AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Gestern habe ich gehört, daß in West Point auch sowas schon veranstaltet wurde.
Kein Wunder die Unkultur der Asozialen, Primitiven, Perversen und Verbrechern aus den
USA wurde uns Deutschen doch schon in der Nachkriegszeit aufgenoetigt und ueberstuelpt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hay ist sonderbar. Einerseits konservatives Geschreibsel, dann merkst du eine sehr klare Russophobie. Ist wie schwanger sein wollen ohne Sex.
Zitat:
Zitat von
Hay
Früchtchen, soll das hier Mobbing werden? Etwas stillos, findest du nicht?
Ich finde der User hat noch vergessen das Du Die wie eine Gesinnungsjuedin verhaelst. :D
Zitat:
Zitat von
Hay
So, dann wollen wir mal was richtigstellen. Wenn du etwas in Anführungszeichen setzt, dann entspricht das einem wörtlichen Zitat, also in diesem Fall einem Falschzitat und das ist nicht nur eigentlich justitiabel, sondern verstößt auch gegen die Forenregeln. Ich habe nirgendwo gesagt, du seist ein böser Mensch, sondern ich habe geschrieben, dass du aus diesem Land rausgeschmissen gehörst, wenn du Deutschen den Hungertod wünschst. Die entsprechenden Postings hier:
Ich fordere dich hiermit auf, Falschzitate zu unterlassen.
Wie sunbeam wünsche ich das auch dem Blödvolk. Vor 2 Wochen im kleinen Edeka ... nicht billig, war da ein Schrumpfmusel ein junger, überall hingetappt, die Preise wohl zu hoch und wieder ins Regal geworfen. Ha ich könnt Scheiße schreien.
Zitat:
Zitat von
Hay
So, dann wollen wir mal was richtigstellen. Wenn du etwas in Anführungszeichen setzt, dann entspricht das einem wörtlichen Zitat, also in diesem Fall einem Falschzitat und das ist nicht nur eigentlich justitiabel, sondern verstößt auch gegen die Forenregeln. Ich habe nirgendwo gesagt, du seist ein böser Mensch, sondern ich habe geschrieben, dass du aus diesem Land rausgeschmissen gehörst, wenn du Deutschen den Hungertod wünschst. Die entsprechenden Postings hier:
Ja, rausgeschmissen gehörst weil ich eben ein böser Mensch bin. Eben übersetzt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich finde der User hat noch vergessen das Du eine Gesinnungsjuedin bist?
Wer weiß ...
Juden sind hier extreme Russenhasser.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hay scheint mir ein rotgrüner Politiker zu sein. Irgendwas zwischen Claudia Roth und der dicken Vorsitzenden, deren Namen ich vergessen habe.
Deine Ahnungen!
Mal hier den Bezug hergestellt:
Zitat:
Zitat von Hay
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir egal. Trifft dann schon die richtigen die sich noch immer hinstellen und Mahner als Verschwörungstheoretiker verunglimpfen. Wie ich gestern schon sagte und vom User Hay deswegen als „böser Mensch“ bezeichnet wurde: ich freue mich über jeden Deutschen der verhungert oder aus Sorgen seine Familie auslöscht in Zukunft. Dieses Volk hat wie kein zweites es verdient das es nun verelendet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde jede dieser Firmen und dessen Angestellte hat’s verdient. Hoffe es verhungern endlich wieder Deutsche in einem Kriegswinter!
Zitat:
Zitat von
Hay
Damit gehörst du eigentlich aus diesem Land rausgeschmissen.
Und bevor du dich hier in Meinungen über andere User ergehst, was in der Öffentlichkeit so vorgetragen ja in ausgrenzender Form geschieht, solltest du vielleicht mal die Beiträge lesen. Wo also habe ich, du helle Leuchte, in irgendeiner Form grüner Politik das Wort geredet? Allerdings findest du von mir Aussagen zu grüner Politik. Also lesen, denken, schreiben, genau in dieser Reihenfolge und nicht umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Wunder die Unkultur der Asozialen, Primitiven, Perversen und Verbrechern aus den
USA wurde uns Deutschen doch schon in der Nachkriegszeit aufgenoetigt und ueberstuelpt.
Eben, alle Homoparaden kommen ursprünglich aus USodom&Gomorrha.
Zitat:
Zitat von
Hay
Deine Ahnungen!
Mal hier den Bezug hergestellt:
Und bevor du dich hier in Meinungen über andere User ergehst, was in der Öffentlichkeit so vorgetragen ja in ausgrenzender Form geschieht, solltest du vielleicht mal die Beiträge lesen. Wo also habe ich, du helle Leuchte, in irgendeiner Form grüner Politik das Wort geredet? Allerdings findest du von mir Aussagen zu grüner Politik. Also lesen, denken, schreiben, genau in dieser Reihenfolge und nicht umgekehrt.
Hast Du Deine Tage? Geh bitte wen anders anpissen, ich habe für Deinen Dummfug heute keinen Nerv.
Zitat:
Zitat von
Hay
Früchtchen, soll das hier Mobbing werden? Etwas stillos, findest du nicht?
Wir vermuten du bist Jüdin ? Aus dem Schwabenland ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Eben, alle Homoparaden kommen ursprünglich aus USodom&Gomorrha.
Und Mormonen und Sientology ...