-
AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, ja, gut, es ist bekannt, dass die Serbenmafia mit der vietnamesischen Mafia kooperiert und dass die Wege in Little Hanoi - das deine Frau ja nicht kennt, obwohl sie mit ihrer Freundin 500 m weiter Urlaub gemacht hat....... sieh mal an - in Tschechien kreuzen. Dort werden die Geschäfte angebahnt und.....
Ich sehe es dir nach, wenn du als alleinstehende mental auf mich stark angeschlagene Nichtpersönlichkeit Geschichten im Kopf hast, die auf ein schweres Defizit schließen lassen.
Einsamkeit macht Menschen kirre.
Aber du hast ja selber Schuld, dass Niemand dich mag.
Geh mal in eine Therapiegruppe. Vielleicht kommst du da weg von deinen Zwangsgedanken.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Er ist ja auch kein Thüringer, er ist noch nicht einmal Deutscher. Er ist nur in die Bundesrepublik Deutschland, noch vor dem Mauerfall, eingewandert.
wie auch immer
ich hoffe der eigentliche Punkt war klar
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zustimmung. Wer an Hauptbahnhöfen Teddies wirft, freiwillig in "Flüchtlingsunterkünften" arbeitet, jedes Jahr auf's neue Systemparteien wählt... der ist für sein Glück selbstverantwortlich. Da hilft auch keine Überzeugungsarbeit. Für ein beachtlichen Teil der Deutschen kann man sich nur schämen.
Sollte man sich nicht eher für die rund 25% der Deutschen , die nie zu Wahlen gehen ,"schämen"...!?Davon abgesehen, daß fremdschämen niemandem hilft.
Aber Gedanken sollte man sich über diese 25% schon machen...
Die anderen, die "Systemparteien" wählen, befassen sich wenigstens noch mit Politik.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Im leider verblichenen PSW-Forum hatte ich vor einiger Zeit noch geschildert, wie ich hier auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Vietnamesen dabei beobachtet hatte, wie er an seinem 5er-BMW mit tschechischem Kennzeichen völlig unmotiviert an der Frontplakette seines BMW sinnlos herumhantierte und sich dabei wohl unbeobachtet wähnte.
An dieser Frontplakette gibt es nichts zu schrauben, nicht mal im Störfall.
Seither weiss ich, wo man bei den BMWs zum Schmuggeln schätzungsweise ein halbes Kilo Koks versteckt...
Es geht nicht nur um Drogenhandel, auch Schutzgeld oder Menschenhandel wie auch Zwangsprostitution, Heiratsschwindel und einiges mehr gehört mit hinein.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich sehe es dir nach, wenn du als alleinstehende mental auf mich stark angeschlagene Nichtpersönlichkeit Geschichten im Kopf hast, die auf ein schweres Defizit schließen lassen.
Einsamkeit macht Menschen kirre.
Aber du hast ja selber Schuld, dass Niemand dich mag.
Geh mal in eine Therapiegruppe. Vielleicht kommst du da weg von deinen Zwangsgedanken.
Du bist doch ein Dummschwafler!
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Tut mir leid, aber die Deutschen sind kollektiv im Höchsten Maße verantwortlich, nicht nur für die Islamisierung des Balkans, sondern ganz Westeuropa.
Die von ihnen extra gewählten Politiker führen nur das aus, was sich die Mehrheit der Deutschen wünscht.
Deutsche Eliten tun sich, im sowiso schon woken Westeuropa, mit ihrem Eifer ganz besonders hervor.
Wäre es anders, würden die Deutschen wenigstens ihr Gesicht waren und eine kontrollierte Opposition wählen.
Es würde zwar rein gar nichts bringen, aber so könnten andere Europäer den Deutschen wenigsten glauben, das sie mit der Entwicklung nicht einverstanden sind.
So sind es einfach nur Substanz lose Behauptungen.
Ich stehe mit meiner Meinung auch nicht allein da, das Ansehen Deutschlands hat seit 2015 besonders bei den Vizegrad-Staaten massiv gelitten, um es mal diplomatisch zu formulieren.
Viele insbesondere Russlanddeutsche, überlegen sich ernsthaft schon zurück zu gehen, sobald der Krieg vorbei ist.
Das ist die alleinige Wahrheit.
