-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Lilly
Ich frag ja nur, schließlich hat mein Herr und Gebieter mir vor ein paar Jahren auch ein Cabrio geschenkt, extra mit meinem Geburtstag als Kennzeichen. Gewollt hat allerdings er es. :?
Ich hab nicht sonderlich viel für Autos übrig, sind zwei Räder zuviel dran.
-
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Ich hab nicht sonderlich viel für Autos übrig, sind zwei Räder zuviel dran.
Ich wurde heute von hinten auf dem Bürgersteig von einer Fahrradfahrerin angefahren. Sie drehte mich zu sich um und fragte, ob ich mich verletzt hätte, was ich verneinte. Ich war einfach geschockt. Was macht eine Erwachsene in Wiesbaden als Radfahrerin am Kaiser-Friedrich-Ring auf dem Bürgersteig. Das ist doch nur Kindern bis neuen Jahren erlaubt. Danach fuhr sie munter weiter - auf dem Bürgersteig. :aggr:
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich wurde heute von hinten auf dem Bürgersteig von einer Fahrradfahrerin angefahren. Sie drehte mich zu sich um und fragte, ob ich mich verletzt hätte, was ich verneinte. Ich war einfach geschockt. Was macht eine Erwachsene in Wiesbaden als Radfahrerin am Kaiser-Friedrich-Ring auf dem Bürgersteig. Das ist doch nur Kindern bis neuen Jahren erlaubt. Danach fuhr sie munter weiter - auf dem Bürgersteig. :aggr:
Die Zweiräder auf welche ich hinaus wollte, fahren selbstverständlich auf der Strasse und "schocken" würde dich bei denen höchstens der Krach...:D
-
für Parodontax - Zahncreme
und Chlorhexamed - Mundspülung zur Desinfektion und Zahnfleischpflege, ideal vor dem Schlafengehen
und Zahnseide-Sticks,
kann ich nur empfehlen, ich benutze das schon seit Jahren,
denn Karies und Co. ist schlecht fürs Herz
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/s...U0f7g&usqp=CAc
-
Ich habe heute ein Auto gekauft. Es war teuer, aber ich liebe es. :D
-
Zwei Helle und Kippen. Und Lunch.
-
2 flaschen affentaler rotwein, einiges an süßen trüffeln (neffe hat geburtstag gemnächst), leberkässemmel (keine lust zu kochen, wenn ich allein bin) und für abends rosenkohl, mit käse überbacken.
-
Lahmacun ohne Salat mit extra Fleisch und billiges Dosenbier (5.0 Pils, ein unterschätzter Kandidat erlesener Braukunst).
Dazu Toffee & Nuts aus dem Lidl (Toffifee-Fake, sehr gut).
-
Brockensplitter!
Die Zonendödel unter den Nutzern werden die noch kennen. Kindheitserinnerungen.
-
für eine IP-Cam mit Bewegungs-Alarm,
die sendet dann eine Warnung an das Smartphone wenn zB jemand in die Wohnung eindringt :D
ich platziere sie mit Blick auf die Wohnungstür, mit Nachtsicht,
für schlappe 23 Euro eine gute Investition
https://www.picclickimg.com/d/l400/p...Nachtsicht.jpg
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die sendet dann eine Warnung an das Smartphone wenn zB jemand in die Wohnung eindringt :D
Ich sperre einfach ab....... :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ist bei den 23 € das Smart-Phone dabei :D
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Ich sperre einfach ab....... :versteckt:
Zitat:
Zitat von
kiwi
ist bei den 23 € das Smart-Phone dabei :D
ich habe die cam grad im W-LAN eingerichtet, man muß dazu die APP "IPC360" aus dem Playstore auf dem Smartphone installieren,
bei Bewegung bekommt man eine Warnmedlung aufs smartphone (bei aktiver internet verbindung) und kann sich das Live-Bild angucken
und die Kamera schwenken,
mit Speicherkarte oder Cloud kann man sich die Bilder nachträglich angucken, ist aber nicht nötig, Hauptsache man bekommt eine Meldung
wenn sich was in der Wohnung bewegt und kann es dann live sehen,
genau das was ich wollte :dg:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich habe die cam grad im W-LAN eingerichtet, man muß dazu die APP "IPC360" aus dem Playstore auf dem Smartphone installieren,
bei Bewegung bekommt man eine Warnmedlung aufs smartphone (bei aktiver internet verbindung) und kann sich das Live-Bild angucken
mit Speicherkarte oder Cloud kann man sich die Bilder nachträglich angucken, ist aber nicht nötig, Hauptsache man bekommt eine Meldung
Hallo rumpelgepumpel guten Morgen.
