AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
umananda
Bist du ein Hooligan (?) ... jedenfalls erinnert es mich daran.
Servus umananda
Nö. Das ist ein Spruch von Pastor Gauck.
Zitat:
Zitat von
umananda
Je einseitiger ein Mensch denkt, umso größer die Einfalt. Und je einfältiger so ein einseitiger Mensch ist, desto größer die Sehnsucht nach einem Blindenstock. Bekanntlich benötigen ja blinde Menschen einen starken Führer. Putin ist für viele Rechte die Galionsfigur im Kampf gegen die EU. Und Galionsfiguren eigenen sich besonders als Motiv für eine Ikone. Aber ich mag diese Form von Schwulenhass, Judenhass und was sie sonst noch für Feindbilder in ihren hohlen Köpfen herumschleppen ... nun einmal nicht.
Servus umananda
Was hast Du eigentlich gegen Rechte, wo Du doch selbst bekennende Zionistin bist?
Gerade der Zionismus ist doch eine radikale ethnonationalistische Bewegung, und somit eindeutig rechts.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du solltest Wanderprediger werden. Vielleicht in den USA ... eventuell bekommst du dort ja eine eigene Fernsehshow.
Servus umananda
Wenn es mir um Geld ginge machte ich das garantiert! :D
Zitat:
Zitat von
Fluchtachterl
(...) ich treib mich viel im ehemaligen "Ostblock" herum jetzt und dort hat man einen sehr differenzierten Blickwinkel, darüber zu debattieren führt aber zu weit an diesem virtuellen Ort.
Vielleicht in der Gruppe "Österreicher unter sich". Mich würde das Thema schon reizen. Deine Erfahrungen könnten ja mitunter auch Denkanstöße sein.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Irgendwie fehlt Euch Putin-Hassern jede vernünftige Argumentation.
http://www.sueddeutsche.de/politik/n...unde-1.1938496
Hier z B der link von Maxvorstadt.
Logisch sind Reformländer wie Bulgarien gereizt, wenn sie Sanktionen gegen Russland einleiten sollen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schmarrn, das sieht Sprecher, Strandwanderer, Chronos, Brutus und einige ganz anders.
Wir haben uns nicht rückwirkend für was zu rächen.
Wir sind Sklaven für EU und USA und nicht Russen.
Was interessiert mich denn wie diese Herren das sehen? Sind das auch Engel?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn es mir um Geld ginge machte ich das garantiert! :D
Geld ist schon ein mächtiger Antriebsfaktor. Aber um wieder zu Putin zurückzukommen ... ihm geht es nicht um Geld. Er will sich als großer Führer darstellen. Und er findet hier auch willige Ikonen-Rutscher ... Putin wird hier schon als Friedensengel verherrlicht. Ist das nicht irgendwie anrührend?
Servus umananda
Putin ein Friedensengel?! Fragt mal die Georgier. Nahezu alle westlich gelegenen Anrainerstaaten mit hohem russischstämmigem Bevölkerungsanteil haben inzwischen Angst vor der russischen "Friedfertigkeit". Putin reagiert hier ausschließlich auf den äußeren Druck. Außerdem möchte er halt künftig nicht vollständig als der Arsch dastehen, der er nunmal ist. Da können die Putin-Apologeten des Forums noch so aufheulen - die westliche Wertegemeinschaft wird sich niemals an den Russen verschachern, so sehr die Fans autoritärer Regierungssysteme das auch herbeisehnen.
Zitat:
Zitat von
umananda
1.2.3.4. ... irgendwie seid ihr Putin-Verehrer völlig neben der Spur.
Servus umananda
Merkst du die Russiophobie immer noch nicht ?
Zitat:
,
ARD-Ukraineberichterstattung: MangelhaftEinseitig, Tendenziös
Programmbeirat übt scharfe Kritik am eigenen Sender/ Telepolis leakt Sitzungsprotokoll
Kritik an der Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt dürfte man bei der ARD gewöhnt sein. Doch selten war sie so vernichtend wie in diesem Fall. Der Absender: ausgerechnet der eigene Programmbeirat.
http://www.neues-deutschland.de/arti...ndenzioes.html
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Putin ein Friedensengel?! Fragt mal die Georgier. Nahezu alle westlich gelegenen Anrainerstaaten mit hohem russischstämmigem Bevölkerungsanteil haben inzwischen Angst vor der russischen "Friedfertigkeit". Putin reagiert hier ausschließlich auf den äußeren Druck. Außerdem möchte er halt künftig nicht vollständig als der Arsch dastehen, der er nunmal ist. Da können die Putin-Apologeten des Forums noch so aufheulen - die westliche Wertegemeinschaft wird sich niemals an den Russen verschachern, so sehr die Fans autoritärer Regierungssysteme das auch herbeisehnen.
ARD-Ukraineberichterstattung: MangelhaftEinseitig, Tendenziös
Zitat:
Programmbeirat übt scharfe Kritik am eigenen Sender/ Telepolis leakt Sitzungsprotokoll
Kritik an der Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt dürfte man bei der ARD gewöhnt sein. Doch selten war sie so vernichtend wie in diesem Fall. Der Absender: ausgerechnet der eigene Programmbeirat.
http://www.neues-deutschland.de/arti...ndenzioes.html