AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Oder Jaka Bizilj war es, damit seine seltsame Organisation "Kino für den Frieden" mal wieder Schlagzeilen bekommt.
Wer letzte Nacht aufmerkam System-TV geschaut hat, weiss das dieser Namen in diesem Kontext gefallen ist.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na eeeendlich! Heureka! :appl:
Schon seit Stunden warte ich darauf, dass endlich wieder mal einer die Kurve zum Adolf schafft.
Jetzt ist es vollbracht. Halleluja und Amen! :umkipp:
PS: ich als Deutscher hatte faktisch den Lebensraum im Osten, und dann kam dein Adi und hat alles zerstört.
Zitat:
Zitat von
KatII
Die deutsche Faschoelite kannst einfach nicht lassen, den Iwan zu piesacken.
Wie jetzt? :crazy:
Hat diese deutsche Fascho-Elite diesem Nawalny was in den Tee geschüttet, um Lebensraum im Osten zu gewinnen?
Oder wie sonst könnte man deinen Hinweis auf diesen speziellen Aspekt im Zusammenhang mit der mysteriösen Stoffwechselstörung in Omsk verstehen?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie jetzt? :crazy:
Hat diese deutsche Fascho-Elite diesem Nawalny was in den Tee geschüttet, um Lebensraum im Osten zu gewinnen?
Oder wie sonst könnte man deinen Hinweis auf diesen speziellen Aspekt im Zusammenhang mit der mysteriösen Stoffwechselstörung in Omsk verstehen?
Die Faschokapitalisten haben ihren Mann abgeholt. Oder ist das falsch?
Zitat:
Zitat von
KatII
PS: ich als Deutscher hatte faktisch den Lebensraum im Osten, und dann kam dein Adi und hat alles zerstört.
Dann erlaubst du mir sicher die folgende Frage:
Weshalb um alles in der Welt hockt dann ihr Russen immer noch in diesem Scheiss-Deutschland herum und habt euch nicht längst wieder auf die Socken gemacht und seid in euer neu auferstandenes Putin-Reich zurückgekehrt, nachdem der Adi nun schon seit über 75 Jahren tot ist und ihr uns von ihm befreit habt?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer letzte Nacht aufmerkam System-TV geschaut hat, weiss das dieser Namen in diesem Kontext gefallen ist.
Ja? Ich hatte es auf dem ersten Link zum Thema "Nawalny in Berlin" von Tante Google. Da sieht man den kleinen, feisten Zwerg Bizilj, wie er ein Interview vor der Charité gibt...
Nachtrag: Da sieht er wie ein echter Produzent aus, schmierig und ganz so, als sucht er schon den nächsten Slip, in den er seine Finger schieben kann... ;)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weshalb um alles in der Welt hockt dann ihr Russen immer noch in diesem Scheiss-Deutschland herum und habt euch nicht längst wieder auf die Socken gemacht und seid in euer neu auferstandenes Putin-Reich zurückgekehrt, nachdem der Adi nun schon seit über 75 Jahren tot ist und ihr uns von ihm befreit habt?
Warum nennst du es Scheiß? Ich mag Deutschland und möchte eine freundschaftliche Partnerschaft zu Russland, so wie sie vor diesen beiden victorischen Enkeln Willi und Nikki bestand.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die viel gescholtetenen Förder- und Fürsorgesysteme????? :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Welt? Bald vergiftet er noch das ganze Universum.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die viel gescholtetenen Förder- und Fürsorgesysteme????? :D
Für uns Rucksackgermanen stehen in der ganzen Welt die Türen offen.