AW: Erdebeben in der Türkei
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich helfe nur Leuten, die in meiner Nähe sind, werde kein Geld in anonyme Organisationen weltweit überweisen.
Man weiss nicht, was mit der Kohle passiert, die geht in die üblichen Kanäle.
Mitleid muss man auch nicht haben, nutzt denen auch nichts.
Wenn man vor Ort ist, sollte man praktische Hilfe machen, würde ich natürlich ne Schaufel in die Hand nehmen.
Alles andere ist Heuchelei.
--
Sage es mal ganz ketzerisch, mit Allahs Hilfe wird die Bevölkerung wieder ausgeglichen. Da muß die Mume eben mal mehr ran.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Neee... so etwas schreibt nur einer der sich wichtiger nimmt, als er ist!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schade, dass der Typ 2005 nicht Bundeskanzler geworden ist. Deutschland sähe genau so aus. wäre aber lustiger gewesen, der Absturz.. hihi
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Neee... so etwas schreibt nur einer der sich wichtiger nimmt, als er ist!
Hat dich eigentlich schon mal jmd einen Dauernörgler genannt, dem man es nie recht machen kann?
Aber schön, dass du zugibst, dass du scheiße gelabert hast, und ich doch keine Meldemuschi bin :ätsch:
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Hat dich eigentlich schon mal jmd einen Dauernörgler genannt, dem man es nie recht machen kann?
Aber schön, dass du zugibst, dass du scheiße gelabert hast, und ich doch keine Meldemuschi bin :ätsch:
Du hast dich verkalkuliert, Hasengesicht.
Alles weitere bitte via PN oder von mir aus auch im Müllthread "naturstoned" oder auf die Pinnwand. aber nicht hier rein. weil off topic und das Thema ist zu ernst für Schlammschlachten zwischen 2 knalltüten, auch wenn es um 2 uhr nachts ist und die meisten schon "angeheitert"..
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Alles weitere bitte via PN oder von mir aus auch im Müllthread "naturstoned" oder auf die Pinnwand. aber nicht hier rein. weil off topic und das Thema ist zu ernst für Schlammschlachten zwischen 2 knalltüten, auch wenn es um 2 uhr nachts ist und die meisten schon "angeheitert"..
Jetzt kommt das wieder... Beissereien in seinem Strang. :haha:
Na das wurde aber auch Zeit. Da werden sich Hunderttausende auf den Weg machen. Wo die unterbringen ? Durch die Ukras sind alle Flüchtlingsunterkünfte belegt. Da werden wohl wieder die Turnhallen herhalten müssen. Schulsport fällt aus, wir müssen die halbe Welt retten.
Da machen sich Politiker einen Kopf, wie die Kurden und Syrer nach Berlin kommen ?
Für lebenslanges Bürger und Kindergeld hopsen die einbeinig und barfuß nach Berlin. 95 % von denen werden keine nahen Angehörigen in Berlin haben. Das werden wieder nur Wirtschaftsflüchtlinge sein. Wenn die keine Angehörigen hier in Berlin haben und schon mal da sind, müssen die dann wieder nach Kurdistan und Syrien zurück ?
:D
Zitat :
Schnelle Einreise für Erdbeben-Opfer aus der Türkei und Syrien – wenn sie nahe Angehörige in Berlin haben
https://www.berliner-kurier.de/berli...aben-li.316561
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Angeheitert ?
Der Durchschnittsbürger liegt um diese Zeit im Bett und schläft. Hast du Schlafstörungen, oder warum bist nachts um 1.45 Uhr wach und schreibst im Foren ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Statt Leopardpanzer in die Ukraine zu liefern, sollte die BRD besser mobile Rettungseinheiten fuer Naturkatastrophen ausbauen und modernisieren.
Lieber Leben retten, satt Panzer zum Toeten gegen Russland liefern !
Die BRD-Politik hat einen total falschen Weg eingeschlagen.
Glaubst Du, sie taten es freiwillig? Deutschland ist immer noch ein Vasallenstaat der USA und hat deren Wuensche zu erfuellen, egal ob es zum Nachteil Deutschlands ist oder nicht.
Uebersetzt:
Biden und Scholz schlossen einen Deal: Biden stimmte zu, der Ukraine einige Abrams M1-Panzer zu schicken. Als Reaktion darauf erklärte sich Scholz bereit, der Ukraine einige ihrer Leopard-2-Panzer zu schicken.
Er hatte gefordert, dass die Vereinigten Staaten einige ihrer wichtigsten Kampfpanzer als Vorbedingung schicken.
https://slate.com/news-and-politics/...any-biden.html