Vor vielen Jahren habe ich mir in mein neues Auto einen Bewegungsmelder eingebaut, auch wenn ich ganz vorsichtig eine Türe öffnete ging der Alarm los.
Irgendwann habe ich mir ein Cabrio gekauft das ein Stoffdach hatte.
Damals flogen noch viele Militärflugzeuge durch die Gegend auch ziemlich tief.
Es dauerte einige Zeit bis ich dahinter gekommen bin warum die Alarmanlage rumplärrte ohne dass eine Tür geöffnet wurde.
Die Druckwelle der Flieger hatte das Stoffdach bewegt und schon war der Teufel los.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
für eine IP-Cam mit Bewegungs-Alarm, die sendet dann eine Warnung an das Smartphone wenn zB jemand in die Wohnung eindringt
.. aber dann ist es doch schon zu spät .. ich will diese Typen doch nicht in der Wohnung haben .. hast du XY gesehen , was solche Typen machen ? ..
-
Ich gehe jetzt einkaufen: Zwiebeln und Hundefutter. Nachher kommt noch der Lohn für den Installateur dazu (Wasserleitungsleck) und die Massage)
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber dann ist es doch schon zu spät .. ich will diese Typen doch nicht in der Wohnung haben .. hast du XY gesehen , was solche Typen machen ? ..
die Diebe kommen so oder so rein, auch bei nem teurem Türzylinder,
das ist nur als Zusatzschutz gedacht, dann kann ich gleich die Bullen informieren,
ich glaub wir müssten dazu einen Extra-Stang machen
-
Ich habe heute bei ebay mein altes Liederheft aus der Realschule gefunden und es mir sofort gekauft. Ich kann noch viele Lieder auswendig, aber nicht mehr alle. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Und schon glotzt Google dir in die Wohnung, toll.
-
Gestern:
- Munition: 400 Schuss .22lr und 50 Schuss 9mm Luger
- Mittagessen für Sohn und meine Wenigkeit
- Haarschnitt für den Sohn
War ein netter Tag.
-
Flüssignahrung ... nur Flaschen eingekauft vorhin. Ich hab ja sonst alles und keinen Grund, unfröhlich zu sein. Allerdings war mir übers Wochenende das Bier ausgegangen, sowie die nichtalkoholischen Getränke. Fressen und Räucherwaren sind ja zu genüge da.
-
Da mein Mann heute Geburtstag hat (ausgerechnet am Holocaust-Tag), war ich mit ihm zur Thai-Massage und danach bei Maldaner (alteingesessenes Wiener Café in Wiesbaden), wo er sich Pralinen aussuchen sollte.
Ansonsten hatten wir keine weiteren Ausgaben.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Da mein Mann heute Geburtstag hat (ausgerechnet am Holocaust-Tag), war ich mit ihm zur Thai-Massage und danach bei Maldaner (alteingesessenes Wiener Café in Wiesbaden), wo er sich Pralinen aussuchen sollte.
Was, heute ist Holocaust-Tag? Na wenigstens ist das kein gesetzlicher Feiertag, sonst hätt ich heut nix einkaufen können.
-
Ich bin geizig und gebe nicht gern Geld aus - wenn es sein muß - aber ich werde immer geiziger - am liebsten gar nichts kaufen - wäre mein Ideal - :-)
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Seit wann nehmen Männer ihre Frauen zur Thai-Massage mit? :hmm: ;)
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Seit wann nehmen Männer ihre Frauen zur Thai-Massage mit? :hmm: ;)
Ich (Frau) habe ihn (Mann) zur Thai-Massage mitgenommen.
Unzüchtige Gedanken (:D) sind hier fehl am Platze.
-
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich (Frau) habe ihn (Mann) zur Thai-Massage mitgenommen.
Unzüchtige Gedanken (:D) sind hier fehl am Platze.
Ja, das hatte ich verstanden. Vielleicht verstehen wir unter Thai-Massage einfach nicht das gleiche :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
Das fetzt ... als Kinder haben wir auch immer mit so Karten gespielt, Supertrumpf, Motorräder und Sportwagen, LKW und sowas. Alternativ kann man noch Karten mit nackigen Nutten auf den Markt werfen, man vergleicht halt die Maße und angebotenen Dienstleistungen. Alternativ noch ein Quartett mit den größten Diktatoren, den doofsten Politikern und den erfolgreichsten Amokläufern und Serienmördern. Mann, das würde sich verkaufen, ich wäre ein verdammt reicher Mann. Unbeliebt, ok ... aber reich.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Das fetzt ... als Kinder haben wir auch immer mit so Karten gespielt, Supertrumpf, Motorräder und Sportwagen, LKW und sowas. Alternativ kann man noch Karten mit nackigen Nutten auf den Markt werfen, man vergleicht halt die Maße und angebotenen Dienstleistungen. Alternativ noch ein Quartett mit den größten Diktatoren, den doofsten Politikern und den erfolgreichsten Amokläufern und Serienmördern. Mann, das würde sich verkaufen, ich wäre ein verdammt reicher Mann. Unbeliebt, ok ... aber reich.
Gibt es schon....
https://www.minderheiten-quartett.de
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hätte das viel geiler gemacht ... .
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
hab ich auch, das ist mist.
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
hab ich auch, das ist mist.
Ich frage nicht warum. Selbst wenn es toll wäre, ich habe keinen der mit mit Quartett spielt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich frage nicht warum. Selbst wenn es toll wäre, ich habe keinen der mit mit Quartett spielt.
kenn ich... saugeile analoge spiele vor ort, doch alle anderen wollen nur digital :(
jedenfalls, das minderheiten quartett klingt lustiger als es ist. liegt imho auch an den sonderkarten...
nur einer von fünf rollstühlen.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, das hatte ich verstanden. Vielleicht verstehen wir unter Thai-Massage einfach nicht das gleiche
Es soll ja solche und solche geben. :cool:
-
Ach, in den letzten paar Tagen viel zu viel.
Flüge in den Sommerurlaub, die ersten Hotelnächte in selbigem, ein neues Handy (dringend nötig), zwei Bücher und vorhin zwei Bier am Luxemburger Flughafen. Letzteres war zwar der kleinste Betrag in der Aufzählung, aber mit Abstand das überteuertste. *grummel*
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
Ich habe hier Massenmörder I und II liegen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Es soll ja solche und solche geben. :cool:
Sind Thaimassagen nicht irgendwie Teilmassagen ... also für untenrum? Die haben doch so kleine Fingerchen, da kommt man sich bestimmt pädophil vor. Ich hab davon ja nur gehört.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich habe hier Massenmörder I und II liegen. :D
Viel Blut?
Laß liegen, die treten sich fest
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Viel Blut?
Laß liegen, die treten sich fest
Ich hab mal wieder Mist geschrieben. Tyrannen I und II habe ich, plus das Terroristen-Deck, das die Amis im Irakkrieg rausgegeben haben. Liegen hier offen rum und provozieren immer wieder nette Reaktionen von gutmenschlichen Bekannten.
Das Irak/Terroristen-Blatt nehme ich generell zu Team-Building-Events mit. Falls mal ein Kartenspiel gebraucht wird für dumme Aktivitäten.