuer mit einem Feuerlöscher. Auch in diesem Fall gilt Brandstiftung als wahrscheinliche Ursache.
Lesen Sie auch
Teaser-Bild
Nach der Bluttat in Berlin-Pankow hat die Polizei nun einen Mann (25) festgenommen
Teaser-Bild
Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.
Im Ortsteil Fennpfuhl brannte gegen 3.10 Uhr am Anton-Saefkow-Platz in Mercedes aus. Die Feuerwehr konnte aber zumindest ein Übergreifen der Flammen auf weitere Autos verhindern.
Allah geben Brandschutz
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Allah geben Brandschutz
In Wien Favoriten am Reumannplatz brannte es schon in der letzten Nacht.
https://www.youtube.com/watch?v=ujpC5XDhNcg
„KRIEGSZUSTÄNDE“
Böller-Chaoten lösten Brand in Wien-Favoriten aus
Österreich
30.12.2023 23:28
https://www.krone.at/3206508
Nepp (FPÖ) zu Böller-Chaoten in Wien: "Dann hau ich sie persönlich raus"
https://exxpress.at/nepp-fpoe-zu-boe...soenlich-raus/
-
Schreit um Mitternacht das Käuzchen
gibt es heftig auf das Schnäuzchen
und wenn es lustig böllert und kracht
zerbröselt des bunten Staates schwache Macht
Bald schon nicht nur in Slum-Berlin
sondern auch im Villenviertel, wohin die Bonzen ziehn.
Es wird lustig für die weiche grüne Jugend
bald ist Schluß mit Klebetugend
Bald befiehlt das Scharia-Gericht
und für die Gutmenschenbrut gibts nur noch Verzicht oder aufs Gesicht!
Irgendwie durchaus erfreuliche Zukunftsaussichten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was da los gewesen wäre , da wäre selbst der Hersteller des Wasserwerfers zum Rassisten erklärt worden !
Seit wann gehört eigentlich die thermische Endverwertung von Kraftfahrzeugen zu den #Silvester -Bräuchen?
https://pbs.twimg.com/media/GCrEUpfb...png&name=small
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist zwar fast das gleiche Gerümpel wie die Kanaks, aber Autos abfackeln ist eher die Handschrift der Schwarzkittel von der linksterroristischen Antifa.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ja, ganz schlimm diese Nazibrut, besonders die umsturzbereiten alten Graukappen (Meinen Stock, meinen Hut, mein EK1 der Führer hat gerufen!).
Ja, in Berlin haben diese Graukappen bereits erste Autos abgefackelt und Briefkästen gesprengt.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Seit die Linksfaschisten und die Migranten ihre Lust an der Pyromanie entdeckt haben.....
-
Zitat:
Zitat von
navy
......................
Lesen Sie auch
Teaser-Bild
Teaser-Bild
Null Mitleid mit den staatlichen Schlägertrupps.
https://www.youtube.com/watch?v=hLsH9I3PM20
https://www.youtube.com/watch?v=TnoqVtGgQAo
Niemals vergessen, niemals verzeihen!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vielleicht zahlt der Senat auch Schutzgeld an die Clans, dass die Packung nicht gar so hart ausfällt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Null Mitleid mit den staatlichen Schlägertrupps.
.................................
Niemals vergessen, niemals verzeihen!
das hoffen die Verbrecher aber, deshalb die ganz Vertuschung, über die Verbrecher der Roten, Grünen Justiz, Polizei in Berlin. Langzeit ein kriminelles Enterprise.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Schreit um Mitternacht das Käuzchen
gibt es heftig auf das Schnäuzchen
und wenn es lustig böllert und kracht
zerbröselt des bunten Staates schwache Macht
Bald schon nicht nur in Slum-Berlin
sondern auch im Villenviertel, wohin die Bonzen ziehn.
Es wird lustig für die weiche grüne Jugend
bald ist Schluß mit Klebetugend
Bald befiehlt das Scharia-Gericht
und für die Gutmenschenbrut gibts nur noch Verzicht oder aufs Gesicht!
Irgendwie durchaus erfreuliche Zukunftsaussichten.
Die Bonzenviertel würden sie vermutlich schon vor dem Abschaum beschützen.
-
Wie sieht Silvester eigentlich in den Herkunftsländern der Musels, Kanaken und Bimbos aus? Ich glaube nicht, dass die da auch Krieg auf der Straße spielen (können).
-
Die erste Hand abgeböllert :
Berlin - Kurz vor Silvester hat ein Mann beim Zünden einer Feuerwerksrakete in Berlin eine Hand verloren.
https://www.tag24.de/amp/berlin/loka...e-hand-3053131
-
Mal sehen,was dieses Jahr wieder abgehen wird... man muss erneut mit Schlimmem rechnen! Seit Ende letzten Jahres sind wieder Hunderttausende neue Moslems ins Land geschleust worden.. lassen wir uns überraschen, was der Jahreswechsel diesmal bereithält...
-
#Neujahrsansprache von Simone Solga zu #Silvester: Guten Abrutsch!
Es lohnt sich wirklich das ganze Video hier anzusehen
https://www.youtube.com/watch?v=cxNW5gB61pQ
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Als deutsche Kartoffel erhält man 2 Wochen nach Meldung ein ziemlich unangenehmes Schreiben seiner Krankenkasse - alles selbst zahlen, bitte schön!
Gewisse "Kräfte" natürlich ausgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das nennt man "natürliche Auslese". Je mehr Idioten sich die Hand abböllern, umso besser!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bissi Schwund is immer!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Erinnert mich an die alte DDR-Parole .
" Meine Hand für mein Produkt " :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das nennt man "natürliche Auslese". Je mehr Idioten sich die Hand abböllern, umso besser!
Für Silvester 24/25 hat er ja noch eine Hand. Danach ist Essig mit in der Nase bohren.