AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich gehe davon aus, dass die SPD-Truppe um Woidke die Wahl manipulieren wird. Die Linken wollen Woidke auf Teufel komm raus halten.....
Oder Menschen wählen SPD, die sonst nicht SPD wählen, nur um die AfD auf den 2. Platz zu verdrängen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Oder Menschen wählen SPD, die sonst nicht SPD wählen, nur um die AfD auf den 2. Platz zu verdrängen.
Genau davon gehe ich aus.......ein AfD Sieg würde Brandenburg auf den Kopf stellen, den Roten geht der Arsch auf Grundeis
Zitat:
Zitat von
Eridani
Genau davon gehe ich aus.......ein AfD Sieg würde Brandenburg auf den Kopf stellen, den Roten geht der Arsch auf Grundeis
Ich bin rot und mir geht der Arsch überhaupt nicht auf Grundeis, soll doch die AfD an die Macht kommen, na und ? Auch die passen sich dem System an , schneller als Du gucken kannst ! Nicht die Roten sind das Problem, nicht die AfD, das Problem ist dieses System und dieses Links-Rechts Gequatsche ist dermaßen hirnlos !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin rot und mir geht der Arsch überhaupt nicht auf Grundeis, soll doch die AfD an die Macht kommen, na und ? Auch die passen sich dem System an , schneller als Du gucken kannst ! Nicht die Roten sind das Problem, nicht die AfD, das Problem ist dieses System und dieses Links-Rechts Gequatsche ist dermaßen hirnlos !
Ja genau. Lasst doch mal die AfD regieren. Evtl. kochen die auch nur mit Wasser. Noch schlimmer wie jetzt, kann es kaum werden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja genau. Lasst doch mal die AfD regieren. Evtl. kochen die auch nur mit Wasser. Noch schlimmer wie jetzt, kann es kaum werden.
Im Grunde sind mir diese ganzen Parteien mit ihren Versprechungen egal, weil es keine APO gibt, weil es gibt keine Kraft im Sinne des Volkes ! Das ist das grundlegende Problem, alle schwafeln von Demokratie, wo denn ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ja, das haben die BVB/Freien Wähler auch 2014 + 2019 mit Péter Vida geschafft
Im Kreis Teltow-Fläming.
Der Sonntag naht und ich werde die Schwefelpartei wählen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Der Sonntag naht und ich werde die Schwefelpartei wählen.
:schreck:
Zitat:
Zitat von
Memory
Ja, das haben die BVB/Freien Wähler auch 2014 + 2019 mit Péter Vida geschafft Im Kreis Teltow-Fläming.
Dann haben die mindestens 4 Sitze. :dg: https://www.wahlkreisprognose.de/trends-in-Brandenburg/ :appl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und somit wird bsw nicht benötigt.
SPD CDU+ BVB&fw haben dann die meisten Sitze zusammen.