Ich verstehe, dass dich Flachnutzer wie user @Dr. Mittendrin zur Oberflächlichkeit verleiten. Mach nicht den Fehler, dich auf ihre Ebene zu begehen. Dort kämpfen sie in bekanntem Terrain, du nicht. Bleibe in deiner Ebene, sei so nett, sonst wirst du so unerträglich wie sie.
Es ist dir sicher nicht entgangen dass die sogenannte "Haltet den Dieb" Taktik, DAS grundlegende Stilmittel der Politik ist. Eigene Fehler und eigenes Fehlverhalten leugnen und gleichzeitig auf die Fehler anderer hinweisen ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal der AfD, wie du hier andeutest. Im Gegenteil. Wir sitzen ja schon lange in der Opposition und diese hat den großen Vorteil, dass es wenig eigene Fehler zu leugnen gibt, dafür aber ein weites Feld von Fehlern der anderen vor einem liegt.Zitat:
Dass immer die anderen Schuld sind passt natürlich zu einer Versagervereinigung wie der AfD.
Das erlebt jetzt mit großer Freude die CDU, die über Nacht fehlerlos geworden ist und das erlebt permanent die SPD, die weiterhin alles an Fehlern macht, was möglich ist. Gefährlich wird das für unser Deutschland, weil jetzt auch noch die Grünen in eine Position gelangt sind, wo sie Fehler machen. Und was für welche, geradezu groteske Fehler, siehe militärisches Engagement in der Ukraine.
Nach wie vor hat die AfD ihre eigene Position noch nicht endgültig gefunden. Gauland ist ein alter Opa, dessen Einfluss schwindet. Prof. Meuthen hat abgedankt. Chrupalla und Höcke sind sich auch nicht blau und meine schöne Äliss fühlt sich zu diesen beiden Männern auch nicht gerade hingezogen und steht allein da. Es fehlt in meiner Partei an nationalkonservativen, klugen und vorzeigbaren Frauen, so wie in allen anderen Parteien auch. Auch hier im HPF ist das, was als Frau und national denkend auftritt, von einer gnadenlosen Blödheit. Generell scheint mir bei den Frauen irgendeine Synapse als wirksame Blockade gegen das Nationalkonservative Denken zu funktionieren. Ausgenommen die Frauen, bei denen alle Synapsen gegen wirkungsvolles Denken stehen. Letzteres gibt es natürlich auch bei Männern, nicht missverstehen, die Damen.