AW: Elon Musk und die AFD
[QUOTE=BrüggeGent;12219981]
Zitat:
Zitat von
Nathan
#441 von Dirty Fisher bleibt ein interessanter Post...
Ja genau... Punkt 3 ist völliger Unsinn und 1 + 2 sind ohne jede Aussagekraft. Außerdem ist es mir völlig egal, wie man die Regierungszeit von Adolf Hitler nennt. Von "Rosa Einhorns Märchenwald" bis "Apokalyptische Hölle" steht eine weite Bandbreite an möglichen Bezeichnungen zur Verfügung. In diesem Sinn auch: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12220105
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
EU Durchlauchten werten das als Einmischung in ihre "inneren Angelegenheiten", die wollen um keinen Preis den Zugriff
auf die Bundesrepublik verlieren, Deutschland ist denen zu wichtig um es den Deutschen zu überlassen.
https://www.youtube.com/watch?v=faAjG3Pzc4o
Merkel kündigte schon vor geraumer Zeit an, daß uns Demokratie und Rechtsstaat nicht auf Dauer zustehen würden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und nach dem Krieg haben Katholiken SS-Männer beschützt ...
Nicht nur: Rattenlinien – Wikipedia
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gib nicht soviel an, das zerstört im Endeffekt Dein Selbstbewußtsein ...:D
Das klingt logisch. :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja ich weiß, auch der CIA hat SS-Männer beschützt ...
Zitat:
Zitat von
Götz
EU Durchlauchten werten das als Einmischung in ihre "inneren Angelegenheiten", die wollen um keinen Preis den Zugriff
auf die Bundesrepublik verlieren, Deutschland ist denen zu wichtig um es den Deutschen zu überlassen.
https://www.youtube.com/watch?v=faAjG3Pzc4o
Merkel kündigte schon vor geraumer Zeit an, daß uns Demokratie und Rechtsstaat nicht auf Dauer zustehen würden.
Stimmt, der sagt hier tatsächlich, dass sie das Gleiche vorhaben, wie in Rumänien. Falls die Wahl "falsch" ausgeht.
Ab 06:45
Sprich, falls die AfD zu stark abschneidet, wird man "Wahleinmischung von außen" behaupten und die Wahl annulieren.
https://www.nzz.ch/international/ist...nkt-ld.1865417
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitatanfang: ...
Ist dir die Quelle selbst zu peinlich, oder warum verlinkst du sie nicht? ist es vielleicht reine Erfindung irgendeines versprengten Mitglieds der Gebrüder Grimm? Aber egal, was es ist. Warum sollte mich die Meinung irgendeines unbekannten Spinners interessieren und warum verbeißt du dich so sehr darin, den Nachweis über den sozialistischen Charakter der NSDAP zu führen? Möchtest du sie besser dastehen lassen als sie war, in dem du sie "sozialistisch" nennst? Das kann nicht gelingen. Möchtest du sie noch schlechter dastehen lassen, als sie eh schon war? Das ist unmöglich. Warum also, was soll der ganze Aufriss?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Schön, dass meine Menschen- und Politikkenntnis so gut ist, dass ich bei dir sofort ins Schwarze getroffen habe. Das Einzige was ich mir diesbezüglich vorwerfen kann, ist, dass ich zwischenzeitlich noch etwas Hoffnung bei dir hatte und dachte, ich hätte dir Unrecht getan. Aber diese Frage hier von dir ist so dumm ... die kann wirklich eigentlich nur ein Westoid mit dem dafür dazugehörigen Dachschaden stellen.
Was deine Frage angeht, so bin ich natürlich so ein "Trump-Narr", dass ich vor seiner ersten Wahl 2016 hier im Forum sogar den passenden Avatar hatte, der da lautete: Trump For Grand Nagus! Und manche hielten das auch noch für eine Sympathiebekundung!:D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...bcYrwX38F_3A&s
Du hast auf jeden Fall ein massives Trump-Problem, so viel ist klar. Wären Trump und ein Ferengi plötzlich auf einem einsamen Planeten ausgesetzt und müßten einen Berggipfel erklimmen, weil sie keinen Empfang haben, würden sie beide verrecken.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Du hast auf jeden Fall ein massives Trump-Problem, so viel ist klar. Wären Trump und ein Ferengi plötzlich auf einem einsamen Planeten ausgesetzt und müßten einen Berggipfel erklimmen, weil sie keinen Empfang haben, würden sie beide verrecken.
Haha.:D
Junge, lass es doch einfach mal sein. Geh doch einfach mal Fußball, Dschungelcamp oder irgendeinen ähnlichen Dreck kommentieren. Man merkt es bei euch auf Schritt und Tritt, dass ihr wie kleine Kinder seid, die sich in Erwachsenen-Dinge einmischen wollen. Der typische westlich-infantile Vollidiot, der nicht nur nicht weiter als bis zu seiner Nasenspitze denken kann, sondern sich es nicht einmal vorstellen kann, dass es so etwas wirklich gibt. Und wenn er mit so etwas konfrontiert wird, dann hat er nichts weiter als auswendig gelernte Phrasen und Co. parat.
Lass es einfach sein, das ist nicht deine intellektuelle Kragenweite.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Haha.:D
Junge, lass es doch einfach mal sein. Geh doch einfach mal Fußball, Dschungelcamp oder irgendeinen ähnlichen Dreck kommentieren. Man merkt es bei euch auf Schritt und Tritt, dass ihr wie kleine Kinder seid, die sich in Erwachsenen-Dinge einmischen wollen. Der typische westlich-infantile Vollidiot, der nicht nur nicht weiter als bis zu seiner Nasenspitze denken kann, sondern sich es nicht einmal vorstellen kann, dass es so etwas wirklich gibt. Und wenn er mit so etwas konfrontiert wird, dann hat er nichts weiter als auswendig gelernte Phrasen und Co. parat.
Lass es einfach sein, das ist nicht deine intellektuelle Kragenweite.
Das habe ich doch und tue es doch gerade wieder.
Wenn du meinst, daß deine stumpfen Beleidigungen über deine inhaltliche Leere hinwegtäuschen können, so bist du damit vielleicht bei einem westlich-infantilen Vollidioten erfolgreich, aber doch nicht bei mir.
Und welche Art von Trump-Narr du bist, ist letztlich irrelevant. Du hast ihn ja schon wieder im Avatar. Dann ist es eben TDS.