AW: Terrorwarnung in München
Zitat:
Zitat von
Cudi
Dazu braucht es keine Jahrhunderte. Das Wahlrecht genügt vollkommen.
Wieso? Wird Kurdischstämmigen in Deutschland das passive Wahlrecht verwehrt?
Zitat:
Zitat von
Towarish
Kannst du mir erklären wie diese begriffe sich voneinander unterscheiden?
Der Deutschlandfunk sagte mal, dass Rechtsextreme Gewalt ausüben. Rechtsradikale sind nur "geistige" Brandstifter, die reden, aber nichts tun.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Öcalan ist ein gefangener. Wie lange musste er wohl gefoltert werden um den Machthabern zuzustimmen? Hasst einen Link was diese Umfrage angeht? Ich finde nur Zustimmungen von über 70% was Abspaltung angeht. Im türkischen Parlament sitzt kein einziger Christ!
So simpel ist deine Welt? Öcalan wird täglich einem Gesundheitscheck unterzogen, der von internationalen Institutionen überwacht wird. Außerdem ist er ständig mit diesen Institutionen im schriftlichen/telefonischen Kontakt. Auch Repräsentanten der Kurden haben ein Besuchsrecht. Wenn er gefoltert werden wäre, müsste das längst zur Außenwelt gedrungen sein. Ich bitte um ein Link, dass kein Christ in der TBMM sitzt. Du willst ein Beweis für die 5%? Hier Hatip Dicle, einer der bekanntesten Kurdische Politiker zu dieser Umfrage:
http://www.gazetevatan.com/hatip-dic...664046-gundem/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Deutschlandfunk sagte mal, dass Rechtsextreme Gewalt ausüben. Rechtsradikale sind nur "geistige" Brandstifter, die Reden, aber nichts tun.
Macht irgendwie schon Sinn.
Zitat:
Zitat von
skydive
Wie hohl muss man eigentlich sein, zu glauben, dass die USA und die Juden daran schuld sind?
....
Korrekt. Wo es doch noch Putin gibt! Der ist schließlich an allem Schlechten auf der Erde schuld:
https://www.youtube.com/watch?v=bKxponiPcn4
Zitat:
Zitat von
Cudi
So simpel ist deine Welt? Öcalan wird täglich einem Gesundheitscheck unterzogen, der von internationalen Institutionen überwacht wird. Außerdem ist er ständig mit diesen Institutionen im schriftlichen/telefonischen Kontakt. Auch Repräsentanten der Kurden haben ein Besuchsrecht. Wenn er gefoltert werden wäre, müsste das längst zur Außenwelt gedrungen sein. Ich bitte um ein Link, dass kein Christ in der TBMM sitzt. Du willst ein Beweis für die 5%? Hier Hatip Dicle, einer der bekanntesten Kurdische Politiker zu dieser Umfrage:
http://www.gazetevatan.com/hatip-dic...664046-gundem/
Klar wurde er gefoltert. Jetzt ist er eh ein gebrochener Mann ein Märtyrer bzw. Freiheitskämpfer. Mehr als 70% der Kurden sind für Unabhängigkeit. Erdogan hat sie dahin getrieben. Er hat alles zunichte gemacht was die letzten Jahre erreicht wurde. Anfangs war seine Politik, was die Kurden angeht, gut. Es hätte nicht viel gefehlt damit ernsthafter Friede zwischen Kurden & Türken entsteht. Aber dann musste Erdogan ja den Krieg gegen das kurdische Volk beginnen
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Was willst mit diesen Videos beweisen? Rentner und Urlauber bringen Devisen. Wie schaut es mit den türkischen Christen aus? Haben die selbe Rechte wie ein muslimischer Türke? Nein haben sie nicht. Wie hoch ist die Haftstrafe beim konvertieren zum Christentum? Würde Deutschland nur halb so hart gegen den Islam durchgreifen wie es die Türkei gegen das Christentum tut dann wäre Deutschland Moslemfrei
Was ich damit ausdrücken möchte? Deine Kernaussage, dass Muslime wenn sie in der in der Mehrheit sind, Christen meucheln. Diese Dame im ersten Video brachte keine Einnahmen. Die Austauschschülerin eben sowenig. Sie wurden liebevoll aufgenommen und sie leben weiterhin zufrieden und glücklich ihr Leben weiter. Wenn man töten möchte, würde man auch die Rentner töten, die nur ein Minimum an Rente beziehen und nur die Fixkosten des Hotelbetreibers decken. Diese deine nicht durchdachten Mischmasch an Unwissenheit, bedarf es eine komplette Schulung. Konvertieren ist in der Türkei nicht unter Strafe gestellt. Die Religionsfreiheit ist in der Verfassung garantiert.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Was ich damit ausdrücken möchte? Deine Kernaussage, dass Muslime wenn sie in der in der Mehrheit sind, Christen meucheln. Diese Dame im ersten Video brachte keine Einnahmen. Die Austauschschülerin eben sowenig. Sie wurden liebevoll aufgenommen und sie leben weiterhin zufrieden und glücklich ihr Leben weiter. Wenn man töten möchte, würde man auch die Rentner töten, die nur ein Minimum an Rente beziehen und nur die Kosten des Hotelbetreibers decken. Diese deine nicht durchdachten Mischmasch an Unwissenheit, bedarf es eine komplette Schulung.
Aber was ist mit den türkischen Christen oder mit den Konvertierten? Wie leben die so? Versuche doch nicht mir weiß zu machen das Christen in einem muslimischen Land frei ihren Glauben ausüben können.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Aber was ist mit den türkischen Christen oder mit den Konvertierten? Wie leben die so? Versuche doch nicht mir weiß zu machen das Christen in einem muslimischen Land frei ihren Glauben ausüben können.
Tote Menschen können nicht reden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Korrekt. Wo es doch noch Putin gibt! Der ist schließlich an allem Schlechten auf der Erde schuld:
[...
Wenigstens sind wir hier im Forum laufend über die neuesten Kreml-Propaganda-Videos informiert. Die boys halten uns am laufenden.