-
AW: Quali-Fußball WM 2026
Ich schaue mir dieses Gestocher gar nicht mehr an.
Am Tag danach die "Höhepunkte" reicht.
Heute der nächste Angstgegner Nordirland :)
Wenn die tatsächlich wieder gegen so eine Ramatruppe verlieren, würde ich "Nagli" hochkant feuern, aber sofort ohne viel Federlesen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn die tatsächlich wieder gegen so eine Ramatruppe verlieren, würde ich "Nagli" hochkant feuern, aber sofort ohne viel Federlesen.
Erst müssen sie noch gegen die Färöer verlieren...irgendwann.:)
-
Sieht schon wieder böse aus. Deutschland gegen Nordirland
GER : NIR = 1 : 1
(Nach erster Halbzeit)
Die Deutsche Mannschaft ist schwach geworden...........
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
.. falsches Resultat deinerseits ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. falsches Resultat deinerseits ..
Was ist hier falsch?
https://www.welt.de/sport/fussball/a...iveticker.html
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Sieht schon wieder böse aus. Deutschland gegen Nordirland
GER : NIR = 1 : 1
(Nach erster Halbzeit)
Bei Kicker steht "Mit einem gellenden Pfeifkonzert geht die erste Hälfte zuende" :D
-
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei Kicker steht "Mit einem gellenden Pfeifkonzert geht die erste Hälfte zu Ende" :D
Ja - die Zuschauer gingen davon aus, dass das Spiel gegen Nordirland besser würde.
Aber wieder peinlich schwach.......was ist mit den Deutschen los?
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja - die Zuschauer gingen davon aus, dass das Spiel gegen Nordirland besser würde.
Rüdiger muß weg...
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
[IMG]https://politikforen-hpf.net/fotos/u...94-500x739.jpg[/IMG]
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wir haben keine echten Führungsspieler mehr, das ist für mich das entscheidende Problem !
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
...was ist mit den Deutschen los?
Chemische Industrie aufgrund der Verbote ihrer Produkte und Verfahren abgewandert: Aufputschmittel, die noch keiner nachsweisen kann, haben jetzt andere.
Geburtenarmut: Es stehen insgesamt weniger Talente zur Verfügung, aus denen man eine Mannschaft auswählen kann.
Regenbogen-Abwärtsspirale: Fussballer werden von den Medien bedrängt, sich als schwul zu "outen" statt das Training ernst zu nehmen.
Legionäre, die die Sprache nur teilweise verstehen: Missverständnisse auf allen Ebenen sind vorprogrammiert.
Eventuell auch gestiegene Bestechungsgelder, bei denen der DFB nicht mehr mithalten kann.
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Chemische Industrie aufgrund der Verbote ihrer Produkte und Verfahren abgewandert: Aufputschmittel, die noch keiner nachsweisen kann, haben jetzt andere.
Geburtenarmut: Es stehen insgesamt weniger Talente zur Verfügung, aus denen man eine Mannschaft auswählen kann.
Regenbogen-Abwärtsspirale: Fussballer werden von den Medien bedrängt, sich als schwul zu "outen" statt das Training ernst zu nehmen.
Legionäre, die die Sprache nur teilweise verstehen: Missverständnisse auf allen Ebenen sind vorprogrammiert.
Eventuell auch gestiegene Bestechungsgelder, bei denen der DFB nicht mehr mithalten kann.
Ziemlich weitweg hergeholt was Du hier erzählst ...
-
Ahahaha... was für eine Elendstruppe.
Was wollen die überhaupt bei einer WM?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ahahaha... was für eine Elendstruppe.
Was wollen die überhaupt bei einer WM?
Hauptsache Deutschland wirkt in den Herkunftsländern der aktuellen Migrationsströme nicht mehr als attraktives Ziel.
-
Die Nordiren tragen auf den Trikots auf der Brust kleine Fähnchen von Nordirland und
von Deutschland. Das ist jetzt üblich bei Fussballänderspielen.
Warum hat das die deutsche Mannschaft nicht auf den Trikots? Schämen die sich
Schwarz-Rot-Gold?
Dieser DFB ist wirklich eine Schande!
-
Spanien hat die Türkei Auswärts 0:6 vom Platz gefegt.
-
Jetzt muss Angstgegner Luxemburg niedergerungen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Nordiren tragen auf den Trikots auf der Brust kleine Fähnchen von Nordirland und
von Deutschland. Das ist jetzt üblich bei Fussballänderspielen.
Warum hat das die deutsche Mannschaft nicht auf den Trikots? Schämen die sich
Schwarz-Rot-Gold?
Dieser DFB ist wirklich eine Schande!
Nein. Das N 11 Trokot ist dieses Jahr eine Homage an 125 Jahre Fußball in Deutschland.
Dies soll im Vordergrund stehen und nicht einzelne Länderspiele.
Wird auch so mit UEFA, FIFA abgestimmt, die die Bepflockung der Trikots genehmigen muss.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir haben keine echten Führungsspieler mehr, das ist für mich das entscheidende Problem !
.. Quatsch .. hier ist doch einer : :haha:
.
... https://pbs.twimg.com/media/G0EJC0bW...jpg&name=small
-
Habe mir das Spiel gestern erst gar nicht angetan. Haben aber 3:1 gewonnen. Das übertüncht wieder so einiges.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Habe mir das Spiel gestern erst gar nicht angetan. Haben aber 3:1 gewonnen. Das übertüncht wieder so einiges.
Sie haben 3:1 gewonnen...Jetzt wirst Du doch wieder neugierig..!?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Spanien hat die Türkei Auswärts 0:6 vom Platz gefegt.
das wird der BRDtruppe auch nicht anders gehen. Man sollte sich hierzulande so langsam an die Verdönerung gewöhnen.
Es wird nie wieder, wie früher. In den nächsten 20 Jahren gewinnt die BRD keinen Titel.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
das wird der BRDtruppe auch nicht anders gehen. Man sollte sich hierzulande so langsam an die Verdönerung gewöhnen.
Es wird nie wieder, wie früher. In den nächsten 20 Jahren gewinnt die BRD keinen Titel.
Falls doch, wird man das dann propandistisch für die Umvolkungsagenda nutzen.
-
Gegen Luxemburg wird man über Kampf zum Sieg kommen und die BRD-Elf ringt die Luxemburger nieder.
-
Ja damit kann man rechnen. Eine leichtere Gruppe hätten sie nur noch mit Liechtenstein, Andorra und San Marino haben können. Vatikan ist ja inaktiv.
-
Nagi meint die BRDler schimpfen zu viel, ich dachte der fängt bei der PK noch an zu weinen.
Publikumsschelte bei grottigen Leistungen, mehr fällt dem nicht ein
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nagi meint die BRDler schimpfen zu viel, ich dachte der fängt bei der PK noch an zu weinen.
Publikumsschelte bei grottigen Leistungen, mehr fällt dem nicht ein
Er kann halt nicht ertragen wenn die Zuschauer für ihr Geld auch Leistung sehen wollen. Die 20 000.- Euro für ihren Einsatz sollten die Spieler zwangsweise an bedürftige weitergeben müssen.
-
Andere liefern aber auch sonderbare Ergebnisse gegen eigentlich Luschenmannschaften ab, Italien-Israel 5:4 mit Siegtor in der Nachspielzeit.
-
Türkei - Spanien 0-6:appl: