AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
Zitat:
Zitat von
Drache
Wie ich schon ein paar mal schrieb, geht es nicht darum, irgendwelche Kenianer hier sesshaft zu machen. Die deutsche Industrie will Kenianer zu Fachkräften ausbilden, um sie dann
hier für sich arbeiten zu lassen. Aber auch Kenianer, insbesondere die gut ausgebildeten, sind nicht bescheuert! Was hat das Land der Deutschen, wie du es ausdrückst, Fachkräften
denn zu bieten?
Ein Rentenniveau von 48% des Durchschnittlohns nach 45 Jahren Arbeit?
Die höchsten Energie- und Lebenshaltungskosten in ganz Europa?
Eine Regierung, welche dem Kasperletheater Konkurrenz macht?
Ich kann dir sagen, was diese Kenianer tun werden. Nämlich dasselbe, wie Chinesen, Inder, Brasilianer, Chilenen, Vietnamesen oder Thais.
Sie werden maximal ein Jahr hier arbeiten, um Deutschland als Sprungbrett benutzen, um in Skandinavien, Canada oder den USA Fuß zu
fassen, um richtig Geld zu verdienen!
Es gibt in Bergisch Gladbach eine bekannte Firma, welche dasselbe mit Leuten aus Namibia versucht hat. Von ehemals knapp 300, welche hier ausgebildet wurden, sind am Ende
keine 20 übrig geblieben!
Es sind nicht alle so doof, wie die Deutschen, welche 45 Jahre und mehr malochen bis zum Umfallen, um dann mit Glück nicht mal 48% des Durchschnitteinkommens, also 1500€ Rente zu bekommen.
Im Vergleich mal Dänemark mit 80 %, gefolgt von Luxemburg (76,6 %), Portugal (74,9 %), Italien (74,6 %) und Österreich (74,1 %). Für Frankreich liegt der Wert übrigens bei 60,2 %.
Dort werden diese kenianischen Fachkräfte dann arbeiten und leben, nachdem sie in Deutschland, bzw. von deutschen Firmen ausgebildet wurden.
Für uns wird nur der Abschaum der ganzen Welt übrigbleiben!
Hier in der Stadt kriegen Krankenschwestern aus Indien ohne Qualifikation den Lohn einer Intensivschwester, dazu noch zig Zulagen.
Die wollen alle ihre Familien nachholen und genau darum gehts hier - Ausrottung der Deutschen durch stetigen Zuzug aus dem nichteuropäischen Ausland, bis das ganze Land Fellachenbevölkerung hat.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Nazis haben Deutschland zerbombt und die Türken wieder aufgebaut.
Und in diesem Jahrhundert haben uns die moslimischen Metzgermeister vor dem sicheren Hungertod gerettet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laut KGE haben die Nazis ja auch die Frauenkirche in Dresden zerstört.
Genau an die habe ich gedacht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab in früheren Jahrhunderten auch Abtreibung, Engelmacher usw.
Glaub mir.
Wenn eine Frau ein Kind nicht will, wird sie es auch nicht austragen.
Die Frauen bestimmen.
Was ist der Anreiz für eine Frau, in einem Wohlstandsumfeld noch viele Kinder zu bekommen, statt den Wohlstand, Studieren, Reisen und eigenes Einkommen durch Erwerbsarbeit, unabhängig eines Versorgers, zu genießen?
Diese Gründe sind doch viel ausschlaggebender für die Frage, viele Kinder oder max. zwei Kinder.
---
Es wäre ein leichtes, durch gezielte Propaganda und Werbung Frauen zu Kindern zu animieren.
Frauen sind konformistisch und einfach gestrickt, und machen immer das, was der Zeitgeist vorgibt.
All der Bullshit mit "strong, independent woman" ist wie alles eine jüdische Erfindung und wird ihnen praktisch überall ins Hirn gehämmert, genauso leicht wäre es, sie bei entsprechender Werbung für das Kinderkriegen zu bewegen.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Hier in der Stadt kriegen Krankenschwestern aus Indien ohne Qualifikation den Lohn einer Intensivschwester, dazu noch zig Zulagen.
Die wollen alle ihre Familien nachholen und genau darum gehts hier - Ausrottung der Deutschen durch stetigen Zuzug aus dem nichteuropäischen Ausland, bis das ganze Land Fellachenbevölkerung hat.
Das glaube ich nicht! Die Krankenhäuser sind mitlerweile alle privatisiert und da zahlen die nicht mehr als nötig! Außerdem müssen bei mehr als 100 Mitarbeitern die Löhne offengelegt werden.
Die Gewerkschaften würden die in der Luft zerreissen!
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Es würden sich alle einen Versorger suchen wenn der Staat kein Karnickelgeld und Bürgigeld zahlen ürde.
Frauen wären gezwungen, sich am Riemen zu reißen denn als Alleinerziehende mit Job ist es tausendmal härter als mit nem Mann in ner Zweckehe.
Durch den Nannystaat heute können sie aber jedem Mann den Finger zeigen und sind durch 2k pro Monat vom Steuerzahler nicht mehr auf einen Ehemann angewisen.
Das wäre ja gar schröcklich :schreck:
Schwachsinn, wäre es nicht, auch nicht für die Frauen.
Zitat:
Zitat von
Drache
Das glaube ich nicht! Die Krankenhäuser sind mitlerweile alle privatisiert und da zahlen die nicht mehr als nötig! Außerdem müssen bei mehr als 100 Mitarbeitern die Löhne offengelegt werden.
Die Gewerkschaften würden die in der Luft zerreissen!
Tja, ich habs aus erster Hand und hier ist es so, dass Hilfkräfte ohne Quali das gleiche wie Fachschwestern kriegen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laut KGE haben die Nazis ja auch die Frauenkirche in Dresden zerstört.
Hist(e)orisches Grundwissen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Genau an die habe ich gedacht.
Ich auch :gib5:
Zitat:
Zitat von
MABF
Das wäre ja gar schröcklich :schreck:
Schwachsinn, wäre es nicht, auch nicht für die Frauen.
Schwachsinn ist eher dein unfundiertes, völlig zusammenhangloses Geschwurbel.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Schwachsinn ist eher dein unfundiertes, völlig zusammenhangloses Geschwurbel.
Mir scheint, Du hast ein kognitives Problem.