Bei manchen Usern aber sind dermaßen alle Sicherungen durchgebrannt, dass sie sich diesen Tatsachen nicht stellen können - weil sonst deren gesamtes Leben über den Haufen geworfen würde.
Es ist so: Die Almans tragen die absolute Hauptschuld an der fortwährenden Islamisierung des Kontinents.
Und nicht einmal jetzt sind die im Westen nicht mal annähernd bereit, dafür gerade zu stehen.
Im Gegenteil. Die brd sollte aufgelöst werden , bevor sie sich wieder eines Flächenbrandes schuldig macht.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch. Gerade Latinos und Araber sind ganz dick im Geschäft.
Die Araber kooperieren aber nicht, sondern handeln die Angelegenheit unter ihren Familien aus und bleiben unter sich. Die Latinos wiederum gehören zu den großen amerikanischen Mafiafamilien, die auch in Europa ganz dicke im Geschäft sind. Und dort mischen eben die Vietnamesen mit (wie natürlich auch in Kanada).
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sollte man sich nicht eher für die rund 25% der Deutschen , die nie zu Wahlen gehen ,"schämen"...!?Davon abgesehen, daß fremdschämen niemandem hilft.
Die anderen, die "Systemparteien" wählen, befassen sich wenigstens noch mit Politik.
ich kenne nur einen allereinzigen bekennenden Nichtwähler persönlich
an sich n netter Kerl
kannst du immer holen, wenn du ein Haus zu bauen hast, oder der Wasserhahn tropft
auch auf n Bier in der Kneipe am Abend sagt der nie nein
aber mit Politik will der einfach nix zu tun haben
interessiert ihn nicht die Bohne
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dagegen würde eine Wahlpflicht helfen, nur wäre das dann wieder zu undemokratisch. Man kann es nicht allen recht machen, das ist Illusion.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Korrekt!
In der olympischen Demokratie besteht Wahlpflicht!
Wir leben aber nicht in einer Demokratie, wir leben in einer "repräsentativen Demokratie", die das Bewusstsein der Demokratie gleich ausgeklammert hat.
Ich weiß nicht wie viele Jahre ich es schon schreibe: Deutschland ist KEINE Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Araber kooperieren aber nicht, sondern handeln die Angelegenheit unter ihren Familien aus und bleiben unter sich. Die Latinos wiederum gehören zu den großen amerikanischen Mafiafamilien, die auch in Europa ganz dicke im Geschäft sind. Und dort mischen eben die Vietnamesen mit (wie natürlich auch in Kanada).
Da irrst Du gewaltig. Araber und Latinos kooperieren selbstverständlich. Belgien, Holland, Spanien, Deutschland. Da laufen die ganz dicken Geschäfte zwischen Arabs und Südamerikaner.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dagegen würde eine Wahlpflicht helfen, nur wäre das dann wieder zu undemokratisch. Man kann es nicht allen recht machen, das ist Illusion.
WAS für ein Blödsinn!
Verwenden Sie keine griechischen Wörter mehr, Sie haben mehrfach gezeigt, dass Ihnen die Etymologie unbekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Korrekt!
In der olympischen Demokratie besteht Wahlpflicht!
Wir leben aber nicht in einer Demokratie, wir leben in einer "repräsentativen Demokratie", die das Bewusstsein der Demokratie gleich ausgeklammert hat.
Ich weiß nicht wie viele Jahre ich es schon schreibe: Deutschland ist KEINE Demokratie.
wie sähe denn EINE Demokratie aus?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es geht nicht nur um Drogenhandel, auch Schutzgeld oder Menschenhandel wie auch Zwangsprostitution, Heiratsschwindel und einiges mehr gehört mit hinein.
Darüber weiss ich mangels Kontakt zu diesen Kreisen allerdings nichts, aber was ich so mitbekomme, ist die allgemeine Affinität dieser "Zuwanderer" zu kriminellen Aktivitäten.
Die Beobachtung mit dem BMW und dem Vietnamesen hat mir gereicht.
So allmählich kristallsiert sich aber immer deutlicher heraus, was für einen Humanschrott man da ins Land gelassen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wie sähe denn EINE Demokratie aus?
Ich mache es einfach: die Demokratie ist ein Produkt des olympischen Polytheismus.
Mehr gibt es dazu nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du bist doch ein Dummschwafler!
Aber du weisst doch, wie richtig ich da liege.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die alte Propaganda vom Massaker an muslimische Zivilisten... Joschka Fischer und Sharping waren ganz vorne dabei. Dabei waren es die Islamisten selbst, die die Bevölkerung in Zwangshaft nahm und als Schutzschild missbrauchten. Fehlt eigentlich nur noch Sharpings Fötengrill.
Anbei etwas Hintergrund über die angeblichen Massaker.
Enthüllungen eines Insiders - Scharpings Propaganda im Kosovo-Krieg
Der Beweis durch Fernsehbilder: Zuerst liegen die Leichen verteilt im Ort, wie nach einem Gefecht. Keine Zivilisten, sondern UCK-Kämpfer. Nach diesen Aufnahmen dann werden die Leichen zusammengetragen und fotografiert. Und genau diese Fotos hält Minister Scharping für Beweise eines Massakers. Tatsachen, die dem Experten für Sicherheitspolitik, Professor Lutz, genau bekannt sind.
PANORAMA liegen diese Dokumente vor. In dem Lagebericht des Verteidigungsministeriums heißt es am Tag vor dem Kriegsbeginn: Die Serben seien zwar in einer großangelegten Operation noch gar nicht fähig. Bisher gebe es nur örtlich und zeitlich begrenzte Operationen gegen die UCK.
Und nach dem internen Bericht des Auswärtigen Amtes hätten die Serben die Zivilbevölkerung vor ihren Angriffen gewarnt. Nach Abzug der serbischen Sicherheitskräfte kehre die Bevölkerung dann meist in die Ortschaften zurück. Es gebe keine Massenflucht in die Wälder, auch keine Vorsorgungskatastrophe.
"Äußerst bestürzt ist man sogar, wenn man liest, dass einzelne UCK-Kommandeure sogar die eigene Bevölkerung am Verlassen der Dörfer hindert, damit es Opfer gibt, damit die NATO mit Luftschlägen eingreift. Dieses alles finden Sie in den Lageanalysen."
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...erste7422.html
Massaker von Račak
...trat Scharping mit der Vorstellung verschiedener Gräueltaten im Kosovo an die Öffentlichkeit, die seiner Meinung nach von den Serben verübt worden seien und die Existenz eines schon vor dem sogenannten „Massaker von Račak“ entworfenen und teilweise bereits umgesetzten Plans zur systematischen Vertreibung oder Vernichtung der Kosovo-Albaner durch die Serben belegen sollten.[511]
Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten.
Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert.[409] Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Račak
Was will man erwarten vom Systemling Chronos. Man kann den Serben maximal vorwerfen Jugoslawien mit Gewalt zusammen halten zu wollen.
Die NATO Schergen erfinden viel zu viele Massaker, ob Butcha, Libyen ( Gadaffi ) Assad usw.
Diktaturen überzieht man mittels Putsch oder Krieg. In Jugoslawien beides. Krieg in Jugoslawien, Putsch in Serbien.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
WAS für ein Blödsinn!
Verwenden Sie keine griechischen Wörter mehr, Sie haben mehrfach gezeigt, dass Ihnen die Etymologie unbekannt.
Ich verstehe sehr wohl was ich schreibe und laß mir hier keine Vorschriften machen !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich mache es einfach: die Demokratie ist ein Produkt des olympischen Polytheismus.
Mehr gibt es dazu nicht.
geht das auch ohne Floskeln?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zustimmung. Wer an Hauptbahnhöfen Teddies wirft, freiwillig in "Flüchtlingsunterkünften" arbeitet, jedes Jahr auf's neue Systemparteien wählt... der ist für sein Glück selbstverantwortlich. Da hilft auch keine Überzeugungsarbeit. Für ein beachtlichen Teil der Deutschen kann man sich nur schämen.
Leider Zustimmung und traurig für die wenigen normal Gebliebenen wie du!
Das sind halt die Fakten, man kann sich die Realität nicht zusammenbasteln und Randgruppenmeinungen in einem kleinen Politikforum, als mehrheitsfähig einstufen.
Es ist einfach die erdrückende und fast einseitige öffentliche Meinung, die einen am Geisteszustand hier zu Lande zweifeln lässt.
Selbst zb in den hier so verleumdeten USA; gibt es eine große Opposition zur politischen Korrektheit und woken Agenda.
Sehr viele stolze und korrekte Europäer hat dieses großartige Land.
Ich würde nie gegen "die Amerikaner" so schreiben, wie ich es hier über "die Deutschen" tue, weil es einfach nicht passen würde.
Auch andere europäische Länder, versuchen es wenigstens, auch wenn die Übermacht sie scheitern lässt.
Selbst die hier so verhassten Briten, haben anscheinend mehr Rückrat wie die lustigen Schlandbewohner.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich kenne einige Serben privat ganz gut.
Alle sind streng antiislamisch und das ist gut so.
Ich weiss noch - in den 90ern kannte ich einen serbischen Busfahrer, der für ein privates Unternehmer Nebenstrecken abfuhr.
Als wir in Hann Münden eintrafen, sah der Leute, die er sofort als Kosovoalbaner identifizierte. Der wäre fast ausgerastet und ich verstand es gut, denn Moslems haben seiner Familie böses Leid angetan.
Ich mag Serben eigentlich. Ein Volk gegen den Islam. Gut so.
Serbien hat auch Muslime, aber eine unauffällige Minderheit. Nicht ala Kosovaren, die fallen hier schon auf.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verstehe sehr wohl was ich schreibe und laß mir hier keine Vorschriften machen !
Machen Sie was Sie wollen, nur mißbrauchen Sie nicht die griechischen Begriffe.
Und das tun Sie seit Monaten, genau das schreibe ich Ihnen fortwähren, aber SIE tragen ja Scheuklappen, und zeigen NULL Einsicht.
Wenn Sie so weiter machen werde ich Sie ganz ignoriere, ich ertrage diese Verfälschungen bald nicht mehr.
Fängt schon beim Begriff A-Theist an,
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Nein mit den Serben hat er Recht, du musst verstehen, normale Völker lassen sich nicht so devot wegf.....n wie das bei euch Mode ist.
Korrekt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mehr gibt es dazu nicht.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
geht das auch ohne Floskeln?
Geht es auch ohne Ihren Schwachsinn?
Geben Sie es auf, wenn Sie schon so ankommen sehe ich für Sie keine Möglichkeit diese Werte auch nur zu erahnen.
Ende.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Serbien hat auch Muslime, aber eine unauffällige Minderheit. Nicht ala Kosovaren, die fallen hier schon auf.
Diese Moslems leben im Süden, im Sandschak um Novi Pazar.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
an sich n netter Kerl
kannst du immer holen, wenn du ein Haus zu bauen hast, oder der Wasserhahn tropft
Sicher ein sympathischer Mensch...vielleicht ist er ein Christ, und seine Religion reicht ihm für den Alltag...und das Leben...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ach ja deine alten Vorstellungen. Nach denen gibt es noch den BOLSCHEWISMUS.
Vergiss diese Bosnier. Saudi Arabien indoktriniert die jetzt zu Wahabiten.
Vergiss deine Ukraine Nazis, die kämpfen für die Ostküste der USA.
Du bist verwirrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Machen Sie was Sie wollen, nur mißbrauchen Sie nicht die griechischen Begriffe.
Und das tun Sie seit Monaten, genau das schreibe ich Ihnen fortwähren, aber SIE tragen ja Scheuklappen, und zeigen NULL Einsicht.
Wenn Sie so weiter machen werde ich Sie ganz ignoriere, ich ertrage diese Verfälschungen bald nicht mehr.
Fängt schon beim Begriff A-Theist an,
Ich verfälsche überhaupt nichts und werde mich auch weiterhin nichts vorschreiben lassen wie ich zu denken habe ...Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von
Morrison
Moslem sein ist keine Ethnie, keine Staatsangehörigkeit.
Jetzt müsste ein Wissen über die Zeit der Unterdrückung der Christen durch den osmanischen Terror bekannt sein, um hier den Weg für die Zukunft zu ebnen.
Und genau das wollte Deutschland nicht, es hat den Islam in dieser Region gestärkt.
Hier in meinem Post ein kleiner und gut beschriebener Einblick:
Charatsi (christliche Kopfsteuer zwang zur Islamisierung)
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12166114
-
=> Kopfsteuer für Christen
Folgendes ist aus einem griechischen Artikel übersetzt. Aus diesem Grunde betrachte ich die Bewohner der islamisierten griechischen Gebiete Kleinaiens nicht als Türken, sie wurden zu dem gemacht, unter dem Terror der echten Türken, heute durch die Grauen Wölfe vertreten, was sie heute sind. Glücklicherweise leben sie ihre Tradition aus und Kenner können das erkennen.
Das wird Sie interessieren, aufmerksam lesen, ist übersetzt aus dem Griechischen:
--
Charatsi
Die Charatsi war eine der drei Steuern, die die Türken von den christlichen Untertanen des Sultans erhoben.
Die andere war die Blutsteuer, die sogenannte Pedomazoma (Einammeln und Entführen der griechischen Kinder).
Die Steuer für Christen CHARATSI
Es handelte sich um eine schändliche Kopfsteuer, die seit den Anfängen des Islam erhoben wurde. Sie war der Ausgleich für die Gewährung des Rechts, zu leben und seinen Gott zu verehren. Jeder Christ ab seinem zwölften Lebensjahr bis zu seinem Tod musste diese Lizenz jedes Jahr einlösen. Er zahlte die Steuer und erhielt vom Einnehmer seine persönliche Quittung, die Charatsi genannt wurde. Die Quittung war aus Papier, hatte jedes Jahr eine andere Farbe und trug den folgenden Text:
„Der Überbringer dieser Quittung ist berechtigt, seinen Kopf ein Jahr lang auf seinen Schultern zu tragen"
Einstufung und Erhebung der Steuer
Ursprünglich erhoben die Türken die Kopfsteuer unterschiedslos, doch später teilten sie die Christen in drei Klassen ein, und die Haratzi dementsprechend in drei Stufen:
# die erste Klasse zahlte vier Gulden pro Kopf
# die zweite Klasse zahlte ein Viertelpfund pro Kopf, die zweite zwei
# und die dritte Klasse zahlte eine Münze pro Person.
# Dementsprechend wurde der Tribut der ersten Klasse den Kaufleuten und Reichen auferlegt und „alas“ genannt.
# Der Haraqat der zweiten Klasse wurde von den Industriellen und Handwerkern gezahlt und wurde ifsat genannt.
# Die Charatsi dritten Grades war für die Bauern und die Armen bestimmt und wurde edna genannt.
Die Art und Weise, wie sie erhoben wurde, war wie folgt:
Jedes Jahr verkaufte die Hohe Pforte die Rechte zur Erhebung der Steuern an mächtige und reiche Türken. Diese verkauften sie zu Spekulationszwecken an Steuerverpächter weiter, die die Steuer von den nicht-muslimischen Untertanen eintrieben. Der reiche Türke wurde harajibasis genannt, und die Steuereintreiber wurden harajids genannt. Die Haradschids zogen mit einer Militäreskorte durch die Städte und Dörfer und trieben mit oft barbarischen Mitteln höhere Beträge ein, als sie an die Haradschibasis zu zahlen hatten. Sie ernteten die Differenz zu ihrem persönlichen Vorteil.
-
Eventuelle ungewollte inhaltliche Begriffsverwechslung nicht ausgeschlossen, das passiert wenn schnell übersetzt wird.
Den Begriff Charatsi fand ich in diesem Zusammenhang nicht in der deutschen Sprache.
-
Wenn Sie das verstanden haben werden Sie meine Kommentare auch in diesem Strang "türkische Musik" in einem ganz anderen Licht sehen.
Heute leben mindestens 20 Millionen islamisierter Griechen in Kleinasien, sie werden weiterhin von den Faschisten Graue Wölfe unterdrückt, dürfen keine Schulen haben, etc. etc.
Strang: Türkische Musik
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12161444
Man könnte also auch die türkischen Schulen in Deutschland (Europa) verbieten.
ABER das Gegenteil tut die Regierung Deutschlands, sie unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan.
Ein Horror für alle Christen des Balkans, die den türkischen Terror überlebten, und heute deren Verstärkung durch Deutschland erneut erleben müssen.
Nachtrag:
Hier ein Artikel in Wikipedia in englischer Sprache, aber lange nicht ausführlich, nur eine Tendenzinformation:
Haraç bzw. Charatsi
https://en.wikipedia.org/wiki/Hara%C3%A7
-[/QUOTE]
Unfassbar, was mancher User schreibt.
Mit einer Wand zu diskutieren wäre einfacher, irgendwann zeigt diese Einsicht und gibt nach.
Die Sturheit manchen Users ist grenzenlos.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was will man erwarten vom Systemling Chronos. Man kann den Serben maximal vorwerfen Jugoslawien mit Gewalt zusammen halten zu wollen.
Die NATO Schergen erfinden viel zu viele Massaker, ob Butcha, Libyen ( Gadaffi ) Assad usw.
Diktaturen überzieht man mittels Putsch oder Krieg. In Jugoslawien beides. Krieg in Jugoslawien, Putsch in Serbien.
Du Dummschwafler hast hier gerade noch gefehlt.
Wer hat denn das Massaker von Sebrenica veranstaltet? Diese angeblichen NATO-"Schergen" sollen das "erfunden" haben? Du hast doch echt einen an der Waffel! :vogel:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...mes_2009_2.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jedenfalls fingen die Serben mit einem Genozid an anderen Ex-Jugoslawen an, egal, was du und andere Geschichtsklitterer daraus basteln wollen.
Wer da wessen Partei ergriffen haben soll, ist im Zusammenhang mit der damaligen internationalen Intervention gegen den von den Serben begonnenen Genozid irrelevant.
...
Es gab keinen Genozid - außer in den Deutschen Medien und Politik :(
Die deutschen Medien und der Kosovo-Krieg
Vor allem Verteidigungsminister Rudolf Scharping und Außenminister Joschka Fischer stellten Milosevic als Inkarnation Hitlers und die Serben als neue Nazis dar. Sie bedienten sich ausgiebig historischer Vergleiche wie „Völkermord“, „Selektion“, „Deportation“ und „KZ“, die von den Medien affirmativ übernommen wurden. Dies führte zu einer Ausschaltung kritischer Gegenstimmen und zu einer Homogenisierung der Debatte.
Es bedurfte jedoch auch handfester Lügen, um den Krieg schließlich als alternativlose Notmaßnahme erscheinen zu lassen. Die bekanntesten:
1. Die Verhandlungen in Rambouillet. Die NATO begann ihre Luftangriffe auf Jugoslawien am 24.3.1999 mit der Begründung, dass Milosevic sich auf der Konferenz von Rambouillet einer politischen Lösung verweigert habe. Erst nach Kriegsbeginn kam heraus, dass er mit einer Zustimmung zum so genannten „Annex B“ des Vertrages faktisch die politische und militärische Souveränität über ganz Jugoslawien preisgegeben hätte. Eine Bedingung, die wohl kein Staatsmann dieser Welt angenommen hätte.
2. Das angebliche „Massaker von Racak“. Es wurde wenige Tage vor Kriegsbeginn als Beleg für die Grausamkeiten der Serben gegenüber der kosovarischen Zivilbevölkerung herangezogen. Außenminister Fischer erklärte: „Racak war für mich der Wendepunkt“. Spätere Untersuchungen kamen zu dem Ergebnis, dass dort gar kein Massaker stattgefunden hatte.
3. Das „Massaker von Rogovo“. Dieses sollte bereits im Januar stattgefunden haben. Verteidigungsminister Scharping präsentierte am 27.4.1999 auf einer Pressekonferenz Fotos als „Beweise“ für die „Gräueltaten serbischer Staatspolizei und Mordbanden“ an „unschuldigen Zivilisten“. „Deshalb führen wir Krieg“, titelte die „Bild“-Zeitung am nächsten Tag. Dem Verteidigungsministerium lag zu diesem Zeitpunkt bereits ein Bericht vor, nach dem in Rogovo Kämpfe zwischen bewaffneten UCK-Kämpfern und serbischen Soldaten stattgefunden hatten. Die Leichen waren von OSZE-Beobachtern und serbischen Polizisten im Nachhinein zusammengetragen und fotografiert worden.
4. Angesichts der Flucht tausender Kosovaren nach Beginn der Bombenangriffe wuchs die Kritik an der Militäraktion. Zu diesem Zeitpunkt präsentierte Verteidigungsminister Scharping der Öffentlichkeit einen angeblichen serbischen „Hufeisenplan“. Er sollte belegen, dass Milosevic schon vor Beginn der Bombardierungen die Vertreibung der Kosovo-Albaner beschlossen habe. Später stellte sich heraus, dass das Papier eine Erfindung war.
5. Das angebliche „Konzentrationslager“ im Stadion von Pristina, von dem Verteidigungsminister Scharping berichtete. Ein Beleg dafür wurde nie erbracht. Dennoch verbreiteten die Medien die Behauptungen unkritisch weiter. „Bild“ titelte: „Sie treiben sie ins KZ“ und montierte daneben ein Foto flüchtender Kosovo-Albaner.
6. Die fünf angeblich zu Kriegsbeginn hingerichteten „Albanerführer“ – eine Meldung, die von der NATO in die Welt gesetzt wurde. Kurz danach meldeten sich die betroffenen Personen zu Wort. Doch während die Nachricht über die Hinrichtungen weltweit Schlagzeilen machte, verschwand das Dementi auf den hinteren Seiten der Zeitungen.
7. Auch die NATO-Berichte über 20 Lehrer, die vor den Augen ihrer Schüler von Serben erschossen worden seien, erwiesen sich als falsch.
Alle hier erwähnten Kriegslügen – die Auflistung könnte noch weitergeführt werden – wurden von den Medien als Tatsachen verbreitet. Zweifel waren selten, Kritiker wurden der Komplizenschaft Milosevics beschuldigt und auf diese Weise massiv ausgegrenzt.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
an sich n netter Kerl
Ich ging erst mit 24 wählen. Politik war vorher komischer Debattenclub.
Aaaaaber heute, so einen NO-GO-Politiker ala Habeck weg wählen, das ist ein muß.
Eigentlich diese ganze deutsch- und bürgerfeindliche Entourage.
Menschen die nicht wählen und Politik nicht interessiert sind ihrem Geld böse, sie können es mir spenden.
Lieber stehlen, rauben und betrügen sie wenn die Not kommt und zahlen die Mieten nicht.
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Leider Zustimmung und traurig für die wenigen normal Gebliebenen wie du!
Das sind halt die Fakten, man kann sich die Realität nicht zusammenbasteln und Randgruppenmeinungen in einem kleinen Politikforum, als mehrheitsfähig einstufen.
Es ist einfach die erdrückende und fast einseitige öffentliche Meinung, die einen am Geisteszustand hier zu Lande zweifeln lässt.
Selbst zb in den hier so verleumdeten USA; gibt es eine große Opposition zur politischen Korrektheit und woken Agenda.
Sehr viele stolze und korrekte Europäer hat dieses großartige Land.
Ich würde nie gegen "die Amerikaner" so schreiben, wie ich es hier über "die Deutschen" tue, weil es einfach nicht passen würde.
Auch andere europäische Länder, versuchen es wenigstens, auch wenn die Übermacht sie scheitern lässt.
Selbst die hier so verhassten Briten, haben anscheinend mehr Rückrat wie die lustigen Schlandbewohner.
Die Amerikaner haben bei den letzten Wahlen - eigentlich schon bei den vorletzten, als Trump in absoluten Wählerstimmen ebenso eine Mehrheit hatte, die aber das dortige Wahlsystem umkrempelte, bewiesen, dass sie sich nicht zum woken Schafott führen lassen wollen wie die Deutschen in riesiger Mehrheit.
Darum traue ich generell den einfachen Menschen dort auch über den Weg.
Auch in Kanada dürfte der höchst unbeliebte woke Trudeau bei den nächsten Wahlen gegen eine rechtskonservative Person ausgetauscht werden.
In Österreich liefen gestern unüberschaubar viele Menschen trotz Verbotes mit einer oppositionellen regierungskritischen Opposition mit.
Skandinavien hat längst seinen Irrweg eingesehen und betreibt eine Remigrationspolitik bzw eine, die weitete Moslemzuwanderung stark erschwert.
Im Osten der brd lässt sich immer wieder ein wellenartiges An- und Abschwellen oppositionellen Protestes bemerken, leider sitzen hier aber massenhaft Westdeutsche in wichtigen Pisitionen. Das alles macht es für Ostdeutsche fast unmöglich, ihre Positionen innerhalb der ganzen brd durchsetzen zu können, fast unmöglich sogar.
Aber das ca 70Mio starke Westdeutschland ist der mächtige Geisterfahrer in Europa, das auf seiner Geisterfahrt vollkommen rücksichtslos und mit vollster böser Absicht die in die richtige Richtung fahrenden Autos crasht.
Solange Westdeutschland diesen furchtbaren Einfluss auch auf Europa hat, wird es mit einer Gesundung des Kontinents nicht viel werden. Der Schlüssel ist das Geld.
Vielleicht werden es die anderen Europäer im Überlebenskampf irgendwann einmal besetzen müssen, um zu überleben. Wer weiss schon?
Wut gibt es schon jetzt überall reichlich auf diese brd.
Und hinterher waren alle " oppositionell". Gab es ja in Deutschland schon öfter.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jaja alles Systempresse, du kapierst immer noch nicht die Ziele der NWO. Dem Massaker hat auch Don hier widersprochen, der kannte sich wirklich aus.
Der mag euren dummen Scheiß halt nicht mehr lesen. Seherazade weiss da noch mehr.
Du kapierst nicht, daß Jugoslawien eigentlich Syrien in Kopie ist / war, wo man nicht putschen kann kommt Krieg. Wie bekommen wir einen Diktator weg ??? Dir gefällt das demokratische Vasallensystem, ich weiß.
Systemling so ist das. Ich glaubte in den 90ern auch den Scheiß der US Presse.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Moslem sein ist keine Ethnie, keine Staatsangehörigkeit.
Es ist eine Bindung.
Zitat:
Jetzt müsste ein Wissen über die Zeit der Unterdrückung der Christen durch den osmanischen Terror bekannt sein, um hier den Weg für die Zukunft zu ebnen.
Und genau das wollte Deutschland nicht, es hat den Islam in dieser Region gestärkt.
Allerdings. Die brd ist eine der Schlüsselfiguren für den "Erfolg" des Islam in Europas und trägt mindestens 80% der Schuld an der Entwicklung, die ganz Europa zum Schlachtfeld macht.
Zitat:
Unfassbar, was mancher User schreibt.
Mit einer Wand zu diskutieren wäre einfacher, irgendwann zeigt diese Einsicht und gibt nach.
Die Sturheit manchen Users ist grenzenlos.
Man kann über diese Leute wirklich nur den Kopf schütteln on ihren verzweifelten Fehleinschätzungen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jaja alles Systempresse, du kapierst immer noch nicht die Ziele der NWO. Dem Massaker hat auch Don hier widersprochen, der kannte sich wirklich aus.
Der mag euren dummen Scheiß halt nicht mehr lesen. Seherazade weiss da noch mehr.
Du kapierst nicht, daß Jugoslawien eigentlich Syrien in Kopie ist / war, wo man nicht putschen kann kommt Krieg. Wie bekommen wir einen Diktator weg ??? Dir gefällt das demokratische Vasallensystem, ich weiß.
Systemling so ist das. Ich glaubte in den 90ern auch den Scheiß der US Presse.
Jedenfalls glaube ich den vielen Augenzeugenberichten und den Verhandlungen und Urteilen des internationalen Gerichtshofes gegen Milosevic und Co. wegen des Massakers in Srebrenica um viele Größenordnungen mehr als dir verlogenem soziopathischen Lügner und Dummschwätzer.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da irrst Du gewaltig. Araber und Latinos kooperieren selbstverständlich. Belgien, Holland, Spanien, Deutschland. Da laufen die ganz dicken Geschäfte zwischen Arabs und Südamerikaner.
Die Familienstrukturen der Araber sind von außen nicht zu knacken. Was die Vietnamesen angeht, so sind die Araber auf diesem Gebiet natürlicher Feind. Es kann eben nur einer für die Struktur und Verteilung sorgen.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aber du weisst doch, wie richtig ich da liege.
Irgendwas stimmt in deinem Oberstübchen nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Man kennt sich aus, nicht wahr?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Familienstrukturen der Araber sind von außen nicht zu knacken...
Es ging um deinen Irrtum, Araber und Latinos würden nicht zusammenarbeiten. Das tun sie sehr wohl. Sogar recht erfolgreich, siehe zum Beispiel Drogenhandel.