AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Filofax
Interessante These.
Finde es bezeichnend, dass fast alle Menschen nur den Roberto als Buhmann sehen.
Anzeigen kann ja zunächst mal jeder jeden, da liegt ja gar nicht so sehr das Problem drin.
Kriminell wird es erst, wenn es grüne Staatsanwälte und Richter gibt (der muss die Hausdurchsuchung unterzeichnen) welche so handeln wie in diesem Fall...
Wenn das eine ganz raffinierte Falle im schwarzen Bayern war um unseren geliebten Robert mal so richtig auflaufen zu lassen, waren es keine grünen oder roten Justizmitarbeiter, sondern - jetzt mal ganz hypothetisch die VT zu ende gedacht - solche, die den Grünen schaden und unserem menschenfreundlichen Empathie-Kanzler Steine in den Weg legen wollten.
Ist ja auch schon merkwürdig wie rasant und blitzschnell die Sache buntesweit die Runde machte und wie unser Robert jetzt überall im Netz auf die Schippe genommen wird.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Narrenkappe steht beiden….
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn das eine ganz raffinierte Falle im schwarzen Bayern war um unseren geliebten Robert mal so richtig auflaufen zu lassen, waren es keine grünen oder roten Justizmitarbeiter, sondern - jetzt mal ganz hypothetisch die VT zu ende gedacht - solche, die den Grünen schaden und unserem menschenfreundlichen Empathie-Kanzler Steine in den Weg legen wollten.
Ist ja auch schon merkwürdig wie rasant und blitzschnell die Sache buntesweit die Runde machte und wie unser Robert jetzt überall im Netz auf die Schippe genommen wird.
Durchaus plausibel, eine derartige Steilvorlage Habecks lassen sich seine Gegner natürlich nicht entgehen,
da lohnt sich besonders "gehorsamer" und medienwirksamer Übereifer, vielleicht kann man einige PolitschranzInnen umerziehen, die auf ähnliche Weise wie Habeck Behörden mit Kinkerlitzchen belästigen und deren Kapazitäten binden wollen.
Irre Gesichtsmimik der Alten, sie ist wohl voller Aufputschmittel.
https://images.bild.de/6737ea4125f5c...fae6c9cf?w=992
---
Zitat:
Zitat von
Filofax
Interessante These.
Finde es bezeichnend, dass fast alle Menschen nur den Roberto als Buhmann sehen.
Anzeigen kann ja zunächst mal jeder jeden, da liegt ja gar nicht so sehr das Problem drin.
Kriminell wird es erst, wenn es grüne Staatsanwälte und Richter gibt (der muss die Hausdurchsuchung unterzeichnen) welche so handeln wie in diesem Fall...
Stimmt. Eine Hausdurchsung wegen einer mehr als fraglichen Beleidigung deutet auf Gesinnungsstaatsanwaltschaft hin. Ich kann nur sagen: Rettet den Rechtsstaat, er ist am kippen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Genau dieses Gefühl habe ich bei ihr auch schon oft gehabt. Furchtbar und erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mir graust und graumelt es förchterlich, wenn ich diese Fratze der Baerbock auch nur sehe, diese Freakshow erinnert mich dann immer an den hier:
https://external-content.duckduckgo....154&ipo=images
Zitat:
Zitat von
Toro
Stimmt. Eine Hausdurchsung wegen einer mehr als fraglichen Beleidigung deutet auf Gesinnungsstaatsanwaltschaft hin. Ich kann nur sagen: Rettet den Rechtsstaat, er ist am kippen.
Was für ein Rechtsstaat wo der Eine beleidigen darf ohne verurteilt zu werden und der Andere Beleidiger verurteilt wird !
Zitat:
Zitat von
Toro
Staatsanwälte sind nach Politikern die grössten Drecksäcke