AW: Jesus- wie seht ihr ihn???
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Siehst du da vorne Makkabäus, das ist deine Gummizelle mit vielen flauschigen Wänden.Und die blauen Pillen da, die musst du schlucken.Ich komm dich besuchen. :trost:
Und das von jemandem der behauptet im Judentum hätte es niemals eine Reform gegeben.
Warum heißt dann das Reformjudentum Reformjudentum, du Genie ?
Du machst jeder Holzpuppe an Hohlheit Konkurrenz.
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
OT
Krabat mal ehrlich, bei aller Feindschaft aus der du ja nie einen Hehl gemacht hast (für mich dreckigen Lutheraner) frag ich mich warum du immer diese Pöbelbeträge schreibst. Du bist ganz offensichtlich Intelligent, aber immer wieder haust du dich mit sonem Gezänk selbst in die Pfanne. Rede doch nicht nur von Intelligenz, zeig sie. Du konntest und kannst durchaus gute Lesewerte Beiträge schreiben.
Dem haben sie in der Politikarena das Schandmaul mit Seife ausgewaschen und ihm den Stuhl drei Tage vor die Tür gestellt. Drum trollt er jetzt wieder hier herum.
http://www.politikarena.net/showpost...&postcount=273
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Und das von jemandem der behauptet im Judentum hätte es niemals eine Reform gegeben.
Ich finde ihn putzig. Die Rolle als Reichszwerchfellbeauftragter füllt er kongenial aus.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich finde ihn putzig. Die Rolle als Reichszwerchfellbeauftragter füllt er kongenial aus.
Na brauchst du heute wieder deine Unterwürfigkeit ? Das gehört ja zu deiner Tagesordnung. :)
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wann bist du aus der Krim geflohen ?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Corpus ist wirklich putzig ! :D Er logiert immer im Schoße der Tollheit. Unser Honigkuchen :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Reformjudentum...das sollte eigentlich selbsterklärend sein...:cool:
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Es geht (hoffentlich) vorüber...die Sorte Katholiken verursacht Kopfweh...
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Na brauchst du heute wieder deine Unterwürfigkeit ? Das gehört ja zu deiner Tagesordnung. :)
Man ist nicht unterwürfig, wenn man einen dummen August beim Namen nennt.
Zitat:
Zitat von
Ajax
Schon komisch wie man so was behaupten kann..