AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Tankred
Ja aber war das wirklich am vorbenannten Tag? Ich meine die Steckdosenwürfel hast Du später gekauft, nicht an jenem ominösen Tag, den uns der Thread-Eröffner vorgegeben hat. Aber auch ich kann mich täuschen...
Am heutigen Tag, genauer genommen um 13:10 (Quelle: Kassenbon)
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Ach so ich habe noch nen Powercube gekauft für 25€.
Das ist so eine Mehrfachsteckdose in Form eines Würfels, der auch zwei Anschlüsse für ein USB Kabel hat.
Perfekt für allerlei elektronische Gadgets, die man so am Schreibtisch während der Arbeit/Freizeit aufladen möchte.
Darf ich fragen, was Du da geholt hast und ob Du damit zufrieden bist? Ich brauche auch so ein Teil.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Darf ich fragen, was Du da geholt hast und ob Du damit zufrieden bist? Ich brauche auch so ein Teil.
Sowas ähnliches gibt es momentan bei Aldi, kostet 12,99 - ich hab es gerade gekauft und es gefällt mir sehr. Werde am Freitag nochmal dort hinfahren, hoffentlich gibt es noch eines....
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Sowas ähnliches gibt es momentan bei Aldi, kostet 12,99 - ich hab es gerade gekauft und es gefällt mir sehr. Werde am Freitag nochmal dort hinfahren, hoffentlich gibt es noch eines....
Gut zu wissen. Danke !
Ich habe mir gerade mal die Seite von ALDI angesehen. Das gilt aber nicht für ALDI Süd, oder?
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Der Powercube ist eine von deutschen Studenten an einer Hochschule entwickelte Mehrfachsteckdose in Form eines Würfels.
http://www.amazon.de/allocacoc-Power...ords=powercube
Man kann ihn auch beim OBI kaufen.
Das Teil welches es zur Zeit beim Aldi gibt und ja ich hatte es für genau 30 Minuten ist dem ähnlich außer das es im Gegensatz zum Original einen Aus- und Einschalter besitzt der bei mir sofort Probleme machte und mich veranlaßte das Original zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Der Powercube ist eine von deutschen Studenten an einer Hochschule entwickelte Mehrfachsteckdose in Form eines Würfels.
Das Teil welches es zur Zeit beim Aldi gibt und ja ich hatte es für genau 30 Minuten ist dem ähnlich außer das es im Gegensatz zum Original einen Aus- und Einschalter besitzt der bei mir sofort Probleme machte und mich veranlaßte das Original zu kaufen.
Danke
Zitat:
Zitat von
Chelsea
16,80 Euro bei ebay. http://www.ebay.de/itm/like/26174046...pid=106&chn=ps
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Keine Sorge. Ich wollte Dich nicht mitnehmen.
Die hätten dich danach auch nie wieder reingelassen. Aber keine Sorge, ich wäre eh nie mit dir da hingegangen. Es sei denn ... du siehst geil aus und ich wäre notständig. Da mindestens eines der beiden Dinge nicht zutrifft, wird man mich in keinerlei Museum antreffen.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Danke
Mit dem Original bin ich sehr zufrieden es ist schon der zweite den ich jetzt besitze, deshalb auch der Versuch mit dem Aldi Plagiat. ;)
Was nicht heißen soll das der Würfel vom Aldi schlecht ist er ist aber doppelt so groß, bei weitem nicht so wertig verarbeitet und wie gesagt hat er mir Probleme bereitet vielleicht ein Einzelfall, normalerweise sind Aldi Produkte sehr gut und preiswert.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Das ist nur leider die Variante ohne USB. ;)