AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich denke, daß sie einen für blöd halten, weil sie selbst blöd sind. Dumme Menschen sind zu dumm um sich vorstellen zu können, daß es klügere Menschen als sie gibt.
Versuch mal einem Deppen zu erklären, dass er ein Depp ist. (Zitat von Dieter Bohlen)
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wenn man mit den Schwachstrullern der AFD nicht einverstanden ist, ist man bereits ein Provokateur, interessant. Es reicht übrigens vollens aus, die Reden von Höcke und anderen zu hören, da muss man AFDler nicht noch persönlich kennen. Man sieht ja an deinen Äußerungen, was man dann befürchten muss. Ihr vertretet, was immer ihr für eine nationale Aufgabe seht, die nationale Sache Deutschlands sehr schlecht. Ihr seid eben ein Haufen wild gewordener Kleinbürger, die auf der rassistischen Schiene an die Fleischtöpfe wollen.
Kannst du das mit dem Rassismus mal einwandfrei belegen bitte? Mit einem AFD Programmpunkt z. B. Mein Vorwurf an dich lautet nämlich, daß du ahnungslos einfach nur der Mainstreampresse und den Worten deines örtlichen Antifaführers nachplapperst.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
Und der Berliner Andreas Wild sagt: "Man wird von der Antifa angegriffen und die Polizei tut nichts."
Anhang 58964
Mein Verhältnis zu unserer Polizei ist zwar mal so mal so, aber ich glaube, diesmal haben sie wirklich gute Arbeit geleistet.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, ich glaube, dass du Merkel nicht abwählen, also behalten willst.
Da hast du das System nicht verstanden. Bei der Wahl kann man niemanden abwählen, man kann nur jemanden wählen. Und was die Merkel angeht wird die so lange eine Mehrheit behaupten, bis sie sich aus der Politik zurückzieht. Sie hat de facto Narrenfreiheit. Die AfD wird niemals in der Lage sein, die Mehrheitsverhältnisse so zu ändern, dass sie maßgeblichen Einfluss auf die Politik erhält. Da hilft die ganze gespielte Empörung nichts, um das eigenen kleine Häufchen Anhänger nicht auch noch zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wenn man mit den Schwachstrullern der AFD nicht einverstanden ist, ist man bereits ein Provokateur, interessant. Es reicht übrigens vollens aus, die Reden von Höcke und anderen zu hören, da muss man AFDler nicht noch persönlich kennen. Man sieht ja an deinen Äußerungen, was man dann befürchten muss. Ihr vertretet, was immer ihr für eine nationale Aufgabe seht, die nationale Sache Deutschlands sehr schlecht. Ihr seid eben ein Haufen wild gewordener Kleinbürger, die auf der rassistischen Schiene an die Fleischtöpfe wollen.
Ein Sichtkreis mit dem Radius Null lässt solche Erkenntnisse natürlich aufkommen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Solche Unkenrufe kennt man schon aus der Gründerzeit bei den Grünen.
Von den Grünen & Linken kennt man auch dieses extreme Feilen an Programmen, daß das Spitzenpersonal dann nie umsetzen wird. Warum wohl sitzen in der Vorstandsriege jetzt bei den Diskussionen keine Vorstandsmitglieder? Ganz einfach. Denen ist es eh scheißegal, denn sie werden später selbst entscheiden, was sie machen. Diese Diskussionen sind eine nette Beschäftigung für das AfD Volk, mehr aber auch nicht.
Im übrigen ist der Livestream mal wieder im A.... :dru:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ebensowenig, wie diesen ominösen Gideon, der sich eben wieder zum Gespött der Delegierten machte...mit seinem Syrien-Käse. Aber vermutlich braucht jede Bewegung ihre Narren!:)
Da geb ich dir völlig recht. Der ist so nervig. Egal, ob das richtig oder falsch war, was er mal angeblich antisemitisches geäußert hat, der ist einfach nur nervig! Der Kreisverband, der den als Delegierten entsandt hat, kann auch nicht alle Tassen im Schrank haben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Anhang 58964
Mein Verhältnis zu unserer Polizei ist zwar mal so mal so, aber ich glaube, diesmal haben sie wirklich gute Arbeit geleistet.
Ich kenne zwar keinen Polizisten persönlich aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß die allermeisten von ihnen langsam aber sicher von linken und Migranten die Nase voll haben.
Wenn die könnten wie sie wollten, dann gäbe es so etwas wie 1. Maikrawalle z. B. gar nicht. Die Ausschreitungen sind ja letztlich nur das Ergebnis fehlender Konsequenz. Die Konsequenz fehlt, weil man Ausschreitungen fürchtet. Die darf man aber nicht fürchten, die muß man ein paar mal aushalten und die Täter knallhart zur Rechenschaft ziehen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Roten und die Grünen zählen zu den "Guten", weil sie dem Niedergang unseres Landes nicht im Wege stehen. :hi:
Es ist nicht ganz einfach, einem Idioten erklären zu wollen, dass er ein Idiot ist.
Ja, richtig. Der schöne Spruch von Dieter Bohlen!
Wieso läuft Petry eigentlich mit 10cm hohen Absätzen auf dem Parteitag herum ? :D