AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ursachen sind die Ressourchenraubzuege der Industrienationen aus Ost und West.
Man hat gerade den schwarzen Nackaerschen die Subsistenzwirtschaft nachhaltig
kaputt gemacht und in Kollaboration mit ihren jeweiligen korrupten Regierungen.
Die Kuesten Afrikas werden seit Jahrzehnten abgefischt und im Billigimporten von
Lebensmittel aus den westlichen und oestlichen Ueberflussgesellschaften hat man
die Nackaersche dazu motiviert nicht mehr selbst fuer ihre Nahrung zu sorgen.
Das Problem ist wohlgemerkt intersystemisch. Die Ausbeutung von Scharzafrika
teilen sich kapitalistische und sozialistische Industrienationen. Die Neger haben
somit gleich doppelt den " Schwarzen Peter " bzw. die " Arschkarte " gezogen!
Aber die Folgen einer seit einem halben Jahrhundert stattgefundenen Bevölkerungsexplosion und die Gefahr für Europa einer weiterhin exponentiell ansteigenden Bevölkerungszunahme siehst du doch ein, oder?
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fa...lob=poster&v=3
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich schätze, dass es zunächst politisch klug ist, sich nicht gegen die WHO zu stellen. Solange die WHO nicht entmachtet ist, kämpft man plötzlich an mehreren Fronten, wenn man sich gegen sie stellt. In den USA sind gerade Wahlvorbereitungen.
Der außerparlamentarische Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der ganzen Umstände wird bereits von über 500 Ärzten unterstützt. Wozu brauchen wir die WHO wenn wir so viele gluge Leute haben?
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich muss gar nicht abhauen. Ich gründe eine Zweckgesellschaft auf Cayman Islands und lasse alle Gewinne in der Gesellschaft akkumulieren. Solange ich kein Geld/Gewinne entnehme, zahle ich keine Steuern.
Zur Gewinnentnahme ist ein längerer Auslandsaufenthalt nützlich. (Mehr als das halbe Jahr im Ausland = keine Steuern.)
Auch das kann man durch entsprechende Regelungen ändern. Wenn man es will. Bisher will man es nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hysterie sehe ich nur bei euch Wutbürgern, nur weil ihr euch ein paar Wochen nicht in eurer Stammkneipe besaufen durftet und 10 Minuten beim Einkaufen eine Maske tragen sollt.
Ich bin kein Wutbürger und aus dem Alter, mich in meiner Stammkneipe zu besaufen, bin ich auch heraus. Hysterie und Panik verbreitet deine Sorte Covidioten, aber sicher nicht ich.
Mir geht das nur tierisch auf den Keks.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wer würde freiwillig wohin rübermachen?
Ihr Verlierer.
Deppen wie du denken, Sie wären was Besseres.
Ihr Vollidioten profitiert noch heute von den Ossis und den Millionen Frauen, aber viel Spaß noch in eurem Dreckloch.
Hätte wirklich gern von jesneits der Mauer gesehen, wie euer beschissener Westen umgevolkt wird.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Welche Toten ? Die 9000 Coronatoten lagen schon vorher im Sterben und sind durch die zusätzliche Grippe verstorben. Das haben wir jedes Jahr bei rund 20000 Menschen im Winter. Sterben müssen wir alle. Und mit 82 Jahren ist es normal, wenn man eines natürlichen Todes stirbt.
Euer Guru Wodarg hat doch mal auf euromomo verwiesen, um zu beweisen, dass es keine Übersterblichkeit gäbe. Inzwischen wollen die Corona-Leugner allerdings nichts mehr davon wissen, sicher sind die Sterbestatistiken alle nur gefälscht.
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Zitat:
Zitat von
marion
Migrantengewalt liesse sich mit wenig Aufwand und politischen Willen verhindern, dass ist der Unterschied zu Carola
Und vor allem ohne Freiheitseinschränkungen!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Auch das kann man durch entsprechende Regelungen ändern. Wenn man es will. Bisher will man es nicht.
Im Fall von natürlichen Personen und mobilen Aktiva (Aktien, Liquidität, Obligation, etc.) ist das nicht ohne weiteres möglich. Außer es werden wieder Kapitalverkehrskontrollen wie im EU-Vorbild (Sowjetunion) beschlossen.
Die tiefer hängende Frucht sind Firmen wie Starbucks, die hier Niederlassungen und Filialen unterhalten (müssen).
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Auch die Homos sahen ganz normal aus. Ohne die Fahnen wären sie nicht als solche erkennbar gewesen. Ich fand es wirklich klasse, wie sich die Leute verbündet haben gegen den gemeinsamen Feind und auch Rücksicht aufeinander genommen haben, sich nicht haben entzweien lassen wie bisher. Es war wirklich eine "bunte" Demo, aber im positiven Sinne. Daher zolle ich allen Demonstrationsteilnehmern großen Respekt und Dankbarkeit.
Moeglicherweise steigen nach Ablauf der Inkubationszeit in Berlin wg.
der versammelten Menschenmassen am " Tag der Freiheit " die Zahlen
der SARS-Covid20 Neuinfektionen stark an.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aber die Folgen einer seit einem halben Jahrhundert stattgefundenen Bevölkerungsexplosion und die Gefahr für Europa einer weiterhin exponentiell ansteigenden Bevölkerungszunahme siehst du doch ein, oder?
Die Natur begegnet der Krankheit Überbevölkerung mit der Medizin tödlicher Infektionskrankheiten.