- 

AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Saskia Esken ist kein Problem. Sie ist nur eine Frau, die Wahrheit und Volk verachtet und haßt. Kein Volk braucht die. Sie selbst hat für das Volk noch nie einen einzigen Handschlag getan! Die backt keine Brötchen, baut keine Straßen, verlegt keine Rohre, schützt nicht unsere Kinder. Sie ist wie ein Virus, kommt einem teuer und braucht man nicht. In einem Volksstaat haben solche Drohnen keine Posten. Ganz einfach. Loki-Deutsche in der Regierung? Nicht mit mir.
Buch exklusiv nur hier:
###

Meine ich ja. In einem gesunden Land mit einer gesunden Führung wäre Abschaum wie Saskia Eden an einem ganz anderen Ort - aber sicherlich nicht in einer Zeitungsredaktion usw.

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Warst du da? Wenn ja, hättest du mal was sagen können...

Ja. Wir waren mit 4 vollen Autos angereist. Bei mir hat es sich erst sehr kurzfristig geklärt, dass ich mitfahren konnte.

- 

Zitat:

Zitat von 
chris2009

Solange die gleichen Leute, nicht gegen die Überfremdung demonstrieren, gehe ich von rein eigennützigen Motiven bei den Meisten aus.
Die Mehrheit will doch nur den Status Quo wieder herstellen und sind prinzipiell pro BRD, pro Multikulti und scheissen auf ihre Heimat.
Sie wollen einfach nur weiter fressen, shoppen und 3 mal im Jahr in den Urlaub!
Die gleichen Leute, bis auf ein paar Außnahmen, haben 2015 Teddys geworfen bis zur Erschöpfung.
Das gleiche wie in Stuttgart, wo sie gegen einen behinderten Bahnhof hyperventilieren, aber anscheinend nicht dagegen haben, 
wenn hier Kinder und Frauen von der Strasse vergewaltigt und getötet werden.

Auch ich würde nur für eigennützige Gründe auf die Strasse gehen. Da gehört allerdings Überfremdung, Verarmung, sichere Straßen, ein selbstbestimmtes Leben auch dazu. Das selbstbestimmte Leben geht niemanden was an, ob ich da Urlaube mache, oder ganz wegziehe, ist eben SELBSTBESTIMMT.

- 

Zitat:

Zitat von 
Myschkin

Und ich bin erst geschockt gewesen. Diese Drecksnazis wollen mir meine Mutti und das Grundgesetz nehmen. Die sollen sich was schämen, so undankbar für unsere Freiheit und den demokratischen Rechtsstaat zu sein. 
Ich darf gar nicht dran denken, dann kann ich überhaupt nicht mehr schlafen, und der Schlaf ist für mich gesetzestreuen Bürger noch wichtiger als das Tragen der Schutzmaske.

Gemein, dieser Pöbel! Ehrlisch ... Bestimmt alles Sachsen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Vitalienbruder

Ja. Wir waren mit 4 vollen Autos angereist. Bei mir hat es sich erst sehr kurzfristig geklärt, dass ich mitfahren konnte.

Alles klar. Regi war auch da. Wir saßen abends noch auf Bier und Wein zusammen. Glück auf. Ich bin sehr stolz auf Euch. Und daß ihr gerade an meinem Geburtstag "steht", das hat doch was.

- 

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Du kennst sie alle, Du hast alle befragt ?
Jetzt pass' mal gut auf:
Es gibt sehr wohl eine Corona-Pandemie ![...]

Ja, die Hustenwelle gibt es wirklich, kein Witz! Ich hatte letzte Woche seit vielen Jahren mal wieder Husten bekommen. Zum Glück konnte ich ihn vor er Demo noch rechtzeitig auskurieren.

- 

Zitat:

Zitat von 
Mütterchen

Versteh ich nicht.
Die hatte doch mehrere bullige , künstlich mit Testosteron und Anabolika verfettete, arabisch aussehende Sicherheitsleute um sich.
Die hat wohl eher keine Natzis , sondern nur ganz normale Leute vor die Kamera bekommen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Reiner Zufall

Jetzt hat der falsche Staat  Oberwasser.
Als sich langsam das Volk verlief, schlug die Berliner Bullezei los, die vorher nicht wagten, in die Menschenmassen zu gehen.

Aber dann! Sie zogen scheinheilig los in Gruppen von rd. 10 Bullen. Quatschten die Menschen noch scheinheilig an und griffen dann blitzschnell zu, egal, ob Männer oder Frauen.
Und was macht das feige Volk?
Es brüllt: Schämt euch!!!!
Anstatt die Festnahme zu verhindern, allein schon aufgrund der Menschenmasse, z. B. im Sitzen.
Die Männer im wehrfähigen Alter tragen ihre Bierwampe vor sich her, „Mut“ haben sie nur in der Masse, sonst stand ihnen die Feigheit ins Gesicht geschrieben.
Jetzt weiß der falsche Staat, was er von „Widerstand“ zu halten hat!
Kein
Reiner Zufall,
dass man sich schämen muß, aber kein Wunder bei dem Sedativum des Schiffmann: 
Liebe und Frieden…..

Und, was wäre die Alternative gewesen? Sie können nicht 1,3 Millionen wegtragen. Sie können vielleicht 20 oder 50 wegtragen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Du kennst sie alle, Du hast alle befragt ?
Jetzt pass' mal gut auf:
Es gibt sehr wohl eine Corona-Pandemie !
Was allerdings mit dieser Corona-Pandemie (weltpolitisch) gemacht wird, ist Volksverarschung in höchster Vollendung !
Ein 
weit übertriebener  "Lockdown" dessen 
Auswirkungen ↓↓↓ schlimmer und gefährlicher sind, als das Corona-Virus selbst...
https://uli.söhnel.info/jscards/cards/5147.gif 

Sag ich ja. Normale Grippe. Übrigens ist in Deinem anschaulichen Bild hinter den Spatzen eine Festung, die Baron Münchhausen erobern will.

- 

Zitat:

Zitat von 
chris2009

Solange die gleichen Leute, nicht gegen die Überfremdung demonstrieren, gehe ich von rein eigennützigen Motiven bei den Meisten aus.
Die Mehrheit will doch nur den Status Quo wieder herstellen und sind prinzipiell pro BRD, pro Multikulti und scheissen auf ihre Heimat.
Sie wollen einfach nur weiter fressen, shoppen und 3 mal im Jahr in den Urlaub!
Die gleichen Leute, bis auf ein paar Außnahmen, haben 2015 Teddys geworfen bis zur Erschöpfung.
Das gleiche wie in Stuttgart, wo sie gegen einen behinderten Bahnhof hyperventilieren, aber anscheinend nicht dagegen haben, 
wenn hier Kinder und Frauen von der Strasse vergewaltigt und getötet werden.

So siehts aus. Echte Nationalisten würden für die Freilassung von Ursula Haverbeck demonstrieren und nicht für solchen Pipifax. Aber gerade in Berlin gibt's ja genug Partyvolk, das nichts anderes als Feiern im Kopf hat.

- 

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Meine ich ja. In einem gesunden Land mit einer gesunden Führung wäre Abschaum wie Saskia Eden an einem ganz anderen Ort - aber sicherlich nicht in einer Zeitungsredaktion usw.

Solche Individuen gibt es immer. Es ist nur wichtig, daß sie keinen Schaden anrichten dürfen. Menschen mit so einer Einstellung und Persönlichkeit, haben natürlich in einem normalen System gar nichts verloren. Braucht keiner. Völlig überflüssig. Wenn ich Dorfbürgermeister bin, will ich ja auch keine gemeinschaftsschädigende Personen in meinem Dorf. In dieser Rothschild-Diktatur stehen solche Menschen eben oben - Dämorkaten, die Stricher der Hochfinanz. Das muß so sein, weil DU und ich unser Volk niemals für Geld, Macht und Weiber oder Päderastie, verkaufen und verraten würden. Daher ist diese ganze Oberen Corona von solchen Leuten quasi netzartig "durchseucht".
Natürlich wird daran ein Demo mit 1,3 Mio nichts ändern.
Und auch eine Demo mit 13 Mio wird daran nichts ändern.
Sondern die Machtpositionen müssen übernommen werden.
Womit die Basis nicht mehr Kopf steht, sondern auf ihre Füße fällt.
Aber diese Erkenntnis ist ein weiter Weg. Es ist ein Feind, mit dem man nicht verhandeln kann, weil das eigen Leben ja niemals verhandelbar ist.
Und sie wollen und das Leben nehmen (siehe Anti-Weißen-Rothschild-Strang).
Mit solchen Leuten gibt es keine Verhandlungsbasis.
So weit meine Erkenntnis.

- 

Zitat:

Zitat von 
Reiner Zufall

Jetzt hat der falsche Staat  Oberwasser.
Als sich langsam das Volk verlief, schlug die Berliner Bullezei los, die vorher nicht wagten, in die Menschenmassen zu gehen.

Aber dann! Sie zogen scheinheilig los in Gruppen von rd. 10 Bullen. Quatschten die Menschen noch scheinheilig an und griffen dann blitzschnell zu, egal, ob Männer oder Frauen.
Und was macht das feige Volk?
Es brüllt: Schämt euch!!!!
Anstatt die Festnahme zu verhindern, allein schon aufgrund der Menschenmasse, z. B. im Sitzen.
Die Männer im wehrfähigen Alter tragen ihre Bierwampe vor sich her, „Mut“ haben sie nur in der Masse, sonst stand ihnen die Feigheit ins Gesicht geschrieben.
Jetzt weiß der falsche Staat, was er von „Widerstand“ zu halten hat!
Kein
Reiner Zufall,
dass man sich schämen muß, aber kein Wunder bei dem Sedativum des Schiffmann: 
Liebe und Frieden…..

Tja, die deutschen sind eben aus einem ganz besonders edlen Holz geschnitzt. Kühn und mutig! Sieht man auch an den Nachfahren der Schlesier, Ostpreußen etc., die das Land ihrer Ahnen heute brav und tapfer als Polen bezeichnen :fizeig: und sich über die Palästinenser aufregen, die nun schon in vierter Generation gegen die Besetzer ihres Landes kämpfen.

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Alles klar. Regi war auch da. Wir saßen abends noch auf Bier und Wein zusammen. Glück auf. Ich bin sehr stolz auf Euch. Und daß ihr gerade an meinem Geburtstag "steht", das hat doch was.

Sehr schön, ich bin auch stolz auf Euch! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Mein "Taxi" musste allerdings schon abends wieder zurück, weswegen ich leider eh nicht mehr mit in den Biergarten hätte kommen können. War ein sehr stressiger Tag gestern, aber ein unvergessliches Erlebnis! Die Energie, die die Leute mitgebracht haben war einfach überwältigend! Ich habe so was noch nie zuvor erlebt!

- 

Zitat:

Zitat von 
Vitalienbruder

Aber auch trotz Bezahlung waren die "Anti"-Faschisten nur ein kümmerlicher, mickriger Haufen. Als meine Widerstandsgruppe und ich an denen vorbeikamen waren die schon total heiser.

Ihr habt sie doch nicht etwa noch gefüttert ? :hmm:

- 

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Solche Individuen gibt es immer. Es ist nur wichtig, daß sie keinen Schaden anrichten dürfen. Menschen mit so einer Einstellung und Persönlichkeit, haben natürlich in einem normalen System gar nichts verloren. Braucht keiner. Völlig überflüssig. Wenn ich Dorfbürgermeister bin, will ich ja auch keine gemeinschaftsschädigende Personen in meinem Dorf. In dieser Rothschild-Diktatur stehen solche Menschen eben oben - Dämorkaten, die Stricher der Hochfinanz. Das muß so sein, weil DU und ich unser Volk niemals für Geld, Macht und Weiber oder Päderastie, verkaufen und verraten würden. Daher ist diese ganze Oberen Corona von solchen Leuten quasi netzartig "durchseucht".
Natürlich wird daran ein Demo mit 1,3 Mio nichts ändern.
Und auch eine Demo mit 13 Mio wird daran nichts ändern.
Sondern die Machtpositionen müssen übernommen werden.
Womit die Basis nicht mehr Kopf steht, sondern auf ihre Füße fällt.
Aber diese Erkenntnis ist ein weiter Weg. Es ist ein Feind, mit dem man nicht verhandeln kann, weil das eigen Leben ja niemals verhandelbar ist.
Und sie wollen und das Leben nehmen (siehe Anti-Weißen-Rothschild-Strang).
Mit solchen Leuten gibt es keine Verhandlungsbasis.
So weit meine Erkenntnis.

Nach 1945 wurden teils nach genauen psychologischen Kriterien (Hass auf den Vater, die Familie, Abneigung gegen das eigene Volk usw.) gezielt gewisse Leute von den Besatzern ausgewählt, um als politische Knechte und Umerzieher zu agieren. Natürlich geht das heute nahtlos weiter. Solche Leute werden an den Unis hochgelobt, bekommen Professorenstellen, werden Journalisten etc.

- 

Zitat:

Zitat von 
Neu

Und, was wäre die Alternative gewesen? Sie können nicht 1,3 Millionen wegtragen. Sie können vielleicht 20 oder 50 wegtragen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - aber nur wenn er den Inhalt versteht.
[Anstatt die Festnahme zu verhindern, allein schon aufgrund der Menschenmasse, z. B. im Sitzen.]
Kein
Reiner Zufall!

- 

Zitat:

Zitat von 
glaubensfreie Welt

Zum Thema Corona müssen wir jetzt endlich mal Augenmerk auf die Influenza Entwicklung legen. Dieser Virus tritt jedes Jahr auf, und hinterlässt nahezu identische Verläufe und Zahlen. Nur dieses Jahr existiert die Influenza nicht. Null! Gäbe es das Coronavirus in uns müssten die Zahlen doppelt so hoch sein. Influenza PLUS Corona. Da dies nicht der Fall ist bleibt nur das alle Betroffenen an Influenza erkrankt sind und der Coronavirus möglicherweise existent aber nicht verantwortlich für die Lungenerkrankung ist. 
Denn wir dürfen nicht vergessen das der PCR Test lediglich eine RNA Sequenz erkennt, von der VERMUTET wird das sie vom Coronavirus stammt. 
Das alles vor dem Hintergrund das dieses Labor in China, die WHO, die Charitee und das RKI Lobbyisten der Pharmaindustrie und das dahinterstehenden Geldgeber sind. Das muss natürlich nicht so sein, kann aber. Und darum muss es von unabhängigen Fachleuten untersucht werden. Das Ergebnis ist es dann. Was ja auch ein Gewinn für diejenigen wäre die alles als Verschwörungstheorien abtun.

Wird auf Hygienemaßnahmen zurückgeführt:
https://www.mdr.de/wissen/grippe-erk...ingen-100.html
"" Die Maßnahmen zur Eindämmung von Corona haben also auch die Grippewelle für dieses Jahr völlig gestoppt. ""
Langfristig gesehen führt das natürlich zu einer Entwicklung, die keine Herdenimmunität mehr erzeugt. Ein paar Jahrzehnte ohne Grippen - und dann eine Grippe, die trotzden funzt - da sterben die Leute dann wie bei der Spanischen Grippe, und es werden nicht nur etwa 15% infiziert, sondern über 90%. Davor haben die Chinesen wohl Angst - die laufen ja seit vielen Jahren schon mit Mundschutz rum.

- 

Zitat:

Zitat von 
Kurti

Dank der Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie, ist die Infektions- und Mortalitätsrate in Deutschland - im Vergleich mit anderen Ländern - recht niedrig. Und das sollte so bleiben!

Das ist ein Totschlagargument und ein Blankoscheck für alles mögliche. So doof ist das Volk nun auch wieder nicht.

- 

Die generelle Unzufriedenheit des Volkes über den Merkel Staat findet jetzt seinen Ausdruck gegen den lock down, den Symbolen nach zu urteilen gab es auch rechte Gruppen in Berlin die demonstrierten, aber man konnte in der Demo nicht hören Nazis raus.

- 

Zitat:

Zitat von 
Mütterchen

Zitat:

Teilnehmer rufen „Lügenpresse“ und „Schämt euch“
Dunja Hayali bricht ZDF-Dreh bei Demo gegen Corona-Regeln ab
Ein Team des ZDF ist bei der Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin beleidigt worden. Der Journalistin Dunja Hayali wurde es zu gefährlich.
...
In dem Clip ist auch zu hören, wie ein Mann, der von Hayali als ein Mitarbeiter ihres Security-Teams angesprochen wird, den Drehabbruch empfiehlt. „Das sagt jetzt der Sicherheitsmann, wir sind ja nicht ohne Security hier: Abbruch des Drehs, zu gefährlich“, erklärte die Journalistin.
Immer wieder ist auch zu sehen, wie Hayali, die eine Maske trägt, mit einzelnen Teilnehmern der Veranstaltung über die Corona-Maßnahmen diskutiert. Am Ende des Videos berichtet Hayali selbst von Beleidigungen und Bedrohungen, ohne konkrete Beispiele zu nennen. „Es ist eine gefährliche Melange, die sich hier auf der Straße zusammenfindet“, resümierte sie. Und ergänzte: „Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen als Presse.“
...
In Berlin hatten am Samstag rund 20.000 Menschen gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert.
...
Neben Corona-Leugnern und Impfgegnern waren auch viele Teilnehmer mit eindeutig rechtsgerichteten Fahnen oder T-Shirts in der Menge.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/t.../26058618.html 

Einem Karl-Eduard von Schnitzler könnte Dunja Hayali  niemals das Wasser reichen. :pfeif:

- 

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Mir egal. Das was gestern in Berlin aufgehoppelt ist, ist der deutsche Hippster–Bodensatz, lustig das sich dieser Abschaum als Nazis titulieren lassen muss. Und zum Thema Corona, ich hoffe ich darf bald wieder 5 Tage die Woche ins Homeoffice. Mein Job ist sicher, nach mir die Sintflut!

Meiner auch, wir ersticken in Aufträgen und haben uns obendrein noch mit billigen KfW-Krediten eingedeckt. Danke Corona!

- 

Zitat:

Zitat von 
Vitalienbruder

Aber auch trotz Bezahlung waren die "Anti"-Faschisten nur ein kümmerlicher, mickriger Haufen. Als meine Widerstandsgruppe und ich an denen vorbeikamen waren die schon total heiser.

Da wurde wohl die Order ausgegeben, daß sich die Schlägertruppe der überzeugten Demokraten zurückzuhalten hat. 
Offenbar sind ca. 1 Millionen friedliche Demonstraten dann doch zu viel für dieses Pack des Totalitarismus.
Man überläßt es dann lieber den Medien der Herrschenden, ihr übliches Hirnwasch-Programm abzuspulen.

- 

Zitat:

Zitat von 
herberger

Die generelle Unzufriedenheit des Volkes über den Merkel Staat findet jetzt seinen Ausdruck gegen den lock down, den Symbolen nach zu urteilen gab es auch rechte Gruppen in Berlin die demonstrierten, aber man konnte in der Demo nicht hören Nazis raus.

Das war ein grandioser 1,5-Mio-Schuß vor Merkels Bug ! :appl:

- 

Zitat:

Zitat von 
Vitalienbruder

"Nazis raus" hatten wir den "Anti"-Faschisten entgegengerufen.
Bei den grünen Ökofaschos hatten wir "Schulabschluss!" gerufen.
Beides waren sehr klägliche, lächerliche Häuflein, die irgenwie verloren wirkten.

Muss lustig ausgesehen haben, wie sich Wutbürger und Antifanten gegenseitig mit "Nazis raus" angebrüllt haben.

- 

Zitat:

Zitat von 
Hank Rearden

"Manche Teilnehmer schwenkten auch die verbotene Reichsflagge."
Seit wann ist denn die Reichsflagge verboten?

Dass das Personal in den Zeitungsredaktionen immer dümmer wird, dürfte mittlerweile zum Allgemeinwissen gehören.

- 

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Das war ein grandioser 1,5-Mio-Schuß vor Merkels Bug ! :appl:

Auch wenn die Medien die Teilnehmerzahl herunterlügen, den  regierenden Machthabern dürfte es jetzt in den Ohren klingen:
"Wir sind das Volk !"

- 

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Muss lustig ausgesehen haben, wie sich Wutbürger und Antifanten gegenseitig mit "Nazis raus" angebrüllt haben.

Wie in einer Klappse, in der sich 2 Patienten gegenseitig mit „Ich bin Napoleon“ – „Nein, ich“ anbrüllen. Deutschland ist eine Freiluftklappse und gestern in Berlin war Ausflugstag.

- 

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Auch wenn die Medien die Teilnehmerzahl herunterlügen, den  regierenden Machthabern dürfte es jetzt in den Ohren klingen:
"Wir sind das Volk !"

Das ZDF gibt jetzt selbst zu, daß es Regimejournalismus betreibt:
https://www.danisch.de/blog/wp-conte...ne_Aufgabe.mp4

- 

Zitat:

Zitat von 
Vitalienbruder

Ja, die Hustenwelle gibt es wirklich, kein Witz! Ich hatte letzte Woche seit vielen Jahren mal wieder Husten bekommen. Zum Glück konnte ich ihn vor er Demo noch rechtzeitig auskurieren.

Auch wenn Du meinen Beitrag nur unvollstänig wiedergegeben hast, bin ich überzeugt, dass Du weißt, worum es geht. :gib5:
	Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Danke für den Link. :dg:

- 

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Es gab mal eine Zeit ohne Internet, da konnte man deren Lügen nicht so einfach publik machen. 
So mancher "Politiker" wünscht sich diese Zeit zurück,:beten:
mit fadenscheiniger Begründung...

Nur eine moderne Gesellschaft und Wirtschaft in Deutschland funktioniert nicht mehr ohne das Internet. Folglich werden deren Wünsche unerfüllt bleiben.

- 

Zitat:

Zitat von 
Reiner Zufall

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - aber nur wenn er den Inhalt versteht.
[Anstatt die Festnahme zu verhindern, allein schon aufgrund der Menschenmasse, z. B. im Sitzen.]
Kein
Reiner Zufall!

Ja, irgendein paar Festnahmen muss es ja geben, sonst sagt man der Polizei vielleicht noch nach, sie würde sympathisieren.

- 

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

"Wir sind das Volk !"

Das Regime macht jetzt den Schnitzler.
https://www.youtube.com/watch?v=GD-sMteDTLw

- 

Dieser #SPD #Halbtürke ist Bundesvorsitzender der AG Migration und plädiert öffentlich dafür, dass die 1,3 Mio. Covididioten von gestern abgeschoben werden sollen. Mhm ich vermute mal die überwiegende Mehrheit der Demonstranten waren Deutsche. 
https://abload.de/img/116576128_32358549798v2j4u.jpg

- 

Zitat:

Zitat von 
herberger

Dieser #SPD #Halbtürke ist Bundesvorsitzender der AG Migration und plädiert öffentlich dafür, dass die 1,3 Mio. Covididioten von gestern abgeschoben werden sollen. Mhm ich vermute mal die überwiegende Mehrheit der Demonstranten waren Deutsche. 
https://abload.de/img/116576128_32358549798v2j4u.jpg 

Die Demo war doch gar nicht in der Türkei. Oder gilt Berlin inzwischen offiziell als Teil von Erdowahns Bückbeter-Reich? :hmm:

- 

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ich würde dem Volk eher die Siebenschwänzige und Arbeitslager geben. Ist am Ende konstruktiver.

Lässt sie aber selbst verhungern. Sie werden vom Volk üppigst alimentiert.

- 

Zitat:

Zitat von 
OneDownOne2Go

Die Demo war doch gar nicht in der Türkei. Oder gilt Berlin inzwischen offiziell als Teil von Erdowahns Bückbeter-Reich? :hmm:

Aziz Bozkurt sollte man schön nach Kurdistan abschieben. Er ist ja eh kein Deutscher, da er bloß einen BRD-Personalausweis hat :cool:

- 

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Soso. Schonmal daran gedacht das auch das Schröder–Regime, das Kohl–Regime, das Schmidt–Regime, das Brandt–Regime deutsche Steuerkohle Gießkannenartig in der Welt verteilt hat?

Stimmt. Auch damit muss endlich Schluss sein. Damals warfen sie mit Millionen um sich, jetzt mit Milliarden und Billionen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Neu

Stimmt. Auch damit muss endlich Schluss sein. Damals warfen sie mit Millionen um sich, jetzt mit Milliarden und Billionen.

Der Finanzkollaps ist eh unausweichlich. Hier läuft alles nur noch, weil Geld ohne Wert gedruckt und in Umlauf gebracht wird. Aber das ging nie auf Dauer gut

- 

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Dann auf in den Kampf, Don Quixchote!

Der war nur zu zweit, kämfte mit Sancho Pansa gegen Windmühlen. Jetzt sinds mehr.

- 

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Nur eine moderne Gesellschaft und Wirtschaft in Deutschland funktioniert nicht mehr ohne das Internet. Folglich werden deren Wünsche unerfüllt bleiben.

Tja, dann werden sie es wohl hinnehmen müssen, dass ihre Lügen weiterhin und schonungslos publik gemacht werden,
 auch wenn sie solche Publikationen nur allzu gerne als "Hasskommentare":fizeig: darstellen.