AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
konfutse
Warum haben das die Russen nicht gesagt? Wäre doch denen dienlich, wenn es so gewesen ist.
Ja, trägt die VT erheblich ab.
Ich wäge nur ab.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das ist spätestens seit der Parteinahme für die Putschisten vom Maidan klar geworden.
"Skandal: Nato-Polen bildete Kiewer Maidan-Putsch-Faschisten aus"
Zitat:
Veröffentlicht: Montag, 21. April 2014 20:03
Neue Enthüllungen des französischen Investigativjournalisten Thierry Meyssan bringen ans Licht, dass die Putsch-Faschisten. die den bewaffneten Aufstand gegen die Regierung Janukovitsch auf dem Maidan gesteuert hatten, von Polizeikräften im Natoland Polen ausgebildet worden sind.
Ukraine: Polen hatte die Putschisten zwei Monate vorher ausgebildet
Danke für die Erninnerung!
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Und ich habe das Gefühl, wenn ich unsere Nachrichtensprecher und Kommentatoren zu dem schrecklichen Geschehen sehe und höre, dass man uns auf eine kriegerische Einmischung in ukrainische Angelegenheiten und schlimmer noch, auf einen Krieg gegen Russland einstimmen will.
Man hätte Putin schon viel früher in die Schranken weisen sollen. Als er sich die Krim unter den Nagel Riss war es schon zu spät.
''Hust''' ein Flugzeug abgeschossen, gerade in dieser Zeit wo es um Sanktionen fuer Russland geht, passt schon vom Zeitpunkt... Ich sage mal so, wer das WTC sprengen kann der kann auch ein Flugzeug abschiessen, ist ne Kleinigkeit...
Waren es die Seperatisten, sind sie und ihre Idee ruiniert.
Was es Russland, oder indirekt, geht der Irrsinn von vor Monaten wieder von vorne los und das heftiger mit dem Ausgang weiterer Gräben mit Russland.
Waren es die Ukrainer, also im Verantwortungsbereich Kiew passiert ausser einer Untersuchung nichts.
Das erinnert mich an den Abschluss damals in Ostasien als die Koreanische Maschine von der UdSSR abgeschossen wurde. Jo
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Man hätte Putin schon viel früher in die Schranken weisen sollen. Als er sich die Krim unter den Nagel Riss war es schon zu spät.
Schlau war das jetzt nicht. Nachgewiesenermaßen nicht nur eingemischt, sondern angeleitet und angeheizt haben die USA und die EU. Russland hat immer nur darauf reagiert und das besonnen. Ansonsten wäre schon längst nach dem Willen der USA ein wirklicher Krieg um die Ukraine entbrannt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Krim gehörte zu Russland. So haben auch die mehrheitlich russischen Einwohner der Krim abgestimmt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Schlau war das jetzt nicht. Nachgewiesenermaßen nicht nur eingemischt, sondern angeleitet und angeheizt haben die USA und die EU. Russland hat immer nur darauf reagiert und das besonnen. Ansonsten wäre schon längst nach dem Willen der USA ein wirklicher Krieg um die Ukraine entbrannt.
An solchen Spekulationen beteilige ich mich nicht. Allerdings verstehe ich nicht was daran besonnen ist, wenn man sich ein Land einverleibt. Soll aber nicht heißen das die USA und die EU schuldlos am Dilemma sind.
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Die Krim gehörte zu Russland. So haben auch die mehrheitlich russischen Einwohner der Krim abgestimmt.
So wie Östereich zum Reich gehörte.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
man will den Krieg auf biegen und brechen !!!
Wenn "man" den Krieg wirklich wollte, dann wäre er schon längst